Squirten unterdrücken

Meine Geliebte spritzt zwar nicht immer, aber doch oft. Es ist paradox, denn sie ist so geil dabei und gleichzeitig findet sie es unangenehm. Dabei finde ich es so schön, weil sie mir so vertraut und such gehen lässt. Ich trinke regelrecht, wenn sie spritzt. Ich liebe ja auch ihren Natursekt.

Hallo liebe Community..

Kann man squirten unterdrücken/abstellen?

Es ist mir unangenehm :unsicher: und ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...

Gibt's Tipps?
passiert es nur mit den finger oder auch beim ficken? :hmm:

Hallo liebe Community..

Es ist mir unangenehm :unsicher: und ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...

Gibt's Tipps?
Nein!
Hallo liebe Community..

Gibt's Tipps?
Nein, kann Frau nicht vermeiden. Wäre ja auch schade... und lustfeindlich. Genießen und die meiden, die an der feinen "Sauerei" keine Freude haben. Badewanne, Dusche, Outdoor... ev. späteren Schlafort meiden oder gut abdecken.

Hallo liebe Community..

Gibt's Tipps?
Ja hab einen....da wird nichts unterdrückt :lehrer:

Irgendwie versteh ich es schon, dass es dir vielleicht unangenehm sein kann, weil du nicht im Vorfeld weißt, wie der Mann reagiert. Aber ich denke, dass dennoch SEHR viele Männer darauf stehen, weil es wirklich was wunderschönes ist. Im eigenen Bett ist es natürlich einfacher, weil man einen Matratzenschoner unter dem Laken hat - wie ich es auch oft habe, wenn die Wahrscheinlichkeit auf Frauenbesuch ansteht. Wenn d. Bettlaken nass ist, ist es mir gleichgültig, kann man am nächsten Morgen ja in Maschine werfen (ja, am nächsten Morgen erst).

Aber bitte versuche nichts zu unterdrücken, was dich glücklich macht! Für einen Mann ist die Ejakulation einer Frau die größte Ehre, das non plus ultra würd ich sagen.

kein Urin!!! ganz klar kein Urin!!! Ein völliges Gehen -und Laufenlassen und Zerfließen, aber nicht aus der Harnröhre. riecht und schmeckt auch nicht danach. Ist mir so peinlich, hatte mich die ersten Male so erschreckt, glaubt mir, hab ich ganz genau untersucht.

Ich habe das auch immer genauestens untersucht, es war garantiert nie Urin. Riecht anders und schmeckt völlig anders, außerdem war meine Blase danach gleich voll wie davor.

Raten kann ich auch nur Badetuch unterlegen oder gleich so Latexlaken, mit Taschentüchern kommt man da nicht weit.

Soll doch er waschen....:cool:

Im übrigen glaube ich das nur besonders "freie" Frauen squirten können....ich kann mir auch vorstellen das es für manche Männer durchaus als Kompliment verstanden wird.
Klar, in den Lacken dann zu schlafen ist vielleicht nicht immer lustig, könnte aber mit Hilfsmittel entschärft werden, kommt aber sicher auf die Mengen an....(Handtuch)
Schämen brauchst Dich GANZ SICHER nicht.

Soll doch er waschen....:cool:

Im übrigen glaube ich das nur besonders "freie" Frauen squirten können....ich kann mir auch vorstellen das es für manche Männer durchaus als Kompliment verstanden wird.
Klar, in den Lacken dann zu schlafen ist vielleicht nicht immer lustig, könnte aber mit Hilfsmittel entschärft werden, kommt aber sicher auf die Mengen an....(Handtuch)
Schämen brauchst Dich GANZ SICHER nicht.

Ich kann mich voll und ganz fallen lassen und schaffe es leider trotzdem nicht:(

Zurück
Oben