Stehen Frauen auf Rollenwechsel?

Ich habe selbst solch einen Mann gekannt, der ein Leben lang unter seiner zunächst mehr latenten und später offenkundigen Bisexualität gelitten hat. Bis er sich dann das Leben nahm. Ich weiß wovon ich rede.

ich hab fast so etwas ähnliches vermutet. das tut mir leid für dich.

aber du machst diese sicher schmerzliche erfahrung jetzt zur richtschnur für die männerwelt insgesamt - zumindest wenn dir indikatoren bekannt vorkommen oder du zusammenhänge vermutest. aber ...

Gehört zur Allgemeinbildung.

... ist nur insoweit richtig, als es latente homo- bzw. bisexualität gibt. das ist ja undiskutiert. du schießt aus dem, was dich aus dem persönlichen erleben offenbar geprägt hat, über die realität und vielfältigkeit weit, weit hinaus. sorry!

Es gibt auch Menschen mit Fachkenntnissen. :D

es gibt auch menschen mit fachkenntnissen, die einen gewaltigen bock schießen. und noch mehr laien, die aus anscheinend verstandenen fachkenntnissen sich absoluten bullshit zusammendichten und glauben, richtig zu liegen.

es gibt auch menschen mit fachkenntnissen, die einen gewaltigen bock schießen. und noch mehr laien, die aus anscheinend verstandenen fachkenntnissen sich absoluten bullshit zusammendichten und glauben, richtig zu liegen.

Da bin ich mir nicht sicher. Ich habe eher den Eindruck das es mehr Psychologen und Psychiater gibt die derartige Vollkoffer sind, dass sie mit einem nassen Fetzen derschlagen gehörten als Laien egal ob die dann Küchenpsychologisch, Hausverstandsmäßig oder mit mehr oder weniger verstandenen Fachkenntnissen sich was zusammenreimen.

Da bin ich mir nicht sicher. Ich habe eher den Eindruck das es mehr Psychologen und Psychiater gibt die derartige Vollkoffer sind, dass sie mit einem nassen Fetzen derschlagen gehörten als Laien egal ob die dann Küchenpsychologisch, Hausverstandsmäßig oder mit mehr oder weniger verstandenen Fachkenntnissen sich was zusammenreimen.
:hmm: Hab mir schon öfters überlegt einen Laden für nasse Fetzen zu eröffnen...

Meine Exfrau hat es geliebt mich anal mit einem Umschnaller, den Fingern, Dildo usw anal zu verwöhnen und ich habs auch immer sehr genossen. Jedoch bin ich jetzt seit 2 Jahren geschieden und hab bis jetzt zwar schon einige Damen kennengelernt, aber leider keine einzige die auf Analspiele beim Mann steht. Glaub das das auch nur sehr sehr wenige Frauen mögen.

Und es gibt hier Besserwisser, deren hauptsächliche Ambition darin besteht, auf eine überhebliche Weise grundsätzlich alles in ein Zwielicht ziehen, was andere aus persönlicher oder beruflicher Erfahrung zu einem Thema beitragen oder auch nur ihre Meinung zu anderen Beiträgen äußern, selbst wenn dieses mit aller gebotenen Vorsicht, nichts zu verallgemeinern, geschrieben ist. Sie finden in jeder Suppe ein Haar.

Das mal ganz allgemein gesagt. :rolleyes:

Und es gibt hier Besserwisser, deren hauptsächliche Ambition darin besteht, auf eine überhebliche Weise grundsätzlich alles in ein Zwielicht ziehen, was andere aus persönlicher oder beruflicher Erfahrung zu einem Thema beitragen oder auch nur ihre Meinung zu anderen Beiträgen äußern, selbst wenn dieses mit aller gebotenen Vorsicht, nichts zu verallgemeinern, geschrieben ist. Sie finden in jeder Suppe ein Haar.

Klingt als ob es Supervision bräuchte :)

das kann ich aber sowas von unterschreiben! :lalala::lalala::lalala:

Diese Selbsterkenntnis ehrt dich !!!

Das mal ganz allgemein gesagt. :rolleyes::D

Zurück
Oben