Spielt die Körpergröße eine Rolle?

Ich denke es ist ideal,.wenn man ungefähr gleich groß ist, bis zu sechs oder sieben cm Unterschied.
Hat für mich persönlich nie eine Rolle gespielt, auf die Größe schau ich nicht, dafür kann der Mensch nix.
Meine Liebste ist größer als ich...hätte sie mich deshalb nicht gewollt, hätte sie ordentlich was verpasst;).

so sehe ich das auch, doch muss ich zugeben, dass ich persönlich mir eine größere Frau nur schwer vorstellen kann.
Woher kommt dieses "Mann mag kleinere Frau, Frau unbedingt größeren Mann" Ding? Ich hab mich erst kürzlich mit meiner Liebsten darüber unterhalten und wir kamen auf keinen grünen Zweig.
Vielleicht kann mir das hier jemand erklären.

Woher kommt dieses "Mann mag kleinere Frau, Frau unbedingt größeren Mann" Ding? Ich hab mich erst kürzlich mit meiner Liebsten darüber unterhalten und wir kamen auf keinen grünen Zweig.
Der Mann erlegt das Rindviech, die Frau sammelt die Kräuter für die Zubereitung.

Meine Holde is sogar eine Spur größer als ich, bei meinen 1,65 auch kein Wunder :mrgreen:

Aber, sie steht auf mi

Vielleicht ist es einfach nur so eine evolutionsbedingte Geschichte wie z.b. ein größerer Mann kann mich vor Feinden besser beschützen. In Wirklichkeit weiß ich es auch nicht.

Ok, ich bin ein Versager...mit dem Bogen ist meine Süße schon mal mindestens gleich gut drauf.

Warum bist du deshalb ein Versager ... GsD haben sich die Rollenbilder verändert und das ist auch gut so. Heutzutage darf eine Frau genauso mehr verdienen wie der Mann, der Mann bei seinen Kindern zu Hause sein und dgl. ...
Es lebe die Vielfalt und nicht die Einfalt.

Zurück
Oben