Statt der GIS jetzt Haushaltsabgabe

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
BTW ich zahle schon immer GIS - schau kein ORF - hab’s ned mal đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Geht mir auch so. Hab keine Antenne, keine SAT SchĂŒssel oder zahl dafĂŒr bei Magenta, A1 und Co. und zahl trotzdem GIS

Ein Land braucht auch eine Berichterstattung, die nicht von Konzernen gesteuert wird. (Ich weiß, dass jetzt wieder blöde Kommentare kommen wie Rot/Funk usw :rolleyes:)

Die 16,50 im Monat werden auch niemanden umbringen. Jeder gibt monatlich mehr Geld fĂŒr Blödsinn aus.

Ich sehe das so!

Es gibt einen Empfang nur mehr mit SIM Karte. Die ist zu kaufen, oder, nicht.

Davon hat sich der ORF zu finanzieren.

Ich habe nicht mal einen TV noch interessiert mich der Politiker- und Propagandasender ORF.

Man muss aber sagen, diese Regierung wurde von den ÖsterreicherInnen gewĂ€hlt und es ist nur ein weiteres Kapitel wo man zwangsbeglĂŒckt wird, sodass sich Konzerne sowie Politiker die eh schon vollen Taschen noch voller machen.

Also, wer diese Regierung gewÀhlt hat, soll bitte ganz ganz ruhig sein, denn das habt ihr jetzt davon.
Regierungen werden ĂŒblicherweise nicht gewĂ€hlt. Sie werden von Koalitionspartnern gebildet., :lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kennt hier jemand 0Punkt?

kan radio, kan fernseher und kaum daham. owa zoihn darf i daunn. supa gmocht.👍

Seh ich auch so...
Man kauft sich ja auch zB. eine Vignette wenn man die Autobahn benĂŒtzen möchte...

Brauch weder ORF Fernsehen noch die Radiosender...
Du finanzierst aber auch das Burgtheater mit deinen Steuern.

Wie oft warst du drinnen ?

Und sollte man eine Vorstellung besuchen wollen, zahlt man zusÀtzlich Eintritt.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben