G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, aber dort finanziere ich den Schafzuchtverein und dessen Auswirkungen auf das Sexualleben der hiesigen Dorfbewohner über meine Steuern mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber dort finanziere ich den Schafzuchtverein und dessen Auswirkungen auf das Sexualleben der hiesigen Dorfbewohner über meine Steuern mit.
Dann bekommst Du aber nur das zu hören und zu sehen, was die Macher dieses Senders dich hören und sehen lassen wollen! Von Objektivität ist dann keine Rede mehr! Es gibt da tolle Beispiele: Russland, Türkei, Iran, China, Nordkorea...Ich halte diese Zwangsabgabe zu Gunsten eines verpolitisierten Unternehmens für unfair. Besser wäre die Umstellung auf eine Art Pay - TV. Dann könnte sich jeder selbst entscheiden, ob er den ORF will oder ob er sich mit den Free - TV Sendern begnügt.
Wie kommst auch 16,50 € ?? Die "ORF Steuer" wird so nicht kommen,war mal ein Test von einer schwindeligen Ministerin ....wie die Bevölkerung reagiertGeht's doch rumheulen wegen 16,50.
Wenn das euer größtes Problem ist seid froh. Dann is es nicht so schlimm
Was sind deine Argumente? Alle sind korrupt?
Selten so einen Blödsinn gelesen. Außer vielleicht von Teilen der FPÖ Wählerschaft
16,50 war die letzte Information. Daher muss man derzeit davon mal ausgehen. Ändern kann sich immer was.Wie kommst auch 16,50 € ?? Die "ORF Steuer" wird so nicht kommen,war mal ein Test von einer schwindeligen Ministerin ....wie die Bevölkerung reagiert
Und ich will keine öffifahrer finanzieren und keine freiwilligen Langzeitarbeitslosen usw.Meine Argumente sind, dass ich nicht gewillt bin über Umwege irgedwelche Großevents zu finanzieren, die ich moralisch nicht unterstützen will, siehe WM Katar.
Weiters interessieren mich weder irgendwelche Us-Serien, Dancing Stars und sonstigen pseudo lustigen selbst produzierten Bullshit. Was Sport betrifft, halte ich es wie mit dem Sex, selber machen ist besser als nur zusehen.
Das einzige wofür ich freiwillig zahlen würde. Wäre ein Doku/Info Streaming Paket, so eine Mischung aus Orf II und III.
Was deinen Versuch betrifft mich in ein Eck mit der Fpö zu stellen, möchte ich dir sagen, dass meiner Meinung nach der einzige wirklich fähige Mitarbeiter dieses Senders Armin Wolf heißt.
Du waast ja ned wie viel, oder besser wie wenig ich kriege....Dann hast mehr als ich bin a armer Hund
Bist davon überzeugt??objektive Berichterstattung.
Objektiver als OE24 und heuteTV auf jeden FallBist davon überzeugt??
Was san denn des fia Beispiele??Objektiver als OE24 und heuteTV auf jeden Fall
Sehr guteWas san denn des fia Beispiele??
ORF objektive BerichterstattungUnd ich will keine öffifahrer finanzieren und keine freiwilligen Langzeitarbeitslosen usw.
Trotzdem halte ich es aber für wichtig. Genauso wichtig wie eine objektive Berichterstattung.
Du weißt aber schon, dass sich der ORF nicht ausschließlich über Gebühren finanziert. Da sind auch noch Werbeeinnahmen.frage an die befürworter der haushaltsabgabe:
bildungs-, informations-, und was weiß ich was der orf noch für einen auftrag hat, ok, gut, soll es so sein, wie ihr richtig sagt, man finanziert genügend anderes auch mit den steuern.
aber warum bitte schön auch eine barbara karlich show, dancing stars, mei liabst weiß, malcom mitten drin, etc. und neun landestudios erhalten?
Wer is denn objektiver?ORF objektive Berichterstattung
Weil es gut ist ein möglichst breit gefächertes Angebot zu haben in dem (hoffentlich) möglichst viele Menschen etwas finden was ihnen gefällt.frage an die befürworter der haushaltsabgabe:
bildungs-, informations-, und was weiß ich was der orf noch für einen auftrag hat, ok, gut, soll es so sein, wie ihr richtig sagt, man finanziert genügend anderes auch mit den steuern.
aber warum bitte schön auch eine barbara karlich show, dancing stars, mei liabst weiß, malcom mitten drin, etc. und neun landestudios erhalten?
Ich mache hier keine Werbung für andere Sender....Aber wer meint der ORF berichtet objektiv ,dem ist nicht zu helfenWer is denn objektiver?
Na dann. Wer macht es besser? Nur sagen, dass der eine scheiße is und dann kein Gegenbeispiel bringen, is schwachIch mache hier keine Werbung für andere Sender....Aber wer meint der ORF berichtet objektiv ,dem ist nicht zu helfen
Russia TodayNa dann. Wer macht es besser? Nur sagen, dass der eine scheiße is und dann kein Gegenbeispiel bringen, is schwach