Squirten unterdrücken

Hallo liebe Community..

Kann man squirten unterdrücken/abstellen?

Es ist mir unangenehm :unsicher: und ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...

Gibt's Tipps?
ja, lass laufen! das ist das schönste, was du uns männern antun kannst!

Weil's grad passt:
Ich kann erst seit neuestem squirten und alles vollsauen :D. Stelle jedoch fest, dass ich keinen Orgasmus dabei habe. Das Gefühl ist gut, aber nicht vergleichbar. Bin ich hier die Einzige damit :oops:?

Die Freundin weiß, wenn ich komme, dass auch das Sex am Programm steht. Daher trifft sie die nötigen Vorbereitung und legt unter des Leintuch ein weißes wasserundurchlässiges Spezialleintuch. Da gibt's keine Probleme beim Sprudeln.
Im Swingerclub trafen wir uns mal mit einem Paar, da spritzte sie 1,5 bis 2m weit. Da sie das wussten, hatten sie eine Plastikfolie mit und legten diese vor Beginn auf Darüber die üblichen SC-Handtücherauflagen. Sie spritzte unglaublich viel und weit. Gestört hat das niemand. Weder uns Vier noch den Zusehern.

Die Freundin weiß, wenn ich komme, dass auch das Sex am Programm steht. Daher trifft sie die nötigen Vorbereitung und legt unter des Leintuch ein weißes wasserundurchlässiges Spezialleintuch. Da gibt's keine Probleme beim Sprudeln.
Im Swingerclub trafen wir uns mal mit einem Paar, da spritzte sie 1,5 bis 2m weit. Da sie das wussten, hatten sie eine Plastikfolie mit und legten diese vor Beginn auf Darüber die üblichen SC-Handtücherauflagen. Sie spritzte unglaublich viel und weit. Gestört hat das niemand. Weder uns Vier noch den Zusehern.
fongt hoid mit da zeit a bissl zum fein an, owa des passt e zu wien :D:D:D

Zurück
Oben