V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin verwirrt.Nix "Ha?". Seids ihr zsamm? Damit ich fürs nächste Mal Bescheid weiß, wie ich meine Postings verfassen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin verwirrt.Nix "Ha?". Seids ihr zsamm? Damit ich fürs nächste Mal Bescheid weiß, wie ich meine Postings verfassen soll.
Ich bin verwirrt.
In Summe müssen es halt 2 Meter sein, nicht?Ich dachte 20 cm
wir kennen uns nichtmal und ich glaub 20 jahre altersunterschied hab ma auch sicher?!Ich wollte nur wissen, ob Du mit dem anderen User zusammen bist, weil Ihr gerade wie ein Paar geschrieben habt.
Zum Thema:
Der Otto kann sich mit dem Dolferl auf ein Packl haun. Also für die Uneingeweihten: Der User Otto hat das gleiche Problem wie der User Adolf mit seiner Körpergröße. Solche Threads springen mittlerweile ins Auge.
Passt. Sowohl zum IQ als auch zur Körperhöhe. Ist ja nu Geschmacksache. Und der Vorteil: meine Frau wirkt neben mir schlank und zierlich.Hauptsache das Gewicht passt zur Größe
Wieso denn nicht? Daraus kann sich auch eine Freundschaft entwickeln. Von meiner Dame kenne ich sogar ihren Bankkarten-Code, ihre richtige Adresse, ihren richtigen Namen, den Namen und das Alter ihre Sohnes, den Heimatort und sonst noch was.
Da spielt die gegenseitige Körpergröße überhaupt keine Rolle, sondern das gegenseitige Vertrauen.
Für Dich mag das eine Möglichkeit sein, aber nicht für mich !
A Dame aus dem Gewerbe kann es trotzdem ehrlich mit einem meinen und die gegenseitigen Berührungen durchaus genießen.
Wennst halt so fixiert aufs Wachsen bist, gehst zum Starkl und erkundigst Dich nach Substral.
Schau Dir den Sarkozy an. Der hatte Komplexe wegen seiner geringen Körpergröße und zog immer Schuhe mit hohen Absätzen an oder stand auf einem Podest. So willst Du doch wohl nicht enden.
Wieso?Frau sollte zumindest mit Absätzen nicht größer sein als der Mann.
Wieso?
Bekommst dann Minderwertigkeitskomplexe?
OT: Ich persönlich finde diese Größendiskussionen lächerlich und ein Zeichen dafür, dass viel zu viele Menschen noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind. Dieses "Frau muss kleiner sein als Mann" ist eine Geisteshaltung die ich persönlich allerhöchstens noch in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts verorte.
Ach was..Schei...... auf die Größe.
Wichtig ist das das Herzerl
Ach was..Schei...... auf die Größe. Wichtig ist das das Herzerl , die Chemie u. Sympathie stimmen. Aber es ist halt schwer in so einer oberflächlichen Welt wo nur die Optik u. das Geld zählt. Mir ist die Größe egal. Was bringt mir ein großer starker Mann der hohl im Kopf ist u. mit dem man kein vernünftiges Gespräch führen kann. Ich kennen einen verh. Mann der ist keine 1,70, zierlich gebaut, genau der Typ Mann den Frauen nicht beachten, aber ich finde ihn gut. Wir haben uns immer nur gegrüßt aber seit einem Jahr haben wir öfter miteinander zu tun. Ich muss ehrlich sagen seit dem ich ihn besser kenne finde ich ihn total anziehend. Mit ihm kann man echt gute Gespräche führen, viel lachen u. Spass haben. Sein ganzes Wesen ist total angenehm u. seine Augen funkeln. Egal ob ein Mann/ Frau groß od. klein ist...der Mensch zählt und nichts anderes.
Ich weis das es die gibt, den ich hab so einen.Überraschenderweise gibt es auch große Männer, die nicht hohl sind und mit denen man vernünftige Gespräche führen kann, kaum zu glauben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich schreib auch gleich dazu, dass die bissl oder auch bissl mehr dick sein können. Trifft sich grad günstig.Überraschenderweise gibt es auch große Männer, die nicht hohl sind und mit denen man vernünftige Gespräche führen kann, kaum zu glauben.
Reißen alle Stricke, würde ich zum Tanken des Selbstbewusstseins in ein Puff gehen. Is doch nix dabei...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich schreib auch gleich dazu, dass die bissl oder auch bissl mehr dick sein können. Trifft sich grad günstig.
Wem der Mensch hinter einem Gesicht, einer Figur oä wichtig ist, dem ist das Aussehen ned wurscht, denn das muss passen, es macht sich aber weder an der Höhe, der Breite, der Tiefe, dem Alter, dem IQ oder oder oder fest, sondern einzig und allein am eigenen Geschmack und Empfinden.
Das erste Erscheinungsbild bleibt also unabhängig von den inneren Werten sehr wichtig und wegweisend.