Squirten unterdrücken

warum wollt ihr es abstellen? welchem Mann ist ein trockenes Bett wichtiger als eine richtig sexy squirtende Frau???

Ich bin ja auch eher von der von @Mitglied #332954 angesprochenen Ejakulat-Besessenheit betroffen und find es super wenn Sie spritzt.
Mir ist echt noch nie ein Mann begegnet ... oder ich habe auch noch nie von einem Mann (aus Erzählungen von Freundinnen uä.) gehört, der es nicht super findet, wenn die Frau squirtet. Ihr seid schon komische Wesen, ihr Männer :p

Lese mal mit, kann es auch nicht mehr abstellen. LOL
Und jedes mal die Sauerei im Bett....
Was meinst du genau mit der "Sauerei im Bett"? Nasse Flecken?

Mir ist echt noch nie ein Mann begegnet ... oder ich habe auch noch nie von einem Mann (aus Erzählungen von Freundinnen uä.) gehört, der es nicht super findet, wenn die Frau squirtet. Ihr seid schon komische Wesen, ihr Männer :p

Was meinst du genau mit der "Sauerei im Bett"? Nasse Flecken?

Ja genau... Und ich meine wirklich nass und nicht nur feucht...
Wobei mein Mann steht drauf total.... Hab auch noch keinen Mann getroffen dems nicht gefallen hat.

Ja genau... Und ich meine wirklich nass und nicht nur feucht...
Wobei mein Mann steht drauf total.... Hab auch noch keinen Mann getroffen dems nicht gefallen hat.
Da helfen aber wasserabweisende, atmungsaktive Matratzenschoner und man muss nicht später im feuchten/nassen Bett liegen. Ich finde die Dinger genial. Jetzt muss ich nur noch was finden das die Wände schützt :vorsichtig:

Hallo @Mitglied #332954 ich denke das liegt am positives Feedback. :)
Das Squirten ist das positive Feedback für den Mann? Also dass er ein toller Liebhaber ist, oder wie darf man das verstehen?

Unterdrücken ist schlecht, nicht zulassen schon etwas besser. und ja, es helfen Latexlaken und Handtücher .... aber in mnachen Situationen ist Squirten einfach unpraktisch

Hallo liebe Community..

Kann man squirten unterdrücken/abstellen?

Es ist mir unangenehm :unsicher: und ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...

Gibt's Tipps?
nur nicht abstellen. ist doch supergeil ewenn der saft in den mund strömt. dann hat auch der mann was zum schlucken und nicht nur ihr frauen

Ich hatte eine Zeitlang etwas mit einer Frau bei der nachher alles klitschnass war. Glücklicherweise besaß ich damals eine dieser 2×2m großen aufblasbaren Campingmatratzen...da war das egal. Soviele Badetücher hatte ich garnicht...und meine Wohnung hat dann immer sehr angenehm gerochen;). Unterdrücken wollte sie es auch immer...ist ihr nie gelungen, schätze das funkt nicht.
Es roch nicht nach Urin...

Hallo liebe Community..

Es ist mir unangenehm :unsicher: und ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...

Gibt's Tipps?
Schon mal deinen Arzt gefragt ?

Hallo liebe Community..

Gibt's Tipps?
Kenn das eher andersrum das Frau nicht loslassen kann zum squirten .. meine Freundin kann es gut zurückhalten denn wenn die latex Unterlage nicht drunter liegt darf sie nicht squirten..
An deiner Stelle würde ich einfach immer was unterlegen bis du es vll irgw kontrollieren kannst

Zurück
Oben