Spielt die Körpergröße eine Rolle?

Das erste Erscheinungsbild bleibt also unabhängig von den inneren Werten sehr wichtig und wegweisend.
Natürlich, aber es zählt nur Dein Geschmack. Und wenn alle Leut einen Lamborghini geil finden, Dir aber ein Steyr Traktor Baujahr Schlagmichtot besser gefällt und erreichbar ist, wirst ned den Lambo nehmen. :schulterzuck:

Und es gibt Menschen, die nun sagen würden "Ich fahr nur Lamborghini, rot, mit schwarzen Ledersitzen, Automatikgetriebe, 502 PS, nicht abgeregelte Geschwindigkeitsbegrenzung, goldenes Dach, scharlachrote Felgen, gelbe Scheinwerfer, ´nem Ferrari-Pickerl drauf und mit zwei Kapperln von Porsche." und solche, die sagen "meine Karre soll mich verkehrsregelkonform von A nach B bringen. Dacia reicht! Darf auch gebraucht sein, Hauptsache zuverlässig!".
Wer findet bei den Vorgaben wohl früher zu seinem Traumwagen?

....und das fürchte ich wer der Teufel das Weihwasser.... :)
Wissen wir doch. Sonst wärst ja eh mit mir beisammen! :undweg:

Das Pickerl in Bezug auf die Überprüfung eines Autos heißt bei uns auf Hochdeutsch Begutachtungsplakette gemäß § 57a. :mrgreen:
Das weiß eh jeder und ist in diesem Sinnzusammenhang schlecht zitiert, weil ich "Ferrari-Pickerl" schrieb und meinte damit natürlich einen Aufkleber der Fa. Ferrari meinte.

Von der Begutachtungsplakette gemäß §57a war nicht die Rede und Deine Feststellung mit dem halben und daher eh falschen Zitat verpufft im Leeren.

Aber das findet man, wenn man nach einem offiziellen Namen für´s "Pickerl" in A sucht:
Unter einem „Pickerl“ versteht man in Österreich (a) eine Vignette mit einer Werbebotschaft und (b) eine amtliche Vignette. Würde man in einer Meinungsumfrage die Österreicher fragen, was sie unter „Pickerl“ verstehen, dann käme wohl das KfZ-Pickerl, die Begutachtungsplakette für Kraftfahrzeuge nach § 57a Kraftfahrgesetz, auf Platz eins. Auch die Automobilclubs ÖAMTC und ARBÖ locken ihre Mitglieder mit dem Wort „Pickerl“ zur Sicherheitskontrolle, die auch „Pickerlüberprüfung“ genannt wird.

Von der Begutachtungsplakette gemäß §57a war nicht die Rede und Deine Feststellung mit dem halben und daher eh falschen Zitat verpufft im Leeren.

Jetzt hast Du es mir aber ordentlich gegeben. :mrgreen: Vor "und" gehört trotzdem ein Beistrich hin, weil Dein "und" einen neuen Satz einleitet.

Gute Nacht für heute. ;)

Jetzt hast Du es mir aber ordentlich gegeben. :mrgreen:
Absicht, weil Du mit so falschen Zitaten und klugen Sätzen dazu in Deinem Suff sehr oft reizt.

Vor "und" gehört trotzdem ein Beistrich hin, weil Dein "und" einen neuen Satz einleitet.
Da irrst Du! Neue dt. Rechtschreibung ist ned Deins, gelt? Eine Apposition ist nicht gegeben.

Aber egal. Du willst ja eh nur wieder reizen. Sauf weniger, dann bist Du erträglicher.

Gute Nacht für heute. ;)
Wenn es um Dich geht, kann es gerne auch für immer sein. Ich bin da ned so.

Lies meinen Thread mit dem Titel:"Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt"und du wirst erfahren wie es wirklich um das Thema steht!

Kommt auf deine Vorlieben an. Wenn du sie beim Missionieren gerne küsst solltest du zumindest etwas größer sein als sie, wenn du dabei lieber an ihrer Oberweite nuckelst kannst ruhig kleiner sein als sie. Konservativ wie ich bin sieht ein Foto für mich bei etwa 10cm Größenunterschied am Harmonischsten aus, ob das jedoch ein Kriterium zur Partnerwahl sein sollte?
Und wenn sie ihm im Stehen einen blasen soll, sollte sie definitiv nicht größer als 90-100cm sein! :lehrer:

Körpergrösse ist fast Wurst, schau das das Gesamtpacket passt, Gewicht zur Grösse passt.

Kannst auch nur 175cm sein, wenn 80-90kg hast durchtrainiert mit Sixpack. Wirst keine Probleme bei den Damen haben;)

Wen nicht auf das Gesicht gefallen bist und dich pflegst, Grund IQ und social skills vorausgesetzt;)

Wieso?
Bekommst dann Minderwertigkeitskomplexe?

OT: Ich persönlich finde diese Größendiskussionen lächerlich und ein Zeichen dafür, dass viel zu viele Menschen noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind. Dieses "Frau muss kleiner sein als Mann" ist eine Geisteshaltung die ich persönlich allerhöchstens noch in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts verorte.
Viel mehr! Das sind Zeichen, dass die Leute sonst überhaupt keine Probleme mehr haben!!!

Das ist aber schon überdurchschnittlich groß, ausserdem ist die Luft schon recht dünn da oben :mrgreen: meine 1,78 find ich angemessen und Frau könnte auch etwas größer sein..tät mich nicht stören.

Na ja, dünn ist die Luft hier oben nicht!
Ich bin 1.95m und glaub mir, das ist nicht immer von Vorteil!
Einzig den Rest der Welt aufn Kopf spucken zu können hat was aber ansonsten???

Zurück
Oben