Squirten unterdrücken

Unterdrücken ist praktisch unmöglich, ausser du willst auf den Höhepunkt verzichten.
Letztlich wollen doch lt Forum die meisten Männer, dass die Frau richtig kommt und das auch schön nass :p
Immer geht's eh nicht, ist auch situationsbedingt.
Wir reden das Thema wenn wir wo auswärts sind dahingehend an, dass wir klar sagen "
es kann ev. auch nass werden kann" Ein Badetuch war bis jetzt immer vorhanden.
Wir legen meistens automatisch schon eines hin. Haben wir früher im Club auch immer so gemacht.
Nimm dir nicht etwas weg, das zu dir und deinerLust dazugehört. Es ist so und damit muss Mann/Frau leben wenn er/sie mit dir Sex haben will. Notfalls nachher gemeinsam Bettwäsche wechseln ;)

Schön, wenn ihr euren Spaß habt :p

Es ist mir tatsächlich unangenehm und nach dem 5. Mal ist alles richtig nass...:unsicher:

also ich persönlich finds schön und werte es auch als kompliment :D je mehr desto lieber...
und die "sauerei" trocknet eh selbst an den wänden :lol: ...

es ist doch etwas sehr intensives und fabelhaft wenn frau sich so fallen lassen kann

Die Tipps mit den Handtüchern sind ja lieb und nett... aber... ähm... das ist a bissl wenig Schutz wenn’s a bissl nasser wird. :D:rofl:

Die Tipps mit den Handtüchern sind ja lieb und nett... aber... ähm... das ist a bissl wenig Schutz wenn’s a bissl nasser wird. :D:rofl:

100%ig ist gar nix :D
Aber so ein Badetuch nimmt schon was auf im Bedarfsfall :liebe: und bei uns passiert es meistens beim Oralsex. Damit geht nicht viel daneben :p. Er liebt es mich zu schmecken!

Igendwie ist es doch schade wenn eine positive körperliche Reaktion zur Belastung wird. Mir wäre es immer lieber sie "versaut" ( was ein Quatsch in diesem Zusammenhang ) die Bettwäsche als den eigenen Genuß.

Vom Hörensagen weiß ich, dass ihr das könnt :joyful:

Ich werde es einfach vorher vorsichtig erwähnen. Dann bin ich auf der sicheren Seite ...:smug:

Der Überraschungseffekt ist viel besser :D Zum Schluss erwartet er es dann noch - kann hemmend sein.

Badetuch doppelt zusammengelegt. Plus eins unter dem Leintuch auf der undurchlässigen Matratzenauflage. :D E

Badetuch doppelt zusammengelegt. Plus eins unter dem Leintuch auf der undurchlässigen Matratzenauflage. :D E
Ach... ich habe von undurchlässiger Matratzenauflage bis zum Orgi-Laken alles zu Hause. :D
Bringt nur nix, wenn man etwas wenig Beherrschung hat und nicht einmal diese Minute unterbrechen kann um was unterzulegen oder ins Schlafzimmer zu wechseln. Alles schon passiert... :lalala::D:rofl:

Grundsätzlich geht es ja nicht darum es komplett zu unterdrücken, aber es wäre fein wenn es etwas steuerbarer oder beeinflussbarer wäre.

Ach... ich habe von undurchlässiger Matratzenauflage bis zum Orgi-Laken alles zu Hause. :D
Bringt nur nix, wenn man etwas wenig Beherrschung hat und nicht einmal diese Minute unterbrechen kann um was unterzulegen oder ins Schlafzimmer zu wechseln. Alles schon passiert... :lalala::D:rofl:

Grundsätzlich geht es ja nicht darum es komplett zu unterdrücken, aber es wäre fein wenn es etwas steuerbarer oder beeinflussbarer wäre.

Stimmt :D

Unser Bett ist immer präpariert :D

Zurück
Oben