Spielt die Körpergröße eine Rolle?

Was soll das denn jetzt? :rolleyes:

Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass kleine Frauen eher bei Männern ankommen, weil sie ihren Beschützerinstinkt wecken, genauso wie große Männer eher bei Frauen ankommen, weil sie einen Beschützer sehen.
Das heißt weder, dass große Frauen zu nichts zu gebrauchen sind, noch dass sie unattraktiv sind, damit würde ich mich ja selber beleidigen?
Das war ja kein Angriff auf große Frauen, sondern sarkastisch gemeint auf das ewige Thema der über bewerteten Körpergröße von Männern.
Tut mir leid, denn natürlich wollte ich dich keinesfalls beleidigen

Also eines steht einmal fest kleinere Männer haben es auf alle Fälle schwerer eine Frau zu finden, als umgekehrt!

Ich hätte kein Problem damit eine Frau zu finden, kenne genug Frauen kenne sehr viele Frauen, aber ich steh nicht auf Frauen, und mit 181 bin ich auch nicht klein.

Hi,

Also eines steht einmal fest kleinere Männer haben es auf alle Fälle schwerer eine Frau zu finden, als umgekehrt!

eigentlich nicht. Also große Frauen haben es nicht minder schwer ... insbesondere, wenn sie einen noch größeren Mann suchen ...

Also eine 180cm große Frau findet definitiv weniger Männer die größer sind und sie wollen als ein 160cm kleiner Mann eine kleinere Fau findet die ihn will, ....

LG Tom

Das würde mir als Mann gerade noch fehlen, seit Ewigkeiten ein feuchter Traum von mir.:mrgreen:

Muss denn alles einfach sein?

Müssen nicht, aber es erleichtert einiges um es mal vorsichtig auszudrücken.;):mrgreen:

Btw. man muss nur sterben und Steuern bezahlen, bei allen anderen Sachen kann es Abweichungen von dieser Regel geben.:lehrer:
:mrgreen:

bin 177 / 75 kg schwer mein Partnerinnen waren immer zu frinden mit mir obwohl ich mir immer gewünscht habe das ich 185 wehre xD

Das würde mir als Mann gerade noch fehlen, seit Ewigkeiten ein feuchter Traum von mir.:mrgreen:
Wärst du gerne schwarz? :p

Müssen nicht, aber es erleichtert einiges um es mal vorsichtig auszudrücken.;):mrgreen:
Tja, wer hat es schon gerne schwer im Leben bzw. bei der Partnersuche. Ein paar Masochisten wird es immer geben, aber ansonsten ^^
Hab vor einiger Zeit einen eher kleineren Mann (173 cm), der auch ansonsten nicht wirklich attraktiv ist, über die INCEL-Community gesprochen und wie jämmerlich er diese Männer findet. Er sagte, er wurde in seiner Jugend auch nicht flach gelegt und die Frauen haben sich nicht wirklich für ihn interessiert. Also hat er das geändert was er ändern konnte - und das hat zum Erfolg geführt. Es hilft nicht nur zu fordern und die Schuld bei den Frauen zu suchen, weil man:down: nicht gut ankommt.
Aber tja, mach das den "alle Frauen sind gleich" Anhängern mal klar.

Bin 1,83 und meine Holde ist 1,67 - was wir beide als ziemlich ideal empfinden.

Ich hatte schon Sex mit sehr viel kleineren Frauen - was mich auch überhaupt nicht gestört hat.

Die größte Dame war 1,79, mit der ich jemals das Vergnügen hatte. Das war schon ein wenig speziell. Im Bett eigentlich super, wenn sich so lange Beine um dich wickeln, aber als wir mal miteinander weggingen und sie ihre langen Beine durch Stöckelschuhe betont hat, kam ich mir ehrlich gesagt schon ein wenig seltsam vor, als sie dann doch eindeutig auf mich herabsah. ;)

Egal, es war nicht von Dauer. Aber ich glaube schon, dass auf die Dauer mein kleines kindisches Macho-Es im Unterbewußtsein sich schon länger zu Wort melden würde, wenn die Lebenspartnerin eindeutig größer auf der Straße wirkt, obwohl selbst ein wenig größer als der Durchschnitt. ;)

Hätte ich sie irgendwann gebeten, flache Schuhe zu tragen? Wahrscheinlich. Aber soweit kams ja nicht.

Obwohl ich mir manchmal wünschen würde, dass sie mit der üppigen dunklen Lockenpracht auf 12-cm-Highheels noch einmal auf mich herab sehen könnte. Denn sie wurde leider nicht alt, die Arme. :(

Wärst du gerne schwarz? :p

Achso der kleine ist ja farbig, was dir so alles auffällt...:mrgreen:

Tja, wer hat es schon gerne schwer im Leben bzw. bei der Partnersuche. Ein paar Masochisten wird es immer geben, aber ansonsten ^^
Hab vor einiger Zeit einen eher kleineren Mann (173 cm), der auch ansonsten nicht wirklich attraktiv ist, über die INCEL-Community gesprochen und wie jämmerlich er diese Männer findet. Er sagte, er wurde in seiner Jugend auch nicht flach gelegt und die Frauen haben sich nicht wirklich für ihn interessiert. Also hat er das geändert was er ändern konnte - und das hat zum Erfolg geführt. Es hilft nicht nur zu fordern und die Schuld bei den Frauen zu suchen, weil man:down: nicht gut ankommt.
Aber tja, mach das den "alle Frauen sind gleich" Anhängern mal klar.

In was für schrägen Internetkreisen bewegst du dich denn?:shock:

Warst bestimmt in geheimer Mission der Feministinnen untwrwegs was?;):mrgreen:

Naja, zwischen Männern die sich in solchen Communities bewegen und denen, für die Selbstreflektion kein Fremdwort ist, gibt es schon noch erhebliche Unterschiede.
Ferner weigere ich mich an dieser Stelle standhaft zu glauben, dass Männer in der Überzahl sind, die Frauen für die eigenen Missstände verantwortlich machen wollen.

Nein nein, so dämlich wie manch eine uns gerne hätte (nein dich persönlich meine ich nicht an dieser Stelle), sind wir, man mag es kaum glauben eher nicht und komm mir nicht mit dem EF als Gegenbeispiel, im wahren Leben sieht es schon noch ein Stück weit anders aus.;):mrgreen:

ich achte da schon drauf minimum 170cm maximaum ein meter fünf und achtzig jetzt höhe logisch und ohne schühchen

Naja, zwischen Männern die sich in solchen Communities bewegen und denen, für die Selbstreflektion kein Fremdwort ist, gibt es schon noch erhebliche Unterschiede.
Ferner weigere ich mich an dieser Stelle standhaft zu glauben, dass Männer in der Überzahl sind, die Frauen für die eigenen Missstände verantwortlich machen wollen.

Nein nein, so dämlich wie manch eine uns gerne hätte (nein dich persönlich meine ich nicht an dieser Stelle), sind wir, man mag es kaum glauben eher nicht und komm mir nicht mit dem EF als Gegenbeispiel, im wahren Leben sieht es schon noch ein Stück weit anders aus.;):mrgreen:
Ich denke du hast @Mitglied #332954 falsch verstanden.
Sie hat mit einem User über die Incel Typen geredet.
Kein Wort, dass der betreffende User ein Incel ist.

@Mitglied #490845 hat das richtig erkannt.

Wollte darauf hinweisen, dass es nichts bringt den Frauen vorzuwerfen wie oberflächlich die doch wären, weil sie eher größere Männer bevorzugen. Leider sind das oft Männer, die ein katastrophales Styling und Auftreten haben.

Hi,

Wollte darauf hinweisen, dass es nichts bringt den Frauen vorzuwerfen wie oberflächlich die doch wären,

naja, wenn es so hippe BoBo Frauen sind, die nicht müde werden zu erklären, wie unwichtig das Äußere doch ist, dann bringt es mir zumindest Spaß, sie drauf hinzuweisen, wie oberflächlich sie doch sind .... :D

Bei der Frauensuche ist das kontraproduktiv.

Ich empfinde für Frauen, die einen kleineren (Ehe-) Partner haben, durchaus Respekt, weil das gesellschaftlich immer noch nicht so toll akzeptiert ist.

LG Tom

Zurück
Oben