- Reaktionen
- 120.522
- Checks
- 15
Ob man die so schnell findet?!Ein Tuch/Laken ist ja wohl schnell untergelegt, egal, an welcher Stelle man sich seinen Lüsten hingibt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob man die so schnell findet?!Ein Tuch/Laken ist ja wohl schnell untergelegt, egal, an welcher Stelle man sich seinen Lüsten hingibt![]()
Und die ersten zwei?Ich mag dich auchPragmatismus ist mein dritter Vorname
![]()
Sofadecke geht immer, danach ab damit in die WaschmaschineNaja, da müssen die Tücher/Laken aber auch immer griffbereit sein. Ich selbst hab nicht überall Stapeln davon rumliegen![]()
Sofadecke geht immer, danach ab damit in die Waschmaschine![]()
Mhm... Super Tipp...Sofadecke geht immer, danach ab damit in die Waschmaschine![]()
Was kommt bei Dir denn so raus? !Mhm... Super Tipp...
Funktioniert tadellos so eine Sofadecke...
Anhang anzeigen 5631034
Ich hab jetzt übrigens schon eine neue Couch. Vollimprägniert.![]()
ja, lass laufen! das ist das schönste, was du uns männern antun kannst!Hallo liebe Community..
Kann man squirten unterdrücken/abstellen?
Es ist mir unangenehmund ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...
Gibt's Tipps?
Mhm... Super Tipp...
Funktioniert tadellos so eine Sofadecke...
Ich hab jetzt übrigens schon eine neue Couch. Vollimprägniert.![]()
Dazu gibt es doch praktische Hilfsmittel - nachdem ich öfter mal die Matratze auf den Balkon zum trocknen legen musste - aber ich steh trotzdem total drauf
Medium 1379317 anzeigen
.... Wäre jetzt nicht so mein Fall aber gut das es das gibt...
" Rutsch aufs Plastik Baby ! "![]()
nö, des passt schon.Weil's grad passt:
Ich kann erst seit neuestem squirten und alles vollsauen. Stelle jedoch fest, dass ich keinen Orgasmus dabei habe. Das Gefühl ist gut, aber nicht vergleichbar. Bin ich hier die Einzige damit
?
LATEX bitte - nix Plastik, wir sind ja umweltfreundlich - UND ich liebe es glitschig![]()
LATEX bitte - nix Plastik, wir sind ja umweltfreundlich - UND ich liebe es glitschig![]()
fongt hoid mit da zeit a bissl zum fein an, owa des passt e zu wienDie Freundin weiß, wenn ich komme, dass auch das Sex am Programm steht. Daher trifft sie die nötigen Vorbereitung und legt unter des Leintuch ein weißes wasserundurchlässiges Spezialleintuch. Da gibt's keine Probleme beim Sprudeln.
Im Swingerclub trafen wir uns mal mit einem Paar, da spritzte sie 1,5 bis 2m weit. Da sie das wussten, hatten sie eine Plastikfolie mit und legten diese vor Beginn auf Darüber die üblichen SC-Handtücherauflagen. Sie spritzte unglaublich viel und weit. Gestört hat das niemand. Weder uns Vier noch den Zusehern.
Bei mir darfst du gerneWenn es bei mir daheim passiert, dann ist es mir ja egal...aber wenn ich woanders bin, finde ich es ungut.
Das wirkt ja voll abturnend,. Mag ja praktikabel sein, aber.....Dazu gibt es doch praktische Hilfsmittel - nachdem ich öfter mal die Matratze auf den Balkon zum trocknen legen musste - aber ich steh trotzdem total drauf
Medium 1379317 anzeigen