Statt der GIS jetzt Haushaltsabgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du finanzierst aber auch das Burgtheater mit deinen Steuern.

Wie oft warst du drinnen ?

Und sollte man eine Vorstellung besuchen wollen, zahlt man zusätzlich Eintritt.
Ist nicht meine Welt, da pass ich rein wie ein Gummibärchen ins Kartoffelchipssackerl..

Es geht ja nicht darum was mit Steuergeld per se finanziert wird..
Da gibt's eine Menge womit ich so nicht einverstanden wäre...
Aber der ORF greift mit seinen Händen in mein Hosensackl...
Für etwas wofür ich freiwillig nie zahlen würde..

Ist nicht meine Welt, da pass ich rein wie ein Gummibärchen ins Kartoffelchipssackerl..

Die Wiener Linien in mein Hosensackl :schulterzuck: trotzdem bin ich froh, dass viele damit fahren können

Ich leb ja in Bayern, da haben wir das bereits mit der Haushaltsabgabe. Ich habe das komplette Sky Programm, DAZN, Amazon Prime und Magenta TV, alles nur, damit ich mir die Spiele von Bayern München ansehen kann. Alles teurer als die Haushaltsabgabe. Mir persönlich ist es das wert. :schulterzuck:
Wenn ich überlege, wofür ich alles über Steuern bezahle, das ich nicht nutze, dann kommt mir das Problem mit der Haushaltsabgabe relativ klein vor, noch dazu, da ich mit der neuen Regelung sogar noch etwas Geld spare.

In meinen Hosensack greift die Kulturförderung damit die Blasmusikkapelle in Gigeritspatschen am Leben bleibt 😉

Für etwas wofür ich freiwillig niemals etwas zahlen würde.

Im Prinzip werden wir nun alle genötigt eine korrupte Organisation zu finanzieren, die wiederum einen Teil des Geldes, an andere korrupte Organisationen weiter gibt ( Fifa, Fia, Fis, Eurovision u.s.w....)
DANKE Regierung!

Im Prinzip werden wir nun alle genötigt eine korrupte Organisation zu finanzieren, die wiederum einen Teil des Geldes, an andere korrupte Organisationen weiter gibt ( Fifa, Fia, Fis, Eurovision u.s.w....)
DANKE Regierung!
Ich empfehle auszuwandern. Eventuell nach Dubai oder ähnliche Länder. Dort is alles besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben