- Reaktionen
- 170.036
- Checks
- 160
Bei ihm kann man die ja auch drüber ziehen...zu Hause ist es für Sie kein Problem, nur außerhalb.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei ihm kann man die ja auch drüber ziehen...zu Hause ist es für Sie kein Problem, nur außerhalb.![]()
In einer fixen Geschichte nicht!Bei ihm kann man die ja auch drüber ziehen
Wenn es bei mir daheim passiert, dann ist es mir ja egal...aber wenn ich woanders bin, finde ich es ungut.
Natur ist Natur, und ich habe immer ein Packerl Taschentücher dabei.. Frauen waren immer dankbar.
![]()
Kommt da soviel raus wie bei einer Spritzpistole?
Schön, wenn ihr euren Spaß habt
Es ist mir tatsächlich unangenehm und nach dem 5. Mal ist alles richtig nass...![]()
....und was ist wenn Männer abspritzen, das ist keine Sauerei? Kopf hoch, und gute weiche Taschentücher dabei haben.! ...und ab in die Natur.![]()
Nööööö, nieeemals![]()
Ich weiß, hilft bei Falten und Heilung. Medizinische Verwendung!wenn Männer abspritzen passiert das entweder oral oder am Körper - ist die beste Bodylotion ever!!!![]()
![]()
Ich weiß, hilft bei Falten und Heilung. Medizinische Verwendung!
Hast Du eine Ahnung davon? Lässt DU Dich denn auch mal squirrten…???![]()
Ich vertraue dir ...
Squirtest du in jeder Stellung (gleich) viel?Hallo liebe Community..
Kann man squirten unterdrücken/abstellen?
Es ist mir unangenehmund ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...
Gibt's Tipps?
Ich hab noch nie diesen sogenannten squirt gesehen ...
Irgendwann wirst Du es VIELLEICHT erleben...
Aber: Da ist DEIN einfühlsames Können gefragt....
Spermidin ist ein Jungbrunnen!Danke! und ja - das stimmt!
Spermidin ist ein Jungbrunnen!
Die keuschen Menschen müssen es, als zb. Bohnen zu sich nehmen.
Anhang anzeigen 5620995
Kann man squirten unterdrücken/abstellen?