Stehen Frauen auf Rollenwechsel?

Ich sehe nicht, dass Penetrieren per se was mit "Dominanz" zu tun hätte.

Meines Erachtens nichts...
Ich habe nur dahingehend geantwortet, da der TE hier (in meinem Augen) für sich einen Zusammenhang hergestellt hat.
Hätte er "nur" nach dem penetrieren mit einem Dildo gefragt, wäre hier meine Antwort vielleicht anders ausgefallen, da es einfach eine Spielart im Zuge des Liebesspiels wäre...

Also mir hat es sehr gefallen, einfach weil es mich auch total geil machte mit anzusehen wie ihm das gefiel und er es genoss. Klar ist es eine ungewohnte Bewegung, aber es macht ja auch Spaß neues zu probieren.

Ich finde, es hat überhaupt nichts mit dominant oder devot zu tun. Wenn eine Frau darauf Lust hat und es sie erregt, warum soll sie nicht den Mann penetrieren. Wir Männer wollen ja auch überall rein :)

Stehen Frauen auf Rollenwechsel?
Also mei Putzfrau macht das hervorragend.......zwei Rollen in die untere Toilette und zwei in die obere :up: Und i glaub ihr gefällt das :D

Zum Thema:
ob Frauen hier es überhaupt genießen, mit einem Umschnalldildo einen Mann zu befriedigen?

Auch hier wird es Frauen geben die es mögen, der Großteil der Frauen machen es aber meiner Erfahrung nach dem Mann zuliebe. Es passiert aber leider auch hin und wieder, dass durch diese Art der Befriedigung etwas in Brüche geht und zwar das man den Mann dann nicht mehr als Mann ansieht ;)........also nicht mehr als starkes Geschlecht.

Sind natürlich nur meine Erfahrungen die ich so im Laufe der Jahre gesammelt und erfragt habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein StrapOn kann anstrengend sein... Das ist der Hauptgrund, warum ich persönlich es nicht so mag... Das Penetrieren etwas mit Macht zu tun hat, glauben wir schon, aber sich nicht im Sinne von BDSM... Der aktive Partner gestaltet weitgehend das Spiel... Ein StrapOn ist nicht sehr sensibel... Der passive Partner kann daher nicht mit allzu viel Einfühlungsvermögen rechnen...

Ich finde, es hat überhaupt nichts mit dominant oder devot zu tun. Wenn eine Frau darauf Lust hat und es sie erregt, warum soll sie nicht den Mann penetrieren. Wir Männer wollen ja auch überall rein :)

Klar, wenn es eine Frau erregt, ihrem Partner quasi als "Mannersatz" anale Genüsse zu verschaffen, die er sonst nur von Schwulen bekommt, ist das verständlich. Latent schwul/ leicht bisexuell sind ja nicht gerade wenige in einer ansonsten heterosexuellen Beziehung lebenden Männer mit einem Hang zu analen Spielen, wobei hier wohl eher der Mann in die Rolle des Schwulen schlüpft, als die Frau in die eines Mannes mit einem Penis aus Kunststoff.

Und mit solch einem gefühlstoten Ding wollen Frauen absolut nicht "überall rein". Da hinkt der Vergleich mit Männergelüsten aber gewaltig. :D

Klar, wenn es eine Frau erregt, ihrem Partner quasi als "Mannersatz" anale Genüsse zu verschaffen, die er sonst nur von Schwulen bekommt, ist das verständlich. Latent schwul/ leicht bisexuell sind ja nicht gerade wenige in einer ansonsten heterosexuellen Beziehung lebenden Männer mit einem Hang zu analen Spielen, wobei hier wohl eher der Mann in die Rolle des Schwulen schlüpft, als die Frau in die eines Mannes mit einem Penis aus Kunststoff.

:kopfklatsch: :mauer: hab ich's vergessen zu erwähnen? frauen, die sich gern in den arsch ficken lassen sind natürlich auch latent schwul/ leicht bisexuell. und eine punkto sexuellen reizen hochempfindliche prostata ist natürlich ausschließlich latent schwulen/ leicht bisexuellen männern gewachsen. die übrigen haben sowas nicht, nein, nein! :wacky::wacky::wacky:

Und mit solch einem gefühlstoten Ding wollen Frauen absolut nicht "überall rein". Da hinkt der Vergleich mit Männergelüsten aber gewaltig. :D

jo eh ... auch nicht bei sich selber. würden die nie, mit solch einem gefühlstoten ding ... :hungover:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, einen Vibrator spürt eine Frau bei sich ganz deutlich. Einen Umschnalldildo bei einem anderen im Po nicht. :D

da sieht man mal die völlige unkenntnis. weil es gibt sehr wohl zahlreiche strapons, die auch einen vaginal, manche sogar einen vaginal- und analfortsatz für die frau haben. damenslips mit innen- und außendildos gibt es genauso. und bei strapless strapons hält die frau überhaupt das teil mit der vagina fest.

Doch, haben sie auch. Sie lassen sich nur nicht in den Arsch ficken. Nicht alle Männer mögen das. :D

nein, nicht alle mögen das. was aber männer noch lang nicht über dieses kriterium in latent schwul/leicht bisexuell und rest unterscheidet. aber dass sie lediglich auf den reiz selber stehen, den als lustvoll empfinden OHNE dass sie sich deshalb das von einem mann ausgeführt wünschen - ebenso wie umgekehrt frauen, die analsex mit einem mann gern und lustempfindend praktizieren sich das deswegen nicht mit einer frau wünschen müssen, das alles passt in deinen kopf ungefähr genauso rein wie der eiffelturm. leider! männer, die aktiv oder passiv aufs arschficken stehen sind bei dir latent schwul/leicht bisexuell. mindestens. wurscht ob dir ebendiese männer dir etwas ganz anderes sagen: gott weiß es - und du weißt es noch besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sieht man mal die völlige unkenntnis.

:saufen::D

Latent= verborgen, nicht offenkundig. Es gibt sogar ausgesprochen heterosexuelle Männer, die ihr Leben lang latent bisexuell sind. Sie wissen es nur nicht, bzw. ist ihnen nicht bewussst, weil es eben verborgen in ihnen schlummert und sie erst mit zunehmender Reife und forgeschrittenem Alter diese Neigung deutlicher als in jungen jungen Jahren verspüren und das auch dann erst ausleben.

latent – Wiktionary

Ansonsten habe ich nichts von ausschließlich oder "alle sind so" oder sonst was in der Richtung geschrieben. Richtig lesen und einen Beitrage verstehen zu wollen wäre sicher eine sinnvollere Beschäftigung für dich, als nur solch einen schulmeisterlichen Senf von sich zu geben, der obendrein noch unterschwellig homophob daherkommt.

Latent= verborgen, nicht offenkundig. Es gibt sogar ausgesprochen heterosexuelle Männer, die ihr Leben lang latent bisexuell sind. Sie wissen es nur nicht, bzw. ist ihnen nicht bewussst, weil es eben verborgen in ihnen schlummert und sie erst mit zunehmender Reife und forgeschrittenem Alter diese Neigung deutlicher als in jungen jungen Jahren verspüren und das auch dann erst ausleben.

wenn ich die definition zu latent verstanden hab, dann kann man echt nicht behaupten, dass du latent borniert bist. weil: ausgesprochen heterosexuelle männer, die ihr leben lang latent bisexuell sind ... wie äußert sich dann das?? wie wird das diagnostiziert? außer von dir, meine ich - indem sie auf aktives oder passives arschficken mit frauen oder solo stehen.

Ansonsten habe ich nichts von ausschließlich oder "alle sind so" oder sonst was in der Richtung geschrieben. Richtig lesen und einen Beitrage verstehen zu wollen wäre sicher eine sinnvollere Beschäftigung für dich, als nur solch einen schulmeisterlichen Senf von sich zu geben, der obendrein noch unterschwellig homophob daherkommt.

ich seh's ein, ich bin schulmeisterlich, latent bihomoschwul - unterschwellsinnig natürlich. :oops: :verneigung:

wenn ich die definition zu latent verstanden hab, dann kann man echt nicht behaupten, dass du latent borniert bist. weil: ausgesprochen heterosexuelle männer, die ihr leben lang latent bisexuell sind ... wie äußert sich dann das?? wie wird das diagnostiziert? außer von dir, meine ich - indem sie auf aktives oder passives arschficken mit frauen oder solo stehen.

Das merken die Betroffenen selbst.

Zurück
Oben