B
Gast
(Gelöschter Account)
Finde ich auch..ich finde 1,71 schon groß für a Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich auch..ich finde 1,71 schon groß für a Frau.
13,3456782342556 cmHallo ich 53/171 cm ca. 77 Kg frage Euch egal ob Männlein oder Weiblein gibt es einen idealen Unterschied in der Körpergröße zwischen Mann und Frau?
Wieviel sollte es sein?
Ich finde auch kleinere Frauen süßer als in meiner Größe!
Mit Verlaub, das ist Blödsinn.Wer Nachkommen zeugen möchte, sollte sich vor zwergwüchsigen (<1m60) oder riesenhaften Partnern (>1m 90) hüten.
.... Wenn du keine 1.90m misst... Was suchst du hier??Hallo ich 53/171 cm ca. 77 Kg frage Euch egal ob Männlein oder Weiblein gibt es einen idealen Unterschied in der Körpergröße zwischen Mann und Frau?
Wieviel sollte es sein?
Er ist gut informiert... Internet machts möglichMit Verlaub, das ist Blödsinn.
Wie soll die Körpergröße einen Einfluss auf die Zeugungsfähigkeit haben ?
In Asien werden täglich viele Kinder geboren.
Im Schnitt sind Menschen in diesen Gebieten körperlich weitaus kleiner als z.B die Europäer.
Auch die Skandinavier am anderen Ende der Messlatte scheinen keine Probleme mit der Zeugungsfähigkeit zu haben.
Daher frage ich mich wie du darauf kommst ?
Den Blödsinn retourniere ich: ich behaupte doch nicht, dass die Köpergrösse mit der Zeugungsfähigkeit zu tun habe. Das Problem liegt bei den Nachkommen. Wenn diese auch kleinwüchsig bzw. riesenhaft sind, haben sie mehr Mühe im Alltag als Menschen mit in der betreffenden Gesellschaft als normal betrachteten Körperlänge.Mit Verlaub, das ist Blödsinn.
Und Frauen unter 1.60 finden, sofern sie nicht aussehen wie Frankensteins Tochter oder einen sehr niedrigen IQ haben, ganz bestimmt einen Partner und einen Job!Also, Männer über 1,90 sind bei den Frauen heiss begehrt und beruflich sicher nicht weniger erfolgreich!
Den Blödsinn retourniere ich: ich behaupte doch nicht, dass die Köpergrösse mit der Zeugungsfähigkeit zu tun habe. Das Problem liegt bei den Nachkommen. Wenn diese auch kleinwüchsig bzw. riesenhaft sind, haben sie mehr Mühe im Alltag als Menschen mit in der betreffenden Gesellschaft als normal betrachteten Körperlänge.
Man ist klein und hat keine Probleme im Alltag die sich nicht lösen lassen könnenMan ist aber nicht Zwergwüchsig, wenn man unter 1,60 ist. Mit 1,58 ist man nicht Zwergwüchsig
Da hast Du als Frau völlig Recht. Frauen sind im durchschnitt einige cm kürzer als MännerMan ist aber nicht Zwergwüchsig, wenn man unter 1,60 ist. Mit 1,58 ist man nicht Zwergwüchsig
die hat man aber auch nicht wenn man so groß wie ich ist)Man ist klein und hat keine Probleme im Alltag die sich nicht lösen lassen können
Nur wenn nicht 160cm breitUnd Frauen unter 1.60 finden, sofern sie nicht aussehen wie Frankensteins Tochter oder einen sehr niedrigen IQ haben, ganz bestimmt einen Partner und einen Job!