Spielt die Körpergröße eine Rolle?

Warum bist du deshalb ein Versager ... GsD haben sich die Rollenbilder verändert und das ist auch gut so. Heutzutage darf eine Frau genauso mehr verdienen wie der Mann, der Mann bei seinen Kindern zu Hause sein und dgl. ...
Es lebe die Vielfalt und nicht die Einfalt.
Ok, ich reichs Dir nach;)
:ironie:

Hi,

Woher kommt dieses "Mann mag kleinere Frau, Frau unbedingt größeren Mann" Ding? Ich hab mich erst kürzlich mit meiner Liebsten darüber unterhalten und wir kamen auf keinen grünen Zweig.
Vielleicht kann mir das hier jemand erklären.

gesellschaftlicher Konsens. Geht ganz gut, in einer Gruppe liberaler Frauen, die sich brüsten, dass das Aussehen nicht relevant wäre und es auf innere Werte ankäme, kannst Du rasch betretenes Schweigen provozieren, wenn Du fragst, wie viele ihrer Beziehungen mit einem kleineren Mann gewesen wären.

Das Schöne ist, dass es für fast jeden Mann eine eine Spur kleinere Frau gibt, bzw. eine der das egal ist. Größe ist halt was, wo Mimimimi gut geht, weil man die nicht ändern kann. Egal ob Körpergröße oder Schwanzgröße. An allem anderen, Charakter, Werte, Bildung, Rhetorik, Aufmerksamkeit, etc. etc. könnte man arbeiten. Wer darüber raunzt bekommt als Antwort "Änder es halt", bei der Größe hoffen halt manche offenbar auf Mitleid.

Für mich kann eine Frau gerne auch größer sein als ich. Hauptsache sie ist klasse.

LG Tom

Hallo ich 53/171 cm ca. 77 Kg frage Euch egal ob Männlein oder Weiblein gibt es einen idealen Unterschied in der Körpergröße zwischen Mann und Frau?
Wieviel sollte es sein?
1,90m bis 2m, mindestens 20cm Schwanz und ein 15m Boot mit dazu passendem Einkommen. MINDESTENS!

... Ansonsten wird des nix mit der Fortpflanzung:down:

:ironie:

Hahahah
Naja ob es wirklich sowas wie eine ideale Grösse oder einen idealen Grössenunterschied gibt, bin ich mir nicht so sicher. Frauen in meinem Freundeskreis ist die Grösse nicht soooo wichtig, obwohl die meisten selber ziemlich gross sind und dementsprechend einen grossen Mann wollen:)

Hahahah
Naja ob es wirklich sowas wie eine ideale Grösse oder einen idealen Grössenunterschied gibt, bin ich mir nicht so sicher. Frauen in meinem Freundeskreis ist die Grösse nicht soooo wichtig, obwohl die meisten selber ziemlich gross sind und dementsprechend einen grossen Mann wollen:)

Du widersprichst dir selbst in deinem Satz den du gesendet hast!

Otto, ich würd mir an Deiner Stelle da jetzt keine so großen Kopfzerbrechen wegen der Körpergröße machen. Kriegst eh fast jeden Tag eine ab. Stell Dir vor, Du bist Sozialphobiker. Da wärs schon um Etliches schwieriger. ;)

Otto - sowohl den Threadersteller als auch die Musik dazu - find ich nach wie vor gut.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Körpergröße spielt meiner Meinung nach schon eine Rolle: Beispielsweise weiß ich aus Erfahrung, dass bei TV die Größe nicht wichtig ist, bei einem Dominus oder Bull hingegen aber schon. Woher ich das weiß? In meinem Haus sind explizit auch Männer eingeladen, ihre Gäste (legal) zu empfangen und wenn man als maskuline Rolle auftritt und nicht entsprechend körperlich dazu passt, wird eher sitzen bleiben.
Für mich hingegen sind ja die meisten Männer klein, so gesehen kann ich das nicht beurteilen.
Manchmal belustigt mich jedoch die mangelnde Rexlexionsfähigkeit in unfassbar vielen Fällen: Wer sollte denn einen kleinen, hühnerbrüstigen jungen Buben als Alpha Typ wahrnehmen (oder gar bezahlen)?

Also alles, was
bei Frauen größer als 1,57 ist, bekommt den Kopf ab....
Denn was sollten da dann die kleinen Männer sonst noch geil finden?

ich bin 1,82m groß und der mann sollte schon mind. genauso groß oder größer sein. gar nicht so einfach. mein mann ist immerhin 1,85m

Zurück
Oben