Stark behaart

von hinten? kann ich auch bieten :mrgreen: kommt gleich.

mir gefällt ja glatt auch ganz gut, lässt sich schon geil lecken, allerdings die haarige variante weckt meine urinstinkte :mad:, ist mittlerweile schon richtig verrucht, animalisch. wenn mir jemand sagt - wie hier öfter zu lesen ist - das schambehaarung unestätisch, unhygienisch und sogar eklig ist, der kann kein guter liebhaber, bzw "lecker" sein (keinohrhase lässt grüssen), der kann auch eine glatte muschi nicht richtig verwöhnen und sich auf sie stürzen. :cool:

hatte auch noch keine haare zwischen den zähnen, wie manchmal hier beschrieben, liegt wohl daran, dass meine mädels alle unter 40 waren :roll:

... hier wie gewünscht noch mal eine heckansicht :daumen:

Anhänge

• $digicam 09 031a.jpg
    $digicam 09 031a.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 209
also im string mit der behaarung
einfach wahnsinnig geil
und jetzt im freibad mit der ....
wahnsinn
danke fürs bild

muss ich mal sehen, ob ich noch was habe, sind aber ziemlich hardcore, kann ich die hier zeigen? hier im forum sind einige etwas schwach besaitet, aber wenn, dann steht mal ein bier für soviel aufopferung meinerseits :roll:, vielleicht noch ein wunschbild, ich denke, ich werde sie heute noch vögeln :cool:

Eine wirklich schön ausgeprägte Intimbehaarung! Sehr reizvoll! Besonders das Bild mit String! Behaarte Bikinizone – so ein Anblick törnt mich total an! Sehr schade, dass man so etwas im Freibad nicht mehr sieht! Frauen, die den Mut haben sich behaart zu zeigen, gibt es zur Zeit leider keine! Dieser Intimschmuck ist sicher auch ein nettes Spielzeug!

Ich lasse jeden seine Meinung, da ich mich gut Erinnern kann das ich vor ca. 15 Jahren auch noch so Stoppelfelder mochte.
Durch einen nicht erklärbaren Sinneswandel mag ich nur mehr rasierte Frauen.
Vielleicht war meine Ex-Frau daran schuld?
Ich weis es nicht, nur das glatt mir vielmehr Spaß macht
und meine Freundin behauptet sie empfinde wesendlich
mehr im Schambereich. :lecken:

hab noch was für haarige fans :)

Anhänge

• $DSC04638a.jpg
    $DSC04638a.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 270
  • $DSC04639a.jpg
    $DSC04639a.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 299
  • $DSC04640a.jpg
    $DSC04640a.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 261
  • $DSC04644a.jpg
    $DSC04644a.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 292
  • $DSC04654a.jpg
    $DSC04654a.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 293
sehr geil die Fotos- stark behaart und dann noch so geile Nippeln dazu-das kann was ;-))
Wäre jetzt aber für ein paar Hinweise, wo es behaarte Ladies gibt dankbar. Das gehört jetzt nicht in diesen Thread, aber das eine Foto von bikinghunter hat mich animiert- auch Hinweise auf Damen mit außergewöhnlich langen oder dicken Nippeln wäre interessant. Danke euch !!! LG

dieses behaarte "exemplar" ist eine bekannte von mir. (an "randfigur", sie hat auch ziemlich lange dicke nippel, allerdings eher kleine brüste) sie ist an sex mit fremden männern nicht abgeneigt, sendet eine pn an mich.

Zurück
Oben