Squirten unterdrücken

Na ja, ich seh das wie die TE ... mich stört es manchmal. Aber gut, ich weiß inzwischen in welchen Stellungen es intensiv wird und die unterlassen wir einfach, wenn wir Sex außerhalb des Schlafzimmers haben.

Ja Vlt Passts nit immer aber dann gibt eben a andere Stellung

In Welcher Stellung spritzt am meisten

Mich stört das sehrwohl auch. Aber ist wie es ist und seis wies sei. Mit dem richtigen Mann relativiert sich wieder alles.
Wobei ich mir sicher schon einige Orgasmen genommen habe mit dem unterdrücken.
Also lieber sex im Freien anstatt lauter Betten wechseln und vollsauen.
Wobei ich zugeben muss, dass erst in den letzten beiden Jahren für mich entdeckt zu haben.
Dadurch, dass ich immer vorher die Toilette besuche, gehe ich nicht von Urin aus. Fühlt sich auch ganz anders an...

Zuletzt bearbeitet:
also unterdrücken find ich absolut nicht gut - wieso soll man sich seiner freunden verwehren

zu den männern - also ich hab noch keinen getroffen der das nicht mochte - gaaaanz im gegenteil - die sind ziemlich wild drauf

also wie oftmals erwähnt - vorher sagen das es eine sauerei geben kann - und latex unters leintuch - bzw handtücher decken etc

ich kenne keinen mann der sich geniert zu ejakulieren
wieso haben soviele frauen ein problem damit - versteh ich nicht

wieso haben soviele frauen ein problem damit - versteh ich nicht
Ich hab zB überhaupt kein Problem damit. Es geht mir auch nicht um die Sauerei an sich… die mag ich. :D

Aber ich denke einfach ein bisserl weiter… wenn’s der Partner darauf anlegt kann es in allen möglichen Settings passieren und da würde ich gerne selbst auch ein bisschen „mitsteuern“ können. Ich war zwar noch nicht in dieser Situation, aber ich möchte nicht irgendwo unterwegs eine Sauerei anfangen und dann den restlichen Tag im völlig nassen Gewandt herumlaufen müssen. Natürlich ist das jetzt theoretisch, aber praktisch durchaus möglich.

Ich hab zB überhaupt kein Problem damit. Es geht mir auch nicht um die Sauerei an sich… die mag ich. :D

Aber ich denke einfach ein bisserl weiter… wenn’s der Partner darauf anlegt kann es in allen möglichen Settings passieren und da würde ich gerne selbst auch ein bisschen „mitsteuern“ können. Ich war zwar noch nicht in dieser Situation, aber ich möchte nicht irgendwo unterwegs eine Sauerei anfangen und dann den restlichen Tag im völlig nassen Gewandt herumlaufen müssen. Natürlich ist das jetzt theoretisch, aber praktisch durchaus möglich.

da für mich auch vertrauen dazugehört um mich völlig fallen zu lassen damit squirten möglich ist kennt mich der mann ja schon etwas besser
wenn die gegebenheit zum squirten unpassend ist dann darf er mich halt nicht soweit bringen - so einfach ggg

Also wenn ich nicht squirten will, squirte ich nicht.

Da kann er werken bis ihm der Arm abfällt.

Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen :cool::lalala::fies:

Zurück
Oben