Stehen Frauen auf Rollenwechsel?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich bin neu hier und steh auf harte, dominante Frauen. Und mich würde es interessieren, ob Frauen hier es überhaupt genießen, mit einem Umschnalldildo einen Mann zu befriedigen?

Danke im Voraus! :up:

Tach auch, wie so oft im Leben gibt es a) solche, die darauf stehen, b) solche, die noch nicht mal den Gedanken daran ertragen und c) alle Abstufungen dazwischen. Die Frage kann daher m.E. nicht generell mit "ja" oder "nein" beantwortet werden.

Ich denke @Mitglied #7421 hat es bereits treffend formuliert.
Du wirst für alles Befürworter und Gegner finden und jede Seite hat - aufgrund des persönlichen Geschmacks - seine Berechtigung.
Demnach wird es einzig und alleine auf die Frau an deiner Seite ankommen, wie sie damit umgeht und ob es ihr gefallen würde, dich als Mann mit einem Umschnalldildo zu befriedigen.

Beispiele für jene die es mögen, gibt es auch hier im Forum genügend.

Ich persönlich gehöre zB nicht dazu.
Meine Begründung dafür, wieso ich es nicht einmal ausprobieren möchte, mag für einige nicht nachvollziehbar sein, aber das muss sie auch nicht. Zum einen reizt es mich nicht geringsten und zum anderen bin ich Sub (und kein Switcher) - für mich würde sich daher im "Machtgefüge" (auch außerhalb der D/s-Beziehung) etwas in meiner Wahrnehmung "verschieben", wenn ich meinen Dom so ficken würde. Nein, das möchte ich nicht...

Ich denke @Mitglied #7421 hat es bereits treffend formuliert.
Du wirst für alles Befürworter und Gegner finden und jede Seite hat - aufgrund des persönlichen Geschmacks - seine Berechtigung.
Demnach wird es einzig und alleine auf die Frau an deiner Seite ankommen, wie sie damit umgeht und ob es ihr gefallen würde, dich als Mann mit einem Umschnalldildo zu befriedigen.

Beispiele für jene die es mögen, gibt es auch hier im Forum genügend.

Ich persönlich gehöre zB nicht dazu.
Meine Begründung dafür, wieso ich es nicht einmal ausprobieren möchte, mag für einige nicht nachvollziehbar sein, aber das muss sie auch nicht. Zum einen reizt es mich nicht geringsten und zum anderen bin ich Sub (und kein Switcher) - für mich würde sich daher im "Machtgefüge" (auch außerhalb der D/s-Beziehung) etwas in meiner Wahrnehmung "verschieben", wenn ich meinen Dom so ficken würde. Nein, das möchte ich nicht...

Ich würde sogar sagen, das geht bei vielen einfach gar nicht, die Frage des Wollens stellt sich nicht. Ich persönlich kann mich auch nicht in "Switcher" hineinversetzen, wie "switcht" man denn seine Persönlichkeit?

Ich würde sogar sagen, das geht bei vielen einfach gar nicht, die Frage des Wollens stellt sich nicht. Ich persönlich kann mich auch nicht in "Switcher" hineinversetzen, wie "switcht" man denn seine Persönlichkeit?
Es switcht ja nicht die Persönlichkeit sondern es ... ist wie ein Brilliant, bei dem bei einem anderen Lichteinfall andere Facetten aufleuchten und strahlen ....

Es switcht ja nicht die Persönlichkeit sondern es ... ist wie ein Brilliant, bei dem bei einem anderen Lichteinfall andere Facetten aufleuchten und strahlen ....

Schönes Bild. :) Manche Menschen haben dann wohl diese verschiedenen Facetten, andere nicht. Hineinversetzen kann ich mich leider trotzdem nicht.

Schönes Bild. :) Manche Menschen haben dann wohl diese verschiedenen Facetten, andere nicht. Hineinversetzen kann ich mich leider trotzdem nicht.
,
Ich denke es ist eine Frage der Fokussierung. Wenn man eine Nahaufnahme einer Facette macht ist es eine Fläche...(aber das ist halt meine rein subjektive Meta-Betrachtungsweise/Weltsicht... ich glaube das in jedem das Potential zu allem da ist) Aber das tut nichts zur Sache, wichtig ist das man lebt was sich für einen selber grad stimmig anfühlt.

Ich habe jetzt zum Beispiel auch einige zeit lang nur meine dominante Seite gefühlt. Und wenn es für einen passt das man sein ganzes Leben lang sich in die eine Seite vertieft dann ist das ja auch schön, Hauptsache es passt für einen....

Warum soll ich mich nur auf eine Facette beschränken? Ich würd mir ja selbst so vieles andere, dessen Horizont ich mir erst erschliessen muss, vorenthalten.

Warum soll ich mich nur auf eine Facette beschränken? Ich würd mir ja selbst so vieles andere, dessen Horizont ich mir erst erschliessen muss, vorenthalten.
Weil es manchmal auch Sinn macht eine Facette voll und ganz zu erforschen, sich ganz darauf einzulassen, mit allen Konsequenzen

Weil es manchmal auch Sinn macht eine Facette voll und ganz zu erforschen, sich ganz darauf einzulassen, mit allen Konsequenzen

Ja, wobei für mich die Formulierung "Sinn macht" ein wenig danach klingt, als ob man sich aus dem Legokasten aussuchen kann wonach einem gerade ist. Das mag für manche Menschen stimmen, aber für andere stellt sich schon die Frage gar nicht.

ob Frauen hier es überhaupt genießen, mit einem Umschnalldildo einen Mann zu befriedigen?
Ehrlich gesagt, mit einem Umschnalldildo ist es etwas anstrengend, denn die Fewegungen sind für Frauen eher ungewohnt, dadurch wirds etwas zu "sportlich". Mit einem Dildo in der Hand gehts besser.

In welche Rolle möchtest du dann wechseln?

Ehrlich gesagt, mit einem Umschnalldildo ist es etwas anstrengend, denn die Fewegungen sind für Frauen eher ungewohnt, dadurch wirds etwas zu "sportlich". Mit einem Dildo in der Hand gehts besser.

In welche Rolle möchtest du dann wechseln?
Wobei der Share von Funfactory .... läßt die Anstrengung vergessen :liebe::lalala:

Hallo,
Ich bin neu hier und steh auf harte, dominante Frauen. Und mich würde es interessieren, ob Frauen hier es überhaupt genießen, mit einem Umschnalldildo einen Mann zu befriedigen?

Danke im Voraus! :up:

Ich sehe nicht, dass Penetrieren per se was mit "Dominanz" zu tun hätte. Soll das sowas wie ein Bestrafung sein?

Ja, wobei für mich die Formulierung "Sinn macht" ein wenig danach klingt, als ob man sich aus dem Legokasten aussuchen kann wonach einem gerade ist. Das mag für manche Menschen stimmen, aber für andere stellt sich schon die Frage gar nicht.

Mir ist aufgefallen das es mir nicht hilft, wenn ich etwas lerne, wenn mir jemand etwas erklären möchte und ich gerade auf etwas anderes fokussiert bin. Ich kann das dann gar nicht aufnehmen.... das war z.B. in meiner Kampfkunst so.... ich bin beim Nachmachen gerade bei den Füßen gewesen und habe mich darauf konzentriert und die Arme nur grob mitbewegt und mein Kollege hat meine Handhaltung gesehen und mir erklärt wie es richtig ginge. Seit dem verstehe ich auch warum die Japaner dabei nicht viel erklären sondern einfach vormachen. (Und ein guter Lehrer sieht auch, wo die Wurzel des Problems liegt und hilft einem da vielleicht mit einer ganz anderen Übung auf die Sprünge, damit das besser funktioniert und dann die ganze Bewegung mehr im Fluß ist...)

In diesem Sinne macht es für mich keinen Sinn, wenn mir jemand versucht einen Part nahe zu bringen auf den ich nicht fokussiert bin, ich kann damit einfach nichts anfangen....ich KANN mich nicht darauf einstellen, selbst wenn ein Teil von mir das wollen würde....

Aber das ist jetzt schon sehr krude, weiß nicht ob ich das verständlich rübergebracht habe....

Durch das Wörtchen "und" separiert er die Inhalte seiner beiden Sätze aber. Die Feinheiten der deutschen Sprache, diesmal hat es dich erwischt. ;)

Das Wörtchen "überhaupt" greift aber auf den ersten Satz zurück. So als hätte er generell die Frage im Kopf und die schließlich auch Kernstück/ Ziel seiner Fragestellungen ist.

Er möchte wissen, ob Frauen es genießen, einen Mann in einem Rollenspiel mit einem U-Dildo zu penetrieren.

Das Wörtchen "überhaupt" greift aber auf den ersten Satz zurück. So als hätte er generell die Frage im Kopf und die schließlich auch Kernstück/ Ziel seiner Fragestellungen ist.

Er möchte wissen, ob Frauen es genießen, einen Mann in einem Rollenspiel mit einem U-Dildo zu penetrieren.
Wenn es seine Vorstellung von einem Rollenspiel ist das ihm gefällt ist das ja auch klasse :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben