Squirten unterdrücken

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community..

Kann man squirten unterdrücken/abstellen?

Es ist mir unangenehm :unsicher: und ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...

Gibt's Tipps?

Wenn es bei mir daheim passiert, dann ist es mir ja egal...aber wenn ich woanders bin, finde ich es ungut.

Hallo liebe Community..

Kann man squirten unterdrücken/abstellen?

Es ist mir unangenehm :unsicher: und ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...

Gibt's Tipps?

Vermutlich genauso wenig wie den täglichen Stuhlgang...

Was ist denn das Problem dabei? Der Mensch reagiert halt auf gewisse Reize... Natur halt... :schulterzuck:

Kein Grund sich zu schämen.
Wer nießen muss soll nießen
Wer squirten muss soll squirten;)
Hätte ich die Frage gestellt, wäre diese Antwort wenig hilfreich für mich gewesen.

So toll es sein mag, aber es gibt eben einfach Situation (aus welchen Gründen auch immer) in denen man es eben nicht möchte und sich als Frau wünscht etwas mehr Kontrolle darüber zu haben.

Ich selbst kann leider ebensowenig beitragen, da mir auch kein Trick oder dergleichen bekannt wäre, wie man es verhindern könnte (wenn es denn kommt)... Aber ich kann mir vorstellen, dass vielleicht eine gute Beckenbodenmuskulatur hier etwas unterstützen könnte.

Wieso...? Dann muss ich Wäsche waschen aber nicht er ;)

Soll doch er waschen....:cool:

Im übrigen glaube ich das nur besonders "freie" Frauen squirten können....ich kann mir auch vorstellen das es für manche Männer durchaus als Kompliment verstanden wird.
Klar, in den Lacken dann zu schlafen ist vielleicht nicht immer lustig, könnte aber mit Hilfsmittel entschärft werden, kommt aber sicher auf die Mengen an....(Handtuch)
Schämen brauchst Dich GANZ SICHER nicht.

Natur ist Natur, und ich habe immer ein Packerl Taschentücher dabei. :). Frauen waren immer dankbar.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, wenn ihr euren Spaß habt :p

Es ist mir tatsächlich unangenehm und nach dem 5. Mal ist alles richtig nass...:unsicher:

Zurück
Oben