- Reaktionen
- 595
Diese Ausdrücke sind vulgär und keineswegs erotsch. Meinetwegen in persönlichen Unterhaltungen noch verwendbar. Aber in der heutigen Zeit wohl nicht mehr unüblich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut man da in der Hallo-Phase nicht doch noch ein bissi schön sprechen, bis das heraußen ist......
Ich könntert mir vorstellen, dass die Frauen mit dem Fetisch das schaffen im richtigen leben ganz fetischlos zu wirken.
Aber diese falschen und durchtriebenen Weiber kennt man eh:
Kaum nennt man sie geile Votze, knallt ihnen den Schwanz vors Gesicht, damit der Fickenfetzen weiß was die Aufgabe ist, werden sie waschelnass zwischen die Haxen und tun dann auf prüd.
Oiso, soichane Drecksäu, ehrli woahr.....
(für schwache Gemüter: Schild selbst denken)
Diese Ausdrücke sind vulgär und keineswegs erotsch. Meinetwegen in persönlichen Unterhaltungen noch verwendbar. Aber in der heutigen Zeit wohl nicht mehr unüblich.
Würde ich so nicht behaupten. Ich kannte sogar jemand der mit abwertendem Umgang mit Frauen und Sprache in der Richtung massiv Erfolg hatte.
... Bei Frauen mit 0 Selbstwert, Borderlinerinnen und psychischen Problemfällen.
Aber doch der hat mir im Club in ihrem Beisein mal eine Frau vorgestellt mit einer Aussage: "Die Schlampe hab ich grade kennen gelernt... Wie war dein Name nochmal?". 2ter Teil an sie gerichtet.
Es ist unglaublich aber manche Frauen lassen sich so behandeln oder stehen sogar drauf!
Aber in der heutigen Zeit wohl nicht mehr unüblich.
Andererseits, nun folgt eine provokante These, unterstützt man dadurch nicht auch eine gewisse Art von Sexismus der teilweise sehr abfällig ist?
einige primitive Damen wird es schon geben. ich kenn zwar keine, aber ...warum auf einmal fast???? laut dir müssten ja alle......also in die falsche richtung galoppieren
![]()
einige primitive Damen wird es schon geben. ich kenn zwar keine, aber ...
Unterstützen? Würde ich nicht sagen. Aber tolerieren muss man das hier wohl als Umgangston vieler Leute die im Schutze der Anonymität ihren niederen Trieben und primitiven Seiten freien Lauf lassen.unterstützt man dadurch nicht auch eine gewisse Art von Sexismus der teilweise sehr abfällig ist?
d.h. du kennst die Frauen schlecht. oder? Hier gibt es doch nur 100% Frauenversteher.Das kann ich nicht 100%ig sicher sagen, weil ich bin kein Stutenflüsterer.
ich muss ja deine statements auch tolerierenAber tolerieren muss man das hier wohl als Umgangston vieler Leute die im Schutze der Anonymität ihren niederen Trieben und primitiven Seiten freien Lauf lassen.
Ich würde sagen ich bin eingeschränkter anonym als viele. Ziemlich viele hier haben meine Nummer, manche kennen mich und mein Gesicht ist auch kein Geheimnis.ich muss ja deine statements auch tolerierenalso im schutze der anonymität.....oder bist du nicht anonym hier?
![]()
du hast ja das mit dem tolerieren aufgebracht....Aber du musst meine Beiträge nicht tolerieren! Dieses Forum bietet dir eine Ignore und eine Meldefunktion
Ich hab keine Ahnung von Frauen.d.h. du kennst die Frauen schlecht. oder? Hier gibt es doch nur 100% Frauenversteher.
Kommt immer drauf an WER es schreibt oder sagt![]()