- Reaktionen
- 47.640
- Checks
- 8
Müssen sie halt Beweise auf den Tisch legen bzw spritzen...Hier im EF hat/kann Frau das. So wie Männer im EF Langschwänze haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müssen sie halt Beweise auf den Tisch legen bzw spritzen...Hier im EF hat/kann Frau das. So wie Männer im EF Langschwänze haben.
Der Vergleich hinkt ein wenig, denn wenn alles passt squirtet eine jede Frau, die eine halt gerade noch so, die andere sehr stark so meine Erfahrung. Es drauf anlegen Sie zum squirten zu bringen denke ich geht meist schief.Hier im EF hat/kann Frau das. So wie Männer im EF Langschwänze haben.
Also für mich persönlich hat das überhaupt keinen Reiz.Mich würden zwei Dinge interessieren
1. gibt es hier viele Frauen fir regelmässig squirten
Und
2. wie stehen Männer dazu eher abturner oder anturner?
Ist auch in Ordunung so. Habe früher auch so gedacht bis es das erste mal einfach so beim Liebesspiel passiert ist und meine Einstellung dazu eine andere wurde.Also für mich persönlich hat das überhaupt keinen Reiz.
Meine auch.... Und ich liebe es wenn es nass wird dann so weiß ich das er ihr richtig gefallen hatOk, ja es gibt die Frauen was squirten ich bin eine davon. Hab es weder gelernt noch angestrebt, es ist irgendwann einfach passiert und ist jetzt ein Teil von mir. Wann ich einen Orgasmus habe squirte ich ganz einfach und das mehrmals und ja beim Sex wird es nass.
Das stimmt dann hast du recht und du spürst es auch bevor es passiertMeine auch.... Und ich liebe es wenn es nass wird dann so weiß ich das er ihr richtig gefallen hat
Oh ja. Und beim lecken ist das für mich besonders geilDas stimmt dann hast du recht und du spürst es auch bevor es passiert
Ich stehe auf sehr naßOk, ja es gibt die Frauen was squirten ich bin eine davon. Hab es weder gelernt noch angestrebt, es ist irgendwann einfach passiert und ist jetzt ein Teil von mir. Wann ich einen Orgasmus habe squirte ich ganz einfach und das mehrmals und ja beim Sex wird es nass.
Ich liebe es wenn Frauen das könnenOk, ja es gibt die Frauen was squirten ich bin eine davon. Hab es weder gelernt noch angestrebt, es ist irgendwann einfach passiert und ist jetzt ein Teil von mir. Wann ich einen Orgasmus habe squirte ich ganz einfach und das mehrmals und ja beim Sex wird es nass.