I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Geliebte spritzt zwar nicht immer, aber doch oft. Es ist paradox, denn sie ist so geil dabei und gleichzeitig findet sie es unangenehm. Dabei finde ich es so schön, weil sie mir so vertraut und such gehen lässt. Ich trinke regelrecht, wenn sie spritzt. Ich liebe ja auch ihren Natursekt.
passiert es nur mit den finger oder auch beim ficken?Hallo liebe Community..
Kann man squirten unterdrücken/abstellen?
Es ist mir unangenehmund ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...
Gibt's Tipps?
Nein!Hallo liebe Community..
Es ist mir unangenehmund ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...
Gibt's Tipps?
Nein, kann Frau nicht vermeiden. Wäre ja auch schade... und lustfeindlich. Genießen und die meiden, die an der feinen "Sauerei" keine Freude haben. Badewanne, Dusche, Outdoor... ev. späteren Schlafort meiden oder gut abdecken.Hallo liebe Community..
Gibt's Tipps?
Ja hab einen....da wird nichts unterdrücktHallo liebe Community..
Gibt's Tipps?
Schön, wenn ihr euren Spaß habt
Es ist mir tatsächlich unangenehm und nach dem 5. Mal ist alles richtig nass...![]()
Vom Hörensagen weiß ich, dass ihr das könntAuch Männer sind in der Lage, Bettwäsche wechseln zu können, einfach genießen und nicht an die anderen denken, was die sich denken könnten.![]()
Wenn es bei mir daheim passiert, dann ist es mir ja egal...aber wenn ich woanders bin, finde ich es ungut.
kein Urin!!! ganz klar kein Urin!!! Ein völliges Gehen -und Laufenlassen und Zerfließen, aber nicht aus der Harnröhre. riecht und schmeckt auch nicht danach. Ist mir so peinlich, hatte mich die ersten Male so erschreckt, glaubt mir, hab ich ganz genau untersucht.
Soll doch er waschen....
Im übrigen glaube ich das nur besonders "freie" Frauen squirten können....ich kann mir auch vorstellen das es für manche Männer durchaus als Kompliment verstanden wird.
Klar, in den Lacken dann zu schlafen ist vielleicht nicht immer lustig, könnte aber mit Hilfsmittel entschärft werden, kommt aber sicher auf die Mengen an....(Handtuch)
Schämen brauchst Dich GANZ SICHER nicht.
Soll doch er waschen....
Im übrigen glaube ich das nur besonders "freie" Frauen squirten können....ich kann mir auch vorstellen das es für manche Männer durchaus als Kompliment verstanden wird.
Klar, in den Lacken dann zu schlafen ist vielleicht nicht immer lustig, könnte aber mit Hilfsmittel entschärft werden, kommt aber sicher auf die Mengen an....(Handtuch)
Schämen brauchst Dich GANZ SICHER nicht.
Nun, Handtücher helfen wenn die Frau eher "sprudelt" und "ausläuft", anstatt dass sie spritzt. Am Besten wäre es, wenn man sich eine Art Gummizelle, aber eben aus Handtüchern oder Latex bauen könnteHandtücher und gut is
Is doch geil wenn Frau spritzt
Hm, Männer und ihre Ejakulat-Besessenheit!
Nun, Handtücher helfen wenn die Frau eher "sprudelt" und "ausläuft", anstatt dass sie spritzt. Am Besten wäre es, wenn man sich eine Art Gummizelle, aber eben aus Handtüchern oder Latex bauen könnte![]()
Nun, so schnell kann man ja nicht immer sein.Spritzen is geil _ alles in Mund