- Reaktionen
- 36.649
- Checks
- 12
Stell dich gefälligst hinten an.Bei mir darfst du gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stell dich gefälligst hinten an.Bei mir darfst du gerne
kann mir vorstellen das es mehrere Interessenten gibtStell dich gefälligst hinten an.
Aha....wer will noch alles?Stell dich gefälligst hinten an.
Was interessen mich denn die anderen.Aha....wer will noch alles?
Das Leben ist zu kurz für schlechte LauneHaha...ihr seids Lustig ...
Du könntest Nummern vergeben. Wie in der Wurstabteilung beim InterSpar.Haha...ihr seids Lustig ...
Wobei „wurstabteilung“ gar nicht so weit hergeholt istDu könntest Nummern vergeben. Wie in der Wurstabteilung beim InterSpar.
was nimmst du???Du könntest Nummern vergeben. Wie in der Wurstabteilung beim InterSpar.
ja besonders die, welche mit dir ficken wollenHaha...ihr seids Lustig ...
Na ja, ich seh das wie die TE ... mich stört es manchmal. Aber gut, ich weiß inzwischen in welchen Stellungen es intensiv wird und die unterlassen wir einfach, wenn wir Sex außerhalb des Schlafzimmers haben.
mein Sex mehr, so, Problem gelöst .Gibt's Tipps?
Ich hab zB überhaupt kein Problem damit. Es geht mir auch nicht um die Sauerei an sich… die mag ich.wieso haben soviele frauen ein problem damit - versteh ich nicht
Ich hab zB überhaupt kein Problem damit. Es geht mir auch nicht um die Sauerei an sich… die mag ich.
Aber ich denke einfach ein bisserl weiter… wenn’s der Partner darauf anlegt kann es in allen möglichen Settings passieren und da würde ich gerne selbst auch ein bisschen „mitsteuern“ können. Ich war zwar noch nicht in dieser Situation, aber ich möchte nicht irgendwo unterwegs eine Sauerei anfangen und dann den restlichen Tag im völlig nassen Gewandt herumlaufen müssen. Natürlich ist das jetzt theoretisch, aber praktisch durchaus möglich.
Ich liebe es wenn sie schön spritzt am liebsten alles in dem Mund mhmmmWenn es bei mir daheim passiert, dann ist es mir ja egal...aber wenn ich woanders bin, finde ich es ungut.
Aha....wer will noch alles?