Sprachlicher Umgang im EF

Niemand würde eine Frau in einem persönlichen Gespräch wohl als "Fickhure mit geilen Eutern" bezeichnen. Genauso wenig wie man eine Frau einfach mit den Worten "Hey willst ficken" begrüßen würde.
In der Anonymität dieses Forums falen leider alle anerzogenen Hemmungen und treten die Fratzen vermeintlicher Burschikosität ins Rampenlicht.

Ich hab keine Ahnung von Frauen.
Ich hab ja nicht einmal Ahnung von mir.

Brauchst auch nicht.
Du bist schön wie von alten Meistern in Stein gehauen und spricht die Sprache der Dichter und Denker der letzten Jahrhunderte.

Das ist übrigens auch ganz schön schmutzig.....gell....;)

Brauchst auch nicht.
Du bist schön wie von alten Meistern in Stein gehauen und spricht die Sprache der Dichter und Denker der letzten Jahrhunderte.

Das ist übrigens auch ganz schön schmutzig.....gell....;)

Na eher wie von einem untalentierten Lehrbuben gebastelt brabbel ich so vor mich hin wenn meine Wärter gerade nicht aufpassen und die Medikamente nachlassen.

Nur schmutzig sein kann ich ganz gut und hab seit Kindertagen Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja als Begrüßung gleich gefragt zu werden ob man ficken will, finde ich auch unterste Schublade, aber Wörter wie Stute, Euter, Schlitz oder gar Fotze finde ich in so einem Forum nicht schlimm..
Wen das stört sollte vielleicht lieber wo anders anmelden

...und dann gibts ein ganz schlimmes, böses Wort das bisher noch gar nicht thematisiert worden ist :

HEIRATEN.

Tut man da in der Hallo-Phase nicht doch noch ein bissi schön sprechen, bis das heraußen ist......

Ich könntert mir vorstellen, dass die Frauen mit dem Fetisch das schaffen im richtigen leben ganz fetischlos zu wirken.
Aber diese falschen und durchtriebenen Weiber kennt man eh:

Kaum nennt man sie geile Votze, knallt ihnen den Schwanz vors Gesicht, damit der Fickenfetzen weiß was die Aufgabe ist, werden sie waschelnass zwischen die Haxen und tun dann auf prüd.
Oiso, soichane Drecksäu, ehrli woahr.....

(für schwache Gemüter: Schild selbst denken)

Hahaha.
Ich mag ordinäre Sprache, und leb meine fetische auch nur aus wenn es passt.
Wäre ich aber auf der Suche nach reinen sexpartnern hier würd ich auch eher auf sowas reagieren. Als auf den verwöhntypen von nebenan
Wohingegen ich sonst hier ja
lieber sachlicher Unterhaltungen führe bzw nur auf forenthemabezogene pns antworte.
Nach deinem Text weiss ich jetzt aber nicht ob ich das nicht alles nur vorspiele, weil ich nicht weiss wo mein Platz ist. :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe EF Mitgliederinnen und Mitglieder,

mich beschäftigt hier besonders ein Thema, nämlich die sprachliche Ausdrucksweise im EF. Sehr oft lese ich hier die Ausdrücke "Stute", "Euter", "Schlitz" und noch viele mehr und frage mich woher diese ganzen tierischen Assoziationen kommen, an Eutern einer Kuh ist nämlich überhaupt nix erotisches und ich würde den Vergleich eher als beleidigen auffassen. Ebenso kommt mir der Ausdruck "Hure" oder "Schlampe" sehr inflationär und willkürlich benutzt vor. Niemand würde eine Frau in einem persönlichen Gespräch wohl als "Fickhure mit geilen Eutern" bezeichnen. Genauso wenig wie man eine Frau einfach mit den Worten "Hey willst ficken" begrüßen würde.
Was mir auch auffällt sind die vielen Nachrichten von Männer, ja ich weiß mein Nick ist da nicht optimal, hab das aber nun im Profil klargestellt und trotzdem bekommt man Nachrichten mit "hey ich will dich ficken" wie muss das wohl für Frauen sein hier.

Nun um nicht noch weiter auszuschweifen, meine Frage, vor allem an die weiblichen User, wie seht ihr das mit der Sprache und gewissen Ausdrücken hier? Und wie sehen die Männer solche Aussagen von unseren Geschlechtsgenossen?
Es gibt genügend verbale „Socken in Sandalenträger“.

Liebe EF Mitgliederinnen und Mitglieder,

mich beschäftigt hier besonders ein Thema, nämlich die sprachliche Ausdrucksweise im EF. Sehr oft lese ich hier die Ausdrücke "Stute", "Euter", "Schlitz" und noch viele mehr und frage mich woher diese ganzen tierischen Assoziationen kommen, an Eutern einer Kuh ist nämlich überhaupt nix erotisches und ich würde den Vergleich eher als beleidigen auffassen. Ebenso kommt mir der Ausdruck "Hure" oder "Schlampe" sehr inflationär und willkürlich benutzt vor. Niemand würde eine Frau in einem persönlichen Gespräch wohl als "Fickhure mit geilen Eutern" bezeichnen. Genauso wenig wie man eine Frau einfach mit den Worten "Hey willst ficken" begrüßen würde.
Was mir auch auffällt sind die vielen Nachrichten von Männer, ja ich weiß mein Nick ist da nicht optimal, hab das aber nun im Profil klargestellt und trotzdem bekommt man Nachrichten mit "hey ich will dich ficken" wie muss das wohl für Frauen sein hier.

Nun um nicht noch weiter auszuschweifen, meine Frage, vor allem an die weiblichen User, wie seht ihr das mit der Sprache und gewissen Ausdrücken hier? Und wie sehen die Männer solche Aussagen von unseren Geschlechtsgenossen?

mein highlight ist immer noch ein foto mit der unterschrift "wie gefällt euch meine fette ehezuchtsau?".
ich verstehe auch nicht was andere dazu bewegt so plump obszön zu sein.

Hahaha.
Ich mag ordinäre Sprache, und leb meine fetische auch nur aus wenn es passt.
Wäre ich aber auf der Suche nach reinen sexpartnern hier würd ich auch eher auf sowas reagieren. Als auf den verwöhntypen von nebenan
Wohingegen ich sonst hier ja
lieber sachlicher Unterhaltungen führe bzw nur auf forenthemabezogene pns antworte.
Nach deinem Text weiss ich jetzt aber nicht ob ich das nicht alles nur vorspiele, weil ich nicht weiss wo mein Platz ist. :D :D
Zuhause! Also beeil dich und versuch unterwegs keinen sex zu haben☝️

mein highlight ist immer noch ein foto mit der unterschrift "wie gefällt euch meine fette ehesau?".
ich verstehe auch nicht was andere dazu bewegt so plump obszön zu sein.
Vielleicht gefällt es Ihnen einfach. Wenn seine Frau es gut findet is doch alles bestens. Da weiss man als Anwärter wenigstens worauf sie beim Sex stehen. Weit besser als sich hier zu verstellen, und die falschen anzusprechen.

Auch das animalische sehe ich grundsätzlich nicht als Problem, eine geile Frau als Stute oder einen Mann als Hengst zu bezeichnen der seine Stute fickt finde ich persönlich reizvoll, sofern es beide anmacht und auch Vertrauen vorhanden ist. Auch das Wort „Schlampe“ würde ich benutzen, aber niemals einfach so, nur im Bett und auch nur mit ihrer Absprache. Nicht um sie zu erniedrigen, sondern einfach als Teil des Dirty Talk.
Ich kann mit dieser Schubladerei auch nicht.
So starr wie bei einer Ampel.
Keine Facetten dazwischen. Genauso wenig wie ich Mc Donald genießen kann und möchte, will ich meinen Sex irgendwo eingezwängt sehen.
Jedem das Seine ist mein Motto. Und wenn der Zusammenhang passt, dann passt es eben. Es finden sich doch immer die Richtigen.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige aussprechen, das ist die Kunst.
Und wenn es für mich gut ist, wird es mir gefallen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Genauso wie schwanzavas und/oder nicht.
Stören würde es mich maximal wenn ich damit behelligt werde. Doch nur weil es jemand schreibt, weil es ihm taugt. Kein Problem damit.
So wie eine Tirade nur den Absenders beschreibt und niemals den Empfänger, so machen es auch Buchstaben .
Also leben und leben lassen.

Wenn man die Dame kennt und es ihr gefällt wird kein mensch etwas dagegen sagen ! Aber ich sehe hier wirklich viele Frauen die sehr professionelle Fotos machen die sich wirklich mühe geben und auch viel zeit investieren und dann kommen kommentare wie " geile euter, geile fickspalte , geile kackbacken usw! Jungs da frage ich mich einfach was mit euch los ist ?? Kann man nicht stattdessen sagen " du hast sinnliche Brüste oder dein Po hat eine tolle form ? Ist es wirklich so schwer ?

Wenn man die Dame kennt und es ihr gefällt wird kein mensch etwas dagegen sagen ! Aber ich sehe hier wirklich viele Frauen die sehr professionelle Fotos machen die sich wirklich mühe geben und auch viel zeit investieren und dann kommen kommentare wie " geile euter, geile fickspalte , geile kackbacken usw! Jungs da frage ich mich einfach was mit euch los ist ?? Kann man nicht stattdessen sagen " du hast sinnliche Brüste oder dein Po hat eine tolle form ? Ist es wirklich so schwer ?
du hast die stute vergessen! :X3: :lol:

Zurück
Oben