Stark behaart

an geniesser 11 - Bitte um Kontaktdaten und ein paar Infos an meine PN - Vielen dank !!!!!

Stark behaart ist zwar bei ner Frau selten aber es gibt solche Damen mit diesen Ausstattungen-bei Ladies.de findet man eine Josephine,behaart wie Gott sie schuf und das sehr reichlich an Beinen,unter den Achseln und der Muff-ein Traum für Haarfans..durfte sie schon erleben und das soll ein Tipp an all Euch sein die in Deutschland unterwegs sind..lg

Kennt sonst noch wer eine die natürlich-schön bis stark behaart ist??

Gerne würde ich einer solchen Frau die Komplexe nehmen!
Warum sucht sie sich nicht einen Mann der auf eine starke Behaarung bei einer Frau steht?

Gerne würde ich einer solchen Frau die Komplexe nehmen!
Warum sucht sie sich nicht einen Mann der auf eine starke Behaarung bei einer Frau steht?

Weil ihr die Mode und der Trend sagen dass es schlecht ist und sie sich dafür schämen muss.

Hey Jungs, hab mich gerade Hier angemeldet. Also mal zum Thema, ich rasiere mich auch, hab aber auch kein problem damit es mal nicht zu machen. Fände es geil
Es mal wachsen zu lassen und dann von jemanden gefickt zu werden der darauf steht. Bin kräftiger, kein Model, blond. Freue mich auf Antworten. Lg TessaKim

Hey Jungs, hab mich gerade Hier angemeldet. Also mal zum Thema, ich rasiere mich auch, hab aber auch kein problem damit es mal nicht zu machen. Fände es geil
Es mal wachsen zu lassen und dann von jemanden gefickt zu werden der darauf steht. Bin kräftiger, kein Model, blond. Freue mich auf Antworten. Lg TessaKim

Das lässt sich machen;)
Und danach rasiere ich dich und fick dich nochmals;)

Zurück
Oben