Squirten unterdrücken

Frau sollte sich da überhaupt keinen Streß machen ;)

Die Sauerei, die dabei entsteht, ist nur eine Kleinigkeit zur Geilheit, die ein Mann dabei erlebt :up:

Ich wäre froh, wenn meine Fickpartnerinnen so spritzen könnten ;)

Die Sauerei, die dabei entsteht, ist nur eine Kleinigkeit zur Geilheit, die ein Mann dabei erlebt :up:

Ist ja mal so Typisch. Aber auch alles müßt ihr vergleichen und werten. Könnt ihr net mal einfach dinge Still schweigent Genißen und was für euch behalten.

Ah geht eh durch den Check. Ich red immer drüber und es hat elendslange gedauert jemand zu finden der keine glitzrigen Augen kriegt und mich belehren will, wie toll das ist.

...turnt mich sofort ab....
Also überhaupt, wenn mir jemand aus Eigennutz erklärt, was mir gefällt, was bei mir turnt, was mir taugen muss und geil sein soll - war´s das.
"Gell, Du steht doch auch so drauf?"
"Jo eh."
Selbst wenn es so wäre, ist da Feierabend.
versteh ich absolut.

für mich nicht nachvollziehbar, aber jeder ist halt anders.

Ich wäre froh, eine Parterin (singular) zu haben. (Das sind Kontraste, was?) ;)

für mich nicht nachvollziehbar, aber jeder ist halt anders.

Ich wäre froh, eine Parterin (singular) zu haben. (Das sind Kontraste, was?) ;)
Schön dass du es nicht Divereniert siehst sondern einfach so siehst wie es ist und es so Akteptierst wie es ist und wo möglich daheim alleine Genißen kannst. Falls ihr euch nicht geinigt habt dinge anders zu machen.

nicht in einem Forum ;)

Ja Scheint mir auch so neben bei gerade Aufgefallen zu sein. Schade eigentlich.

Squirten kann meine Eheherrin nicht unterdrücken . Wenn es ihr kommt, da lässt sie es zu und das Betttuch ist gut feucht.

Hallo liebe Community..

Kann man squirten unterdrücken/abstellen?

Es ist mir unangenehm :unsicher: und ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...

Gibt's Tipps?
Bei mir könntest es so richtig rauslassen !! Und es geht sicher mehr als nur 5x ;)
Ich stehe voll darauf !!! Desto mehr desto besser !!

:hmm: es zu unterdrücken stell ich mir recht schwer vor aber ich kann dich verstehen und ja ne Sauerei is es definitiv! Denke aber man kann eh nur seinen Frieden damit schließen dass es eben so ist und die Vorkehrungen dafür treffen....

Zurück
Oben