Spielt die Körpergröße eine Rolle?

Hi,
naja, wenn es so hippe BoBo Frauen sind, die nicht müde werden zu erklären, wie unwichtig das Äußere doch ist, dann bringt es mir zumindest Spaß, sie drauf hinzuweisen, wie oberflächlich sie doch sind .... :D
Aber falls der TE dann solche Frauen noch immer attraktiv findet, dann sollte er sich fragen warum.

Aber falls der TE dann solche Frauen noch immer attraktiv findet, dann sollte er sich fragen warum.

Als TE kann ich nur soviel dazu sagen das mir eben eine kleinere Frauen so ab 162 cm bis min. 150 cm lieber sind, als eben größere.

Meine letzte war um 7 cm kleiner als ich (171 cm), Sie war sehr reizvoll und aufgeschlossen in Sachen Sex aber es hat halt nicht dauerhaft gehalten!

Als TE kann ich nur soviel dazu sagen das mir eben eine kleinere Frauen so ab 162 cm bis min. 150 cm lieber sind, als eben größere.

Meine letzte war um 7 cm kleiner als ich (171 cm), Sie war sehr reizvoll und aufgeschlossen in Sachen Sex aber es hat halt nicht dauerhaft gehalten!
Also, da glaube ich nicht, dass es an der Körpergröße liegt :)
Mein Mann ist auch 171, und ich hab mich noch nie gefragt, ob diese Größe nicht passen könnte

Ja und? Das wird doch wohl nicht an einer geringen Körpergröße des Mannes liegen!

Gibt mal Deine Maße bekannt, bitte. Also Länge und Breite des männlichen Gehirns in der Leistenregion.

Danach kann ich Dir ungefähr sagen, ob es eventuell daran liegt, dass Du bei der Frauenwelt anscheinend schlecht ankommst.

Spannend ist es, wenn die Frau zwar etwas kleiner ist, mich aber überragt, wenn sie 12 cm Heels trägt

Mein Ex wollte immer Frauen mit grossen Bussen.
Ich erfüllte ihm seinen Traum auf Körbchen Größe D.
Hat trotzdem nicht gehalten. 😉

Lg

Ramona

Ich hab mir jetzt echt die Mühe gemacht 9 Seiten zu lesen. Ich finde es bisschen erschreckend denn die Körpergröße ist nicht änderbar. Bedeutet aber viele hier schließen diesen Mann der kleiner ist aus der hat gar keine Chance dabei könnte das der Traum sein. Als kleiner Mann muss ich sagen traurig. Finde es aber genauso traurig wenn Frauen sich die Brüste nur für den mann machen lasse. Wann hat das angefangen natürliche Körper und Menschen nicht mehr attraktiv zu finden?!

Ich hab mir jetzt echt die Mühe gemacht 9 Seiten zu lesen. Ich finde es bisschen erschreckend denn die Körpergröße ist nicht änderbar. Bedeutet aber viele hier schließen diesen Mann der kleiner ist aus der hat gar keine Chance dabei könnte das der Traum sein. Als kleiner Mann muss ich sagen traurig. Finde es aber genauso traurig wenn Frauen sich die Brüste nur für den mann machen lasse. Wann hat das angefangen natürliche Körper und Menschen nicht mehr attraktiv zu finden?!
Das ist so alt wie die Menschheit selbst.
Schönheitsideale gab es schon immer.
Wenn man im Internet recherchiert, wird man fündig.

Ja leider das ist das schlimmste überhaupt das mit den sogenannten Schönheitsideale.

Ist ja auch klar, mit 171 - 7 = 164 war sie natürlich außerhalb des von dir vorgegebenen Rasters

Also ich selbst bin 171groß. Der Mann muss auf alle Fälle größer sein als ich. Da reichen aber auch 5 cm ca. mit High Heels bin ich ohnehin meistens größer als die Männer, leider! Große Männer sind eine Seltenheit und das schlimmste finde ich ja persönlich, dass die kleinen Frauen immer die großen Männer haben! Da läuft was verkehrt!!

Zurück
Oben