Squirten

Hier im EF hat/kann Frau das. So wie Männer im EF Langschwänze haben.
Der Vergleich hinkt ein wenig, denn wenn alles passt squirtet eine jede Frau, die eine halt gerade noch so, die andere sehr stark so meine Erfahrung. Es drauf anlegen Sie zum squirten zu bringen denke ich geht meist schief.

Habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Damen squirten können, speziell bei einer g-Punkt Massage. Bei den meisten war es das erste mal. Und mir gefällt es 😜

Meine Frau kann’s nicht sagt sie ich fände es ganz geil wenn sie es schaffen würde glaube das sie einige Male schon kurz davor war da sie sagt es fühlt sich unangenehm an als wenn sie pipi müsste

Ok, ja es gibt die Frauen was squirten ich bin eine davon. Hab es weder gelernt noch angestrebt, es ist irgendwann einfach passiert und ist jetzt ein Teil von mir. Wann ich einen Orgasmus habe squirte ich ganz einfach und das mehrmals und ja beim Sex wird es nass. 😉

Ok, ja es gibt die Frauen was squirten ich bin eine davon. Hab es weder gelernt noch angestrebt, es ist irgendwann einfach passiert und ist jetzt ein Teil von mir. Wann ich einen Orgasmus habe squirte ich ganz einfach und das mehrmals und ja beim Sex wird es nass. 😉
Meine auch.... Und ich liebe es wenn es nass wird dann so weiß ich das er ihr richtig gefallen hat

Hatte erst eine Frau in meinem Leben die das könnte. War für mich voi geil.
Ihr war es immer ein wenig peinlich.
Und es ging nur mit der Zunge 👅

Ich liebe es wenn Frauen das können 😍💦
Am geilsten ist es einfach wenn sie auf dem Gesicht sitzt und alles in meinen Mund kommt! 🤤🤤

Zurück
Oben