O
Gast
(Gelöschter Account)
http://hairfan.ist-chef.com/haare schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ... der Vergleich steht mir echt schon irgendwo .... Willst DU MIR unterstellen, dass ich auf Babys stehe, nur weil meine Freundin rasiert sein soll??????so seht ihr nach Frau und nicht nach Baby aus
Weiter so meine Damen keine Scheu so seht ihr nach Frau und nicht nach Baby aus.
es bei Frauen die ständig zum rasieren greifen so zimlich aussehen wie ein baby oder kleines Mädchen.
Es ging hier vielmehr nicht um den Vergleich einer Vagina von Frau und Baby
noch dazu wenn er es selbst geschrieben hatwer lesen kann ist klar im Vorteil
Weil ich hier fast überall mitlese und mich solche Argumente auf die Palme bringen ...Wenn Deine Freundin aber rasiert ist dann frage ich mich was Du Dich darüber aufregst und hier eigentlich suchst und antwortest.
JaSchon mal die Vagina einer rasierten Frau mit der eines Babys vergleichen????
was schaut da bitte gleich oder auch nur ähnlich aus????
So ziemlich alles....
und weil es so schön ist noch was fürs auge. die diskussion von wegen hygiene ist schwachsinn. wenn jemand gepflegt ist, dann ändert wohl die behaarung nichts daran, natürlich bleibt beim pissen so mancher tropfen dran hängen, aber glaubt mir, das ist beim lecken doppelt geil, der geruch der bei dichter behaarung entsteht ist nicht unter "riechen" einzuordnen, sondern vielmehr unter "betörenden muschiduft" ;-)