- Reaktionen
- 21.368
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Strapons sind voll schwul.....so, das musste mal gesagt sein.
Was gibt's gegen voll schwul einzuwenden?
Wäre ich also mit einem Strap on in einem Gaylokal willkommen?Strapons sind voll schwul.....so, das musste mal gesagt sein.
Wäre ich also mit einem Strap on in einem Gaylokal willkommen?
Also nun erklär mir bitte wie du dann wissen kannst das Strap ons schwul sind wenn du stockhetero bist!Da fragst den falschen.
Also nun erklär mir bitte wie du dann wissen kannst das Strap ons schwul sind wenn du stockhetero bist!
Das glaub ich dir nicht, mein Strap on fühlt sich von dir diskriminiert und verlangt nach Satisfaktion!Ich red einfach blöd daher......sollte doch mittlerweile schon bekannt sein.
Das glaub ich dir nicht, mein Strap on fühlt sich von dir diskriminiert und verlangt nach Satisfaktion!
Ich red einfach blöd daher......sollte doch mittlerweile schon bekannt sein.
Halleluja, ich hab ja mal so einen Gummischwanz bekommen mit so nem Saugfuß.... und in meiner ärgsten Seilfetischphase hab ich Video entdeckt wo ne dominante Frau vorzeigt wie man sich so nen Gummischwanz mit Seil zu nem Strap on machen kann...
gummischwanz-düll !!! gummischwanz-düll !!!
Das glaub ich dir nicht, mein Strap on fühlt sich von dir diskriminiert und verlangt nach Satisfaktion!
Ich red einfach blöd daher......sollte doch mittlerweile schon bekannt sein.
Nix da! Also ich leg meinen Gummischwanz auf den Tisch und du den deinen....Ich glaub, die muss ich dir schuldig bleiben.
Nix da! Also ich leg meinen Gummischwanz auf den Tisch und du den deinen....
Darf ich vorher noch bitte einen neuen kaufen?wasn das für ein luschen-schwanzlängen-düll! is ja wie mit den 3 japanern in der apotheke.
nix da! bitte das thread-thema beachten! aaalso: jeder von euch knallt dem anderen das ding hinten rein - und ich mess, wessen augen wie weit rauskommen.
Darf ich vorher noch bitte einen neuen kaufen?
Na ich will eh nicht in der Länge aufmotzen *chrchrchr*wir reden vom strapon-ficken, nicht vom pfählen!
Na ich will eh nicht in der Länge aufmotzen *chrchrchr*