Stehen Frauen auf Rollenwechsel?

Ach Kinders, jetzt weiß aber möglicherweise immer noch niemand, ob Frauen es genießen. Und zum alles Durchlesen ist das einfach zu viel Hick-Hack-Text da oben. Ist es vielleicht so, dass man die Ursprungsfrage mit "Ja, manchen!" beantworten kann? :D
Ja, manche haben auch geschrieben das sie es mögen....

ja genau, marlene!!! es ist NICHT (!!!) alles schwarz und weiß. könntest du dann z.b. zur kenntnis nehmen - nur zum beispiel - dass nicht jeder, der aktiv oder passiv analen spielen aufgeschlossen ist, deswegen zumindest latent bisexuell oder schwul sein muss? bitte, bloß weil heute dienstag ist!

Ich habe mit keiner Silbe gasagt, dass alle mit solchen Vorlieben schwul oder bisexuell sein müssen.

Aber genau dieser Satz von dir ist typisch für deine permanenten persönlichen Diffamierungen hier. Ebenso deine wiederholten Behauptung, ich sei "männerfeindlich". Was willst du damit bezwecken? Kein guter Stil. Du solltest dich da mehr im Griff haben.

Ach Kinders, jetzt weiß aber möglicherweise immer noch niemand, ob Frauen es genießen. Und zum alles Durchlesen ist das einfach zu viel Hick-Hack-Text da oben. Ist es vielleicht so, dass man die Ursprungsfrage mit "Ja, manchen!" beantworten kann? :D

Ja, aber das wäre ja viel zu langweilig ;)

Die entsprechende Stelle, in der sie klarstellt, dass sie das so nicht gemeint hat, habe ich hier gepostet, es ist nicht zielführend, darauf weiter herumzureiten.

und gleich nach dem zitat hast du - wie war das nochmal - gemeint

Ja ich muss gestehen, zwischendrin tauchen auch mal Sätze wie "Gehört zur Allgemeinbildung" oder "Es gibt auch Menschen mit Fachkenntnissen" auf, bei denen mir eine inhaltliche Verortung schwer fällt...

ah eh ...

Und das NS normal ist, hättest du sicher gerne, Philo. Aber auf absehbare Zeit (die nächsten 1000 Jahre oder so) wird das nicht passieren.

:hurra: jetzt haben wir schon zwei von der sorte, die nicht den unterschied zwischen außergewöhnlich/selten und abnormal verinnerlicht haben. außerdem, hannar: würdest du meine vorlieben laut profil studiert haben, dann wüsstest du, dass ich mit NS ganz genau rein gar nix am hut hab.

interessant übrigens, wie sehr du dich nicht weiter in die diskussion einmischen willst. :hmm:

Nein, ich schreibe dir nicht vor wie du dich äussern sollst oder was du zu tun hast. Das mußt du selber wissen. Aber ich sage dir, was ich mir von meinem Gegenüber erwarte. Ob du dich meinen Erwartungen anpassen möchtest oder nicht ist dein Bier

Dein vorherigen Einlasungen haben auch nicht meiner Erwartung entsprochen. Aber ich habe diesen Anspruch auch gar nicht.

Wie war das eben noch mit der Inkohärenz? :D

und gleich nach dem zitat hast du - wie war das nochmal - gemeint

Lies dir nochmal meine Zitate durch, ich habe sowohl dir Recht gegeben, wo es angebracht war, als auch Marlene geschützt, wo es notwendig war.

:hurra: jetzt haben wir schon zwei von der sorte, die nicht den unterschied zwischen außergewöhnlich/selten und abnormal verinnerlicht haben. außerdem, hannar: würdest du meine vorlieben laut profil studiert haben, dann wüsstest du, dass ich mit NS ganz genau rein gar nix am hut hab.

Ich habe dein Profil ganz genau gelesen. Du hast mich falsch verstanden. Warum ich der Meinung bin, dass du mit dem Wort "normal" große emotionale Probleme hast, habe ich in dem entsprechenden Thread deutlich gemacht.

interessant übrigens, wie sehr du dich nicht weiter in die diskussion einmischen willst. :hmm:

Ich kann einfach nicht anders, wenn mehr als eine Person auf einer anderen "rumhackt" bin ich die nervende Zecke, gewöhne dich besser dran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit keiner Silbe gasagt, dass alle mit solchen Vorlieben schwul oder bisexuell sein müssen.

na dann lies einmal gut nach, wie du was NICHT sagst:

Aber genau dieser Satz von dir ist typisch für deine permanenten persönlichen Diffamierungen hier. Ebenso deine wiederholten Behauptung, ich sei "männerfeindlich". Was willst du damit bezwecken? Kein guter Stil. Du solltest dich da mehr im Griff haben.

danke für die klarstellung! hat funktioniert: das mit dem männerfeindlich war gerade vorhin als test in einer PN an hannar. kenn mi aus! :winke:

danke für die klarstellung! hat funktioniert: das mit dem männerfeindlich war gerade vorhin als test in einer PN an hannar. kenn mi aus! :winke:

Vielleicht irre ich mich ja, aber das klingt jetzt hochinteressant. Leider esse ich kein Popcorn, aber Nutella tut's auch :D

PS: Da ich hier ontopic nix mehr kundzutun habe (und der Thread sowieso nur noch offtopoc ist), bin ich ab jetzt nur noch stiller Genießer der Diskussion. Have fun! :)

Ich hab eine Frage an marlene und philo:
Warum hackt Ihr mit grösster Inbrunst so aufeinander oder auf den Argumenten des jeweils anderen so gerne rum - ist da so ne Art "speaker corner" für Euch zwei und Ihr geniesst das inbrünstig?

Ich hab eine Frage an marlene und philo:
Warum hackt Ihr mit grösster Inbrunst so aufeinander oder auf den Argumenten des jeweils anderen so gerne rum - ist da so ne Art "speaker corner" für Euch zwei und Ihr geniesst das inbrünstig?

lies die immer wiederkehrenden aspekte, um die es geht:
  • normal/abnormal samt dessen querverbindung zu fetisch und umgebung
  • anale lust ist in wahrheit zumindest latent bisexuell/schwul
  • und vor allem die art und weise, wie das als einzig mögliche wahrheit vorgetragen wird
  • samt dadaismus-sperrfeuer wenns wieder amoi ned einegeht
und um die dinge da oben gehts mir eben. punkt!

ob da marlene oder wer anderer - schnurz, ob einmal marlene oder immer marlene - auch schnurz.

hammas?

Klar, wenn es eine Frau erregt, ihrem Partner quasi als "Mannersatz" anale Genüsse zu verschaffen, die er sonst nur von Schwulen bekommt, ist das verständlich. Latent schwul/ leicht bisexuell sind ja nicht gerade wenige in einer ansonsten heterosexuellen Beziehung lebenden Männer mit einem Hang zu analen Spielen, wobei hier wohl eher der Mann in die Rolle des Schwulen schlüpft, als die Frau in die eines Mannes mit einem Penis aus Kunststoff.

"Nicht gerade wenig" heißt nicht "alle".

Hast du einen besseren Vorschlag für eine Formulierung? Vielleicht " manche" oder "einige", "mehrere", ......??

Und damit ist ja auch keine Wertung verbunden, wie du es suggerieren möchtest.

lies die immer wiederkehrenden aspekte, um die es geht:
  • normal/abnormal samt dessen querverbindung zu fetisch und umgebung
  • anale lust ist in wahrheit zumindest latent bisexuell/schwul
  • und vor allem die art und weise, wie das als einzig mögliche wahrheit vorgetragen wird
  • samt dadaismus-sperrfeuer wenns wieder amoi ned einegeht
und um die dinge da oben gehts mir eben. punkt!

ob da marlene oder wer anderer - schnurz, ob einmal marlene oder immer marlene - auch schnurz.

hammas?

Du hast große Probleme damit, die Bedeutung des Wortes "normal" wertfrei wahrzunehmen, das kann schon mal Marlenes Fehler nicht sein. :)

Marlenes Post innerhalb dieses Threads bezüglich analer Lust war mindestens missverständlich, eine Gegenreaktion kann ich daher verstehen, jedoch hat sie ebenfalls kurz darauf klargestellt dass ihre Aussagen nicht pauschaler Natur waren.

Du, wie jeder andere auch, trägst deine Wahrheit ebenfalls genauso aus. Da bist du emotional getriggert in deiner Wahrnehmung.

Dadaismus, come on.

"Nicht gerade wenig" heißt nicht "alle".

na, lesen wir doch das GANZE:

Klar, wenn es eine Frau erregt, ihrem Partner quasi als "Mannersatz" anale Genüsse zu verschaffen, die er sonst nur von Schwulen bekommt, ist das verständlich. Latent schwul/ leicht bisexuell sind ja nicht gerade wenige in einer ansonsten heterosexuellen Beziehung lebenden Männer mit einem Hang zu analen Spielen, wobei hier wohl eher der Mann in die Rolle des Schwulen schlüpft, als die Frau in die eines Mannes mit einem Penis aus Kunststoff.

Und mit solch einem gefühlstoten Ding wollen Frauen absolut nicht "überall rein". Da hinkt der Vergleich mit Männergelüsten aber gewaltig.

und wie ging es weiter???? hmmm???

und eine punkto sexuellen reizen hochempfindliche prostata ist natürlich ausschließlich latent schwulen/ leicht bisexuellen männern gewachsen. die übrigen haben sowas nicht, nein, nein! :wacky::wacky::wacky:

Doch, haben sie auch. Sie lassen sich nur nicht in den Arsch ficken. Nicht alle Männer mögen das. :D

na, lesen wir doch das GANZE:

Und mit solch einem gefühlstoten Ding wollen Frauen absolut nicht "überall rein". Da hinkt der Vergleich mit Männergelüsten aber gewaltig.

und wie ging es weiter???? hmmm???

Heißt immer noch nicht "alle". Tut mit leid. :D

Wenn du ironisch schreibst """"die übrigen haben sowas nicht, nein, nein!""""

darfst du dich nicht beklagen, eine passende Antwort zu bekommen. :D

Zurück
Oben