- Reaktionen
- 86.905
- Checks
- 8
China TVRussia Today
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
China TVRussia Today
Du weißt aber schon, dass sich der ORF nicht ausschließlich über Gebühren finanziert. Da sind auch noch Werbeeinnahmen.
Ich halte das öffentlich rechtliche ja auch für wichtig, aber nicht mit dieser Programmgestaltung. Erklär mir bitte was die 305. Wiederholung der Simpsons und jedes Wochenende 20 Std. Sport mit objektiver Berichterstattung zu tun hat.Und ich will keine öffifahrer finanzieren und keine freiwilligen Langzeitarbeitslosen usw.
Trotzdem halte ich es aber für wichtig. Genauso wichtig wie eine objektive Berichterstattung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die haben auch aufgrund der ein wenig höheren Bevölkerungszahlen ein Bisserl mehr Budget.Ich halte das öffentlich rechtliche ja auch für wichtig, aber nicht mit dieser Programmgestaltung. Erklär mir bitte was die 305. Wiederholung der Simpsons und jedes Wochenende 20 Std. Sport mit objektiver Berichterstattung zu tun hat.
Die Deutschen schaffen es ein wesentlich höherwertigen Rundfunk auf die Beine zu stellen und dass sogar ohne Werbeblöcke zwischen den Sendungen.
Vor DER hat bestimmt sogar Kim Angst….so lob ich mir's ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es ist auch kein passender Vergleich.Ganz abgesehen von den öffentlichen Verkehrsmittel. Aber das will ja niemand als Vergleich akzeptieren
Um so mehr Grund, teure Sport Übertragungen und sonstigen Schmafu aus dem Programm zu nehmen und sich auf das wesentliche zu konzentrieren.Die haben auch aufgrund der ein wenig höheren Bevölkerungszahlen ein Bisserl mehr Budget.
Warum nicht?Es ist auch kein passender Vergleich.
Dir ist aber schon klar, dass gerade die Webeblöcke bei Sportübertragungen hohe Einnahmen bringen und zur Finanzierung beitragen ?Um so mehr Grund, teure Sport Übertragungen und sonstigen Schmafu aus dem Programm zu nehmen und sich auf das wesentliche zu konzentrieren.
Der Sport ist ein Paradebeispiel für die Geldverschwendung.Um so mehr Grund, teure Sport Übertragungen und sonstigen Schmafu aus dem Programm zu nehmen und sich auf das wesentliche zu konzentrieren.
In Zeiten wie diesen würde ich meinen etwas Bildung würde nicht schaden.Dir ist aber schon klar, dass gerade die Webeblöcke bei Sportübertragungen hohe Einnahmen bringen und zur Finanzierung beitragen ?
Und: was ist das wesentliche?
Seh ich auch so. Viele schauen es gerne.Der Sport ist ein Paradebeispiel für die Geldverschwendung.
Da bin ich voll bei dir, aber würden Bildungssendungen auch angeschaut werden ?In Zeiten wie diesen würde ich meinen etwas Bildung würde nicht schaden.
Arte ned..Da bin ich voll bei dir, aber würden Bildungssendungen auch angeschaut werden ?
Wer schaut zb regelmäßig ARTE ?
Sorry. Konnte nicht andersIn Zeiten wie diesen, würde ich meinen, dass etwas Bildungwürdenicht schaden würde.
Der Sport ist ein Paradebeispiel für die Geldverschwendung.
Wer entscheidet denn was unnötiger Klamauk ist ? Außer dir natürlich. Was glaubst du wieviele Menschen sich die Karlich oder sonstiges ansehen, sonst wäre es schon längst abgesetzt. Du wirst nie jemanden finden dem alles gefällt. Ich könnte auch auf vieles verzichten, aber ich seh es mir halt dann einfach nicht an. Dass man für monatlich 16 Euro oder so sein absolutes Wunschprogramm erhält ist doch utopisch.was ändert das jetzt daran, dass in einem öffentlich rechtlichen sender diverser klamauk unnötig ist?
Die Frage ging zwar nicht an mich. Antworte aber trotzdem.Na dann. Wer macht es besser? Nur sagen, dass der eine scheiße is und dann kein Gegenbeispiel bringen, is schwach
Ja...der Didi fehlt ..In Österreich schaut es seit der Wegscheider den Servus verhunzt hat leider traurig aus.