- Reaktionen
- 4.450
- Checks
- 3
Nun, so schnell kann man ja nicht immer sein.
Dann is halt zum zamwischen
Egal Hauptsache geil wars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, so schnell kann man ja nicht immer sein.
Na ja, ich seh das wie die TE ... mich stört es manchmal. Aber gut, ich weiß inzwischen in welchen Stellungen es intensiv wird und die unterlassen wir einfach, wenn wir Sex außerhalb des Schlafzimmers haben.Dann is halt zum zamwischen
Egal Hauptsache geil wars
Da gibt es auch nichts zu "schaffen" es ist einfach zu unwichtig als sich deshalb unter "Druck" setzen zu lassen.Ich kann mich voll und ganz fallen lassen und schaffe es leider trotzdem nicht![]()
Schön, wenn ihr euren Spaß habt
Es ist mir tatsächlich unangenehm und nach dem 5. Mal ist alles richtig nass...![]()
Nur mit dem Finger leider oder eher zum Glück...passiert es nur mit den finger oder auch beim ficken?![]()
Die Tipps mit den Handtüchern sind ja lieb und nett... aber... ähm... das ist a bissl wenig Schutz wenn’s a bissl nasser wird.![]()
Ich steh total daraufSchön, wenn ihr euren Spaß habt
Es ist mir tatsächlich unangenehm und nach dem 5. Mal ist alles richtig nass...![]()
Vom Hörensagen weiß ich, dass ihr das könnt
Ich werde es einfach vorher vorsichtig erwähnen. Dann bin ich auf der sicheren Seite ...![]()
Die Tipps mit den Handtüchern sind ja lieb und nett... aber... ähm... das ist a bissl wenig Schutz wenn’s a bissl nasser wird.![]()
Ach... ich habe von undurchlässiger Matratzenauflage bis zum Orgi-Laken alles zu Hause.Badetuch doppelt zusammengelegt. Plus eins unter dem Leintuch auf der undurchlässigen Matratzenauflage.E
Ach... ich habe von undurchlässiger Matratzenauflage bis zum Orgi-Laken alles zu Hause.
Bringt nur nix, wenn man etwas wenig Beherrschung hat und nicht einmal diese Minute unterbrechen kann um was unterzulegen oder ins Schlafzimmer zu wechseln. Alles schon passiert...
Grundsätzlich geht es ja nicht darum es komplett zu unterdrücken, aber es wäre fein wenn es etwas steuerbarer oder beeinflussbarer wäre.
Und außerhalb vom Bett? Man kann ja nicht die ganze Wohnung prophylaktisch mit Handtüchern auslegen.Stimmt
Unser Bett ist immer präpariert![]()
Und außerhalb vom Bett? Man kann ja nicht die ganze Wohnung prophylaktisch mit Handtüchern auslegen.
Na gut, können schon... aber hübsch schaut das net aus.![]()
Ein Tuch/Laken ist ja wohl schnell untergelegt, egal, an welcher Stelle man sich seinen Lüsten hingibtUnd außerhalb vom Bett? Man kann ja nicht die ganze Wohnung prophylaktisch mit Handtüchern auslegen.
Na gut, können schon... aber hübsch schaut das net aus.![]()
Ich mag euch zwei einfach. So pragmatisch.Wir sind alt und habens am liebsten im Bett. Und ansonsten ist der Boden gleich aufgewischt (wenn die @Mitglied #510680 mich grad im Stehen erwischt)
Ein Tuch/Laken ist ja wohl schnell untergelegt, egal, an welcher Stelle man sich seinen Lüsten hingibt![]()
Ich mag euch zwei einfach. So pragmatisch.![]()
So viel zur Theorie.Ein Tuch/Laken ist ja wohl schnell untergelegt, egal, an welcher Stelle man sich seinen Lüsten hingibt![]()