Sprache

Der Sex mit meiner Partnerin ist meist so toll, dass ich einfach sprachlos bin!:hurra:

Hehe ... ich finds cool dass auf mein Sakrileg sogar wer einsteigt ;-) ... Vielleicht hab ich mal wieder Lust das Forum von hinten nach vorne anzupacken ;-)

Eine Freundin nennt ihre Oma so. Hmmmmmm.......

Ich finde "Spalte" recht gut.
Für die Brüste braucht es für mich keinen Spitznamen.... Brüste oder Busen passt doch und klingt, finde ich, nicht zu medizinisch.

Brüste sind bei Uns Brüste oder Möpse :)
Penis ist Penis oder Schwanz, Steifer
Hoden ist Hoden
Wir sind da eher unchreativ :mrgreen:

Sind hier denn so gar keine romantisch veranlagten Leute vertreten? Wenn ich solche Begriffe wie Penis, Hoden oder Möpse lese... mei, mei... :shock:
Ich könnt' solche Wörter nicht benutzen, da wäre das gesamte Kistern, die Romantik, die Spannung in der Luft, die Errrotik, all das wäre weg.
Für mich gibt's nur folgende romantische Begriffe: Beidl, Eier und Tuttln.

Sind hier denn so gar keine romantisch veranlagten Leute vertreten? Wenn ich solche Begriffe wie Penis, Hoden oder Möpse lese... mei, mei... :shock:
Ich könnt' solche Wörter nicht benutzen, da wäre das gesamte Kistern, die Romantik, die Spannung in der Luft, die Errrotik, all das wäre weg.
Für mich gibt's nur folgende romantische Begriffe: Beidl, Eier und Tuttln.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der war guat!

Hm, bin da leider weniger romantisch, niedlich angehaucht.
Bei mir: Spalte, Pussy, Fotze, Titten..
Bei Ihm: Schwanz, Sack

Dachte das sagen nur die Oberösterreicher? Für mich sind das daher eher nostalgische Begriffe.

Naja, Beidl und Eier sag ich schon. Halt ned, wenn ich rrrrromantisch drauf bin, eher so im normalen, umgangssprachlichen Kontext (Ich bin generell a bissi eine, die sich gern fein ausdrückt...).
Beidl is doch der Begriff dafür in Wien. Tuttlnl hört man auch oft genug, ich persönlich verwend's halt nicht.

Was mich narrisch macht, sind die Begriffe (bitte mit nasaler, extra ruhiger, wir haben uns alle lieb, weißt du? - Stimme mit Räucherstäbchen und Traumfänger im Timbre vorstellen) Yoni und Lingam. Nein, nein, nein, geht gar nicht.

Fickschlauch, Kleschn, Igelschnauzen, Quasteln, Tuttlpaula, Fluffy, Bembsdl, Deimling, Blosban, Dreckant`n. Es geht aber durchaus charmanter. Im Infight und beim Röcheln darf ich mich derjenigen ober mir anschließen. Yoni, Mumu, Lingam, sledgehammer oder anderweitige Verniedlichungsformen sind absolute Lustkiller. Das ist wie ein Tritt in die Eier. Vulgo Gogerln.

naja es gibt solche und solche ausdrücke, aber es sollte noch im rahmen bleiben , weil es gibt auch namen die sind wirklich unverschämt

Zurück
Oben