Squirten

Ich muss sagen, ich liebe es, hab aber leider wenig Erfahrung damit.
Eine Ex von mir konnte es, allerdings nur sehr selten und wenn ist es mehr hinaus geronnen. Ganz selten dass sie wirklich gespritzt hat. Wenn, dann fand ich es aber so geil, dass es schon fast egal war wie oft ich schon gekommen bin, ich musste nochmal.
Geht vermutlich schon in die Fetisch-Richtung bei mir. Seit dem bin ich immer wieder auf der Suche nach Frauen die es häufiger können und auch zulassen, allerdings habe ich bisher leider nicht wirklich eine Frau gefunden. Für mich ist es aber quasi der ultimative Kick beim Sex. 😍

Als Frau kann ich nur sagen das ist schon geiles Gefühl. 😀 Frauen die das gerne machen würden sollen viel üben. Es zählt sich aus 😉

Bei meiner Frau weiß ich, dass es ein squirterer ist. Bei anderen Frauen hab ich oft bange ob es ein Spritzer Biesler ist.
Bis jetzt hat es gut geklappt und man genießt das Nass.

dass eine frau richtig anspritzt, also eine fontäne aus der möse, das hab ich erst 2x erlebt. eine war eine professionelle. war beeindruckend. nicht eklig.

Mich würden zwei Dinge interessieren ☺️

1. gibt es hier viele Frauen fir regelmässig squirten

Und

2. wie stehen Männer dazu eher abturner oder anturner?

1. Ja, ich komme oft wenns passt und squirte sogut wie immer dabei extrem.

2. Meisten fanden es geil, gab aber auch schon welche denen es zuviel war

Ich liebe es Frauen zum squirten zu bringen. War vom kleinen "Bächlein" bis zum "Springbrunnen" alles schon dabei. Die eine oder andere hatte vorher noch nie gesquirtet, hat sich dann einfach so im Liebesspiel ergeben.

Zurück
Oben