D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ja auch eher von der von @Mitglied #332954 angesprochenen Ejakulat-Besessenheit betroffen und find es super wenn Sie spritzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
endlich versteht mich Mal werLese mal mit, kann es auch nicht mehr abstellen. LOL
Und jedes mal die Sauerei im Bett....
Mir ist echt noch nie ein Mann begegnet ... oder ich habe auch noch nie von einem Mann (aus Erzählungen von Freundinnen uä.) gehört, der es nicht super findet, wenn die Frau squirtet. Ihr seid schon komische Wesen, ihr MännerIch bin ja auch eher von der von @Mitglied #332954 angesprochenen Ejakulat-Besessenheit betroffen und find es super wenn Sie spritzt.
Was meinst du genau mit der "Sauerei im Bett"? Nasse Flecken?Lese mal mit, kann es auch nicht mehr abstellen. LOL
Und jedes mal die Sauerei im Bett....
Mir ist echt noch nie ein Mann begegnet ... oder ich habe auch noch nie von einem Mann (aus Erzählungen von Freundinnen uä.) gehört, der es nicht super findet, wenn die Frau squirtet. Ihr seid schon komische Wesen, ihr Männer![]()
Mir ist echt noch nie ein Mann begegnet ... oder ich habe auch noch nie von einem Mann (aus Erzählungen von Freundinnen uä.) gehört, der es nicht super findet, wenn die Frau squirtet. Ihr seid schon komische Wesen, ihr Männer
Was meinst du genau mit der "Sauerei im Bett"? Nasse Flecken?
Da helfen aber wasserabweisende, atmungsaktive Matratzenschoner und man muss nicht später im feuchten/nassen Bett liegen. Ich finde die Dinger genial. Jetzt muss ich nur noch was finden das die Wände schütztJa genau... Und ich meine wirklich nass und nicht nur feucht...
Wobei mein Mann steht drauf total.... Hab auch noch keinen Mann getroffen dems nicht gefallen hat.
Das Squirten ist das positive Feedback für den Mann? Also dass er ein toller Liebhaber ist, oder wie darf man das verstehen?Hallo @Mitglied #332954 ich denke das liegt am positives Feedback.![]()
nur nicht abstellen. ist doch supergeil ewenn der saft in den mund strömt. dann hat auch der mann was zum schlucken und nicht nur ihr frauenHallo liebe Community..
Kann man squirten unterdrücken/abstellen?
Es ist mir unangenehmund ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...
Gibt's Tipps?
Saftig sollte jede Frau sein......Ja genau... Und ich meine wirklich nass und nicht nur feucht...
Wobei mein Mann steht drauf total.... Hab auch noch keinen Mann getroffen dems nicht gefallen hat.
Dann hast ihn falsch erzogen ggWieso...? Dann muss ich Wäsche waschen aber nicht er![]()
Da @Mitglied #199654 hat ficken geschriebenwas nimmst du???
ja besonders die, welche mit dir ficken wollen![]()
Das Squirten ist das positive Feedback für den Mann? Also dass er ein toller Liebhaber ist, oder wie darf man das verstehen?
Schon mal deinen Arzt gefragt ?Hallo liebe Community..
Es ist mir unangenehmund ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...
Gibt's Tipps?
Kenn das eher andersrum das Frau nicht loslassen kann zum squirten .. meine Freundin kann es gut zurückhalten denn wenn die latex Unterlage nicht drunter liegt darf sie nicht squirten..Hallo liebe Community..
Gibt's Tipps?