- Reaktionen
- 8.334
Richtig, alle 3 Monate werden 55,08 € Gebühren fällig pro HaushaltHaben die aber nicht mit der GEZ schon ein Pendant zur Haushaltsabgabe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, alle 3 Monate werden 55,08 € Gebühren fällig pro HaushaltHaben die aber nicht mit der GEZ schon ein Pendant zur Haushaltsabgabe?
Telefonbücher.
Die waren wirklich objektiv - keine Meinungsmacher, kein politischer Einfluss - herrlich.
So alte Säcke wie wir kennen die tatsächlich aus unserer Jugend.
Sorry für meine "seichten Fragen" aber du bist ja meist mit denen schon leicht überfordert Und schon wieder, die Regeln legst natürlich ausschließlich du fest und alle, die deiner Meinung sind, wie in fast all deinen Beiträgen.wie genau tragen nun deine seichten fragen zur diskussion bei? nein, natürlich wird niemand gezwungen wie ja allseits bekannt ist. aber wenn ich mich als öffentlich rechtlicher sender heute mit öffentlichen geldern oder einer zwangsabgabe finanziere, gelten eben anderer regeln als beim privatsender.
Naja, dass die zumachen liegt weniger am Herrn Wolf sondern an den Spindoktoren der Politikerkaste..darum geht's nicht. wie ich schon oberhalb schrieb, der gesprächspartner macht beim wolf zu und es kommen nur mehr floskeln, das gespräch ist vuiel. unterhaltsam aber inhaltlich wertlos. und dass er manche gesprächspartner durchs gespräch streichelt und andere nahezu hinrichtet ist unübersehbar.
aber auch die gab es mit WerbungDie waren wirklich objektiv - keine Meinungsmacher, kein politischer Einfluss - herrlich.
Der Unterhaltungswert war allerdings endenwollend.
Viele Personen, relativ wenig HandlungDie waren wirklich objektiv - keine Meinungsmacher, kein politischer Einfluss - herrlich.
Der Unterhaltungswert war allerdings endenwollend.
Sorry für meine "seichten Fragen" aber du bist ja meist mit denen schon leicht überfordert Und schon wieder, die Regeln legst natürlich ausschließlich du fest und alle, die deiner Meinung sind, wie in fast all deinen Beiträgen.
Ja, und von hinten anfangen zu lesen, damit man den Mörder schon kennt, hat auch nicht wirklich funktioniert...Viele Personen, relativ wenig Handlung
Naja, dass die zumachen liegt weniger am Hernn Wolf sondern an den Spindoktoren der Politikerkaste..
Sind dir Journalisten lieber, die ihre Gäste beweihräuchern ? Ich finde die Art von Armin Wolf einfach nur stark. Wäre er nicht wie er ist, würden seine Gäste die Sendezeit nur noch für Eigenwerbung nutzen. Würden Sie die gestellten Fragen beantworten und nicht ständig über etwas anderes schwafeln, dann müsste er auch weniger nachhaken. Natürlich ist es ein Unterschied, ob ein Politiker in der Sendung ist, gegen den ein bestimmter Vorwurf im Raum steht oder ob ein Wissenschaftler etwas erklären soll. Den muss man auch nicht verhören.darum geht's nicht. wie ich schon oberhalb schrieb, der gesprächspartner macht beim wolf zu und es kommen nur mehr floskeln, das gespräch ist vuiel. unterhaltsam aber inhaltlich wertlos. und dass er manche gesprächspartner durchs gespräch streichelt und andere nahezu hinrichtet ist unübersehbar.
Ich denke es liegt weniger an der Angst sich vorführen zu lassen, als an der Angst für klare Aussagen eines Tages den Wahrheitsbeweis antreten zu müssen.sicher auch, aber wohl nicht nur. würdest du dich vorführen lassen? wertschätzung für den gesprächspartner lässt sich nur bei denen die er mag erkennen.
Sind dir Journalisten lieber, die ihre Gäste beweihräuchern ? I
Elmar Oberhauser hat’s schon vorgemacht.Sind dir Journalisten lieber, die ihre Gäste beweihräuchern ? Ich finde die Art von Armin Wolf einfach nur stark. Wäre er nicht wie er ist, würden seine Gäste die Sendezeit nur noch für Eigenwerbung nutzen. Würden Sie die gestellten Fragen beantworten und nicht ständig über etwas anderes schwafeln, dann müsste er auch weniger nachhaken. Natürlich ist es ein Unterschied, ob ein Politiker in der Sendung ist, gegen den ein bestimmter Vorwurf im Raum steht oder ob ein Wissenschaftler etwas erklären soll. Den muss man auch nicht verhören.
Ich geb zu den mag ich auch, ganz besonders seine schelmische Art.du verlierst dich in den extremen mein lieber! schau dir interviews vom fellner an und du wirst den unterschied erkennen. der lässt seine persönlichen befindlichkeiten nicht ins gespräch einfliessen.
Ich denke es liegt weniger an der Angst sich vorführen zu lassen, als an der Angst für klare Aussagen eines Tages den Wahrheitsbeweis antreten zu müssen.
Fellner ? Dein Ernst ? Der Haus- und Hof-Journalist bei dem Strache und Gerald Grosz schon fix wohnen ? Das ist die Art, die du als neutral bezeichnest ? Das sagt eigentlich eh alles Konnte man den nicht mit Inseraten kaufen ?du verlierst dich in den extremen mein lieber! schau dir interviews vom fellner an und du wirst den unterschied erkennen. der lässt seine persönlichen befindlichkeiten nicht ins gespräch einfliessen.
Es geht mir auch weniger um die GIS oder Haushaltsabgabe, sondern um das was man dafür geboten bekommt.Haben die aber nicht mit der GEZ schon ein Pendant zur Haushaltsabgabe?
Und das ist eben mit mehr Kapital (nicht nur wegen der Bevölkerungszahl) auch leichter.Es geht mir auch weniger um die GIS oder Haushaltsabgabe, sondern um das was man dafür geboten bekommt.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das heute noch so ist, aber in der Vergangenheit haben doch deutsche Sender und der ORF gemeinsam Sendungen/Filme oder Übertragungsrechte eingekauft.Und das ist eben mit mehr Kapital (nicht nur wegen der Bevölkerungszahl) auch leichter.