Statt der GIS jetzt Haushaltsabgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich will keine öffifahrer finanzieren und keine freiwilligen Langzeitarbeitslosen usw.
Trotzdem halte ich es aber für wichtig. Genauso wichtig wie eine objektive Berichterstattung.
Ich halte das öffentlich rechtliche ja auch für wichtig, aber nicht mit dieser Programmgestaltung. Erklär mir bitte was die 305. Wiederholung der Simpsons und jedes Wochenende 20 Std. Sport mit objektiver Berichterstattung zu tun hat.
Die Deutschen schaffen es ein wesentlich höherwertigen Rundfunk auf die Beine zu stellen und dass sogar ohne Werbeblöcke zwischen den Sendungen.

so lob ich mir's ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich halte das öffentlich rechtliche ja auch für wichtig, aber nicht mit dieser Programmgestaltung. Erklär mir bitte was die 305. Wiederholung der Simpsons und jedes Wochenende 20 Std. Sport mit objektiver Berichterstattung zu tun hat.
Die Deutschen schaffen es ein wesentlich höherwertigen Rundfunk auf die Beine zu stellen und dass sogar ohne Werbeblöcke zwischen den Sendungen.
Die haben auch aufgrund der ein wenig höheren Bevölkerungszahlen ein Bisserl mehr Budget.

so lob ich mir's ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vor DER hat bestimmt sogar Kim Angst….

Um so mehr Grund, teure Sport Übertragungen und sonstigen Schmafu aus dem Programm zu nehmen und sich auf das wesentliche zu konzentrieren.
Dir ist aber schon klar, dass gerade die Webeblöcke bei Sportübertragungen hohe Einnahmen bringen und zur Finanzierung beitragen ?

Und: was ist das wesentliche?

Der Sport ist ein Paradebeispiel für die Geldverschwendung.

auch diese hysterischen stimmen der sportkommentatoren sind ein gräuel ... :verwirrt:

detto der wolf, ist ja unterhaltsam wenn er statt interviewt verhört und seine fanbase, die ihm anscheinend (kritiklos) hörig ist entsprechend befriedigt , aber dass nahezu jeder interviewpartner zumacht und sich mit 08/15 floskeln über die zeit rettet ist fakt. wertlose zeit für alle beteiligten, da führt ein fellner mit seiner ruhigen art wesentlich informativere interviews.

was ändert das jetzt daran, dass in einem öffentlich rechtlichen sender diverser klamauk unnötig ist?
Wer entscheidet denn was unnötiger Klamauk ist ? Außer dir natürlich. Was glaubst du wieviele Menschen sich die Karlich oder sonstiges ansehen, sonst wäre es schon längst abgesetzt. Du wirst nie jemanden finden dem alles gefällt. Ich könnte auch auf vieles verzichten, aber ich seh es mir halt dann einfach nicht an. Dass man für monatlich 16 Euro oder so sein absolutes Wunschprogramm erhält ist doch utopisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben