Stehen Frauen auf Rollenwechsel?

Im Kontext wird alles ersichtlich. " Es gibt auch Menschen mit Fachkenntnissen war eine Antwort auf "Romantiker", der mir quasi unterstellt hat, aus einer Erfahrung auf die Allgemeinheit zu schließen.

ja - und jetzt erzähl: wie passt das eine zum anderen? romantiker fragt "Und kennst du einen, kennst du alle?" - du antwortest mit "Es gibt auch Menschen mit Fachkenntnissen." - mit einem fetten mr. green dahinter. also was?

Und "Gehört zur Allgemeinbildung" war eine passende Antwort, direkt an Philo, der mich desöfteren mit rein taktischen Fragen penetriert und mich so immer wieder in Endlosdebatten ziehen will. Und das seit fast einem Jahr.

1) gestattest du mir hoffentlich, dass ich das von meiner warte aus etwas ganz anders sehe - und
2) du meintest "Gehört zur Allgemeinbildung" - auf meine frage "und: woher weißt DU das so genau??" nämlich dass es die betroffenen (ausgesprochen heterosexuelle männer, die ihr leben lang latent bisexuell sind) selbst merken. ohne auf das "wie äußert sich dann das?? wie wird das diagnostiziert?" auch nur irgendwie einzugehen. und lasst das stehen, einfach so ... und meinst, wenn man sowas hinschmeisst, schnoddrig, dann hat sich das erledigt und die gschicht ist gegessen ...

... und glaubst, dann nimmt man dich mit der zeit für voll.

nope, kommt bei mir z.b. nicht vor!

ja - und jetzt erzähl: wie passt das eine zum anderen? romantiker fragt "Und kennst du einen, kennst du alle?" - du antwortest mit "Es gibt auch Menschen mit Fachkenntnissen." - mit einem fetten mr. green dahinter. also was?

Genau solche pentrante Fragestellungen habe ich gemeint. Hatte ich doch gerade beantwortet:

" Es gibt auch Menschen mit Fachkenntnissen war eine Antwort auf "Romantiker", der mir quasi unterstellt hat, aus einer Erfahrung auf die Allgemeinheit zu schließen.

Ebenso Fragen wie :

"wie äußert sich dann das?? wie wird das diagnostiziert?"

Wie soll sich wohl Homosexualität äußern??? Und wie wird sie ""diagnostiziert""......Solche Fragen finde ich derart bescheuert, dass man da nur mit "" gehört zu Allgemeinwissen"" anworten kann. Sowas empfinde ich als Verbalpenetration. ( Verbalerotik in der Diskussion als Fetisch)

... und glaubst, dann nimmt man dich mit der zeit für voll.

Genau die Frage hat mal Sinn, wenn du sie dir selbst stellst......

Und nun nicht schon wieder endlos.

Und nun nicht schon wieder endlos.

naaa, endlos sicher ned - aber a runderl geht schon noch!

du sagst: "Es gibt auch Menschen mit Fachkenntnissen war eine Antwort auf "Romantiker", der mir quasi unterstellt hat, aus einer Erfahrung auf die Allgemeinheit zu schließen." also schließt du nicht aus EINER erfahrung, sondern DEINER fachkenntnis heraus auf den umstand, dass es ALLE betrifft - oder doch NICHT alle? erklär es mir! und: welcher fachkenntnis? was darf ich mir darunter vorstellen?

du meinst: "Wie soll sich wohl Homosexualität äußern??? Und wie wird sie ""diagnostiziert""......Solche Fragen finde ich derart bescheuert, dass man da nur mit "" gehört zu Allgemeinwissen"" anworten kann." moment, moment! da war von LEBENSLANG LATENTER bisexualität die rede!!!

Es gibt sogar ausgesprochen heterosexuelle Männer, die ihr Leben lang latent bisexuell sind. Sie wissen es nur nicht, bzw. ist ihnen nicht bewussst

und DAZU war die frage. und: nein, das gehört leider nicht zur allgemeinbildung. tut mir sehr leid!

Sowas empfinde ich als Verbalpenetration. ( Verbalerotik in der Diskussion als Fetisch)

verbalpenetration und verbalerotik verbitte ich mir mit dir, wenns recht ist. weil du bist nämlich viel zu intelligent, um die lücken da oben nicht erkannt zu haben. und in dem sinn ist das reine verarsche und sein argumentatives heil in vernebelung zu suchen. das empfinde ich als echte sauerei!

Genau die Frage hat mal Sinn, wenn du sie dir selbst stellst......

du solltest aber auch so intelligent sein, um zu wissen dass ich dir das da oben als hakenschlagerei im nebel nicht so stehen lasse. dafür hast dir den falschen ausgesucht! :winke:

u sagst: "Es gibt auch Menschen mit Fachkenntnissen war eine Antwort auf "Romantiker", der mir quasi unterstellt hat, aus einer Erfahrung auf die Allgemeinheit zu schließen." also schließt du nicht aus EINER erfahrung, sondern DEINER fachkenntnis heraus auf den umstand, dass es ALLE betrifft - oder doch NICHT alle? erklär es mir! und: welcher fachkenntnis? was darf ich mir darunter vorstellen?

Hier liegt der Sinn in einer Erfahrung, die selbstverständlich die meine war. Es ging ja darum, aus einer ganz persönlichen Erfahrung auf die Allgemeinheit zu schließen. ( Romantiker "kennst du einen, kennst du alle ). Was ist daran so schwer zu verstehen?

Ich habe nichts von meiner "Fachkenntnis" geschrieben. Meine Äußerung "es gibt auch Menschen mit Fachkenntnissen" ist nicht weiter als eine weitere Einlassung auf Romantiker´s Spruch. Will heißen, dass alles Geschriebene selbstverständlich auch fachlichen Hintergrund haben kann und nicht nur aus einer Erfahrung herrühren muss, sondern Allgemeinwissen ist. Was ist auch daran so unverständlich?

du meinst: "Wie soll sich wohl Homosexualität äußern??? Und wie wird sie ""diagnostiziert""......Solche Fragen finde ich derart bescheuert, dass man da nur mit "" gehört zu Allgemeinwissen"" anworten kann." moment, moment! da war von LEBENSLANG LATENTER bisexualität die rede!!!

Latent im Sinne von verborgen/ unbewusst vorhanden, heißt ja nicht, dass Betroffene nichts davon spüren. So hatte ich denn auch geschrieben, dass Betroffene es selbst merken ( auch ohne Diagnose )

Selbst wenn du dich auf den Standpunkt stellst, dass Betroffen es absolut nicht merken können, wäre deine Frage nach einer Diagnose und wie sich das "nicht merken" äußert nicht weniger bscheuert.

du solltest aber auch so intelligent sein, um zu wissen dass ich dir das da oben als hakenschlagerei im nebel nicht so stehen lasse. dafür hast dir den falschen ausgesucht! :winke:

Ich weiß, ist nicht deine erste Drohnung. Dem sehe ich aber gelassen entgegen. Ich möchte dir ja nicht deinen Spaß verderben.:D

Hier liegt der Sinn in einer Erfahrung, die selbstverständlich die meine war. Es ging ja darum, aus einer ganz persönlichen Erfahrung auf die Allgemeinheit zu schließen. ( Romantiker "kennst du einen, kennst du alle ). Was ist daran so schwer zu verstehen?

So etwas ähnliches wie eine sehr komprimierte Retourkutche? Vielleicht kannst du es von mir annehmen, ich meine es sicher nicht böse. Es ist unverständlich.

Latent im Sinne von verborgen/ unbewusst vorhanden, heißt ja nicht, dass Betroffene nichts davon spüren. So hatte ich denn auch geschrieben, dass Betroffene es selbst merken ( auch ohne Diagnose )
unbewusst vorhanden heißt aber genau "der Betroffene ist sich dessen nicht bewusst" (z.B. weil er es sich selbst nicht eingestehen will) Wer weiß es dann also wenn sowohl der Betroffene es nicht weiß als auch niemand anderer es feststellt?

Selbst wenn du dich auf den Standpunkt stellst, dass Betroffen es absolut nicht merken können, wäre deine Frage nach einer Diagnose und wie sich das "nicht merken" äußert nicht weniger bscheuert.

.:D
Diese Inkohärenz ist in deinem eigenen Statement zu finden.

Ich habe nichts von meiner "Fachkenntnis" geschrieben. Meine Äußerung "es gibt auch Menschen mit Fachkenntnissen" ist nicht weiter als eine weitere Einlassung auf Romantiker´s Spruch. Will heißen, dass alles Geschriebene selbstverständlich auch fachlichen Hintergrund haben kann und nicht nur aus einer Erfahrung herrühren muss, sondern Allgemeinwissen ist. Was ist auch daran so unverständlich?

was da so schwer zu verstehen / unverständlich ist? na ja, NICHT dass du dem romantiker eigentlich - aus dem was du jetzt schreibst - gleich offen heraus und in klarschrift hättest sagen müssen: nein ich kann NICHT von einem auf alle schließen.

aber was kommt statt dem?
die vernebelung "Es gibt auch Menschen mit Fachkenntnissen." - mit einem fetten mr. green dahinter.

und jetzt? wie schaut die basis dessen aus?
  • nichts von meiner "Fachkenntnis"
  • dass alles Geschriebene selbstverständlich auch fachlichen Hintergrund haben kann und nicht nur aus einer Erfahrung herrühren muss
wenn man das genauer liest: die basis für dein ganzes retour-post an den romantiker ist ja wirklich außer dem einen eigenen erlebnis eine völlig leere sprechblase!

wie du aus dem heraus aber darauf kommst, dass das dann allgemeinwissen ist, das wirst mir vielleicht in einem ruhigeren monat einmal ausdeutschen können.

jetzt bemüht der onkel philo zur abwechslung einmal wiki:

latent: vorhanden, aber noch nicht erkennbar, versteckt, verborgen, nicht offenkundig
bisexuell: sexuelle neigung zu beiden geschlechtern habend
homosexuell: sexuelle, erotische neigung zum gleichen geschlecht habend

homo- und bisexuell sollten wir jetzt nicht diskutieren müssen. widmen wir uns dem latent: also entweder so verborgen dass man es selber noch nicht merkt (was auch ein leben lang so sein kann - wenn ich dich vorher richtig verstanden habe) oder man spürt es, verklickerts bloß den anderne nicht.

frage 1: wenn wer als latent im sinn von selber nicht merken bis zum schluss bleiben kann: kann es sein, dass er dann vielleicht gar nicht bisexuell WAR?? homo als hetero ja sowieso ned.

frage 2: wenn ein mann nicht nur latent, sondern offenkundig (also weder selbst nicht merkend noch es verheimlichend) auf aktiven bzw. passiven analsex mit ausschließlich FRAUEN (oder solo) steht - und zwar seit jahrzehnten, sex mit männern as is aber nach wie vor vehement ablehnt, kann es sein, dass der dann vielleicht AUCH NICHT homo- oder bisexuell ist, sondern bloß diesen physischen, optischen, situativen etc. reiz mag - und zwar mit AUSSCHLIESSLICH FRAUEN?

Ich weiß, ist nicht deine erste Drohnung. Dem sehe ich aber gelassen entgegen. Ich möchte dir ja nicht deinen Spaß verderben.:D

gib dir keine bsondere mühe. meinen spaß such ich mir bei bedarf schon selber.

unbewusst vorhanden heißt aber genau "der Betroffene ist sich dessen nicht bewusst" (z.B. weil er es sich selbst nicht eingestehen will) Wer weiß es dann also wenn sowohl der Betroffene es nicht weiß als auch niemand anderer es feststellt?

Und nun zum x-ten mal: Das spüren die Betroffenen selbst. Latent heißt nicht völlige Symptomfreiheit. Wenn ich z.B. eine latente Schilddrüsen-Unterfunktion ( ohne Diagnose ) habe, kann ich Symptome spüren, bin mir aber nicht bewusst, dass sie von der Unterfunktion herrühren, kann das aber erahnen, intuitiv oder weil ich bestimmte Kenntnisse habe.

So ist denn ein latent Bisexueller zuweilen selbst von seinen körperlichen Symptomen überrascht, wenn er Kontakt zum eigenen Geschlecht hat, ohne sich in dem Moment bewusst zu sein, dass in ihm eine Veranlagung zur Bisexualität schlummert, die erst später mal offenkundig wird, aber in gewisser Weie doch erahnt wird. So war es z.B. auch bei mir.

Offen gestanden habe ich in einem Erotikforum mehr Sensibiklität für solche Grenzwertigkeiten erwartet. Es ist nicht alles immer nur schwarz weiß.

Und mich interessieren auch die Außenseiterfälle weit mehr als alles mit "Normal" bezeichnete und mache mir meine Gedanken darüber. Schließlich gehöre ich ja auch dazu.

Diese pedantischen Erbsenzähler-Debatten nerven mich nur, weil sie substanzlos sind und meist nur der narzistischen Ego-Pflege dienen.

Und nun zum x-ten mal: Das spüren die Betroffenen selbst. Latent heißt nicht völlige Symptomfreiheit. Wenn ich z.B. eine latente Schilddrüsen-Unterfunktion ( ohne Diagnose ) habe, kann ich Symptome spüren, bin mir aber nicht bewusst, dass sie von der Unterfunktion herrühren, kann das aber erahnen, intuitiv oder weil ich bestimmte Kenntnisse habe.

So ist denn ein latent Bisexueller zuweilen selbst von seinen körperlichen Symptomen überrascht, wenn er Kontakt zum eigenen Geschlecht hat, ohne sich in dem Moment bewusst zu sein, dass in ihm eine Veranlagung zur Bisexualität schlummert, die erst später mal offenkundig wird, aber in gewisser Weie doch erahnt wird. So war es z.B. auch bei mir.

Offen gestanden habe ich in einem Erotikforum mehr Sensibiklität für solche Grenzwertigkeiten erwartet. Es ist nicht alles immer nur schwarz weiß.

Und mich interessieren auch die Außenseiterfälle weit mehr als alles mit "Normal" bezeichnete und mache mir meine Gedanken darüber. Schließlich gehöre ich ja auch dazu.

Diese pedantischen Erbsenzähler-Debatten nerven mich nur, weil sie substanzlos sind und meist nur der narzistischen Ego-Pflege dienen.
Und jetzt probierst das ganze nochmal zu schreiben in einem Ton wie es sich für einen vernünftigen Erwachsenen geziemt. Ich weigere mich etwas zur Kenntnis zu nehmen das so dahergerotzt ist

was da so schwer zu verstehen / unverständlich ist? na ja, NICHT dass du dem romantiker eigentlich - aus dem was du jetzt schreibst - gleich offen heraus und in klarschrift hättest sagen müssen: nein ich kann NICHT von einem auf alle schließen.

Sind wir jetzt schon soweit, dass du mir vorschreibst, was ich ""hätte sagen müssen""? Oder soll ich dir künftig meine Beiträge vor dem Posten zur Genehmigung/ Korrektur vorlegen?, Herr Oberlehrer? :D

Zu dem Rest nehme ich keine Stellung mehr, weil dazu schon alles gesagt ist und ich keine Lust auf endlose Wiederholungen habe.

Und jetzt probierst das ganze nochmal zu schreiben in einem Ton wie es sich für einen vernünftigen Erwachsenen geziemt. Ich weigere mich etwas zur Kenntnis zu nehmen das so dahergerotzt ist

Willst du mir jetzt auch schon vorschreiben, wie ich was zu scheiben habe? Es wird ja immer lustiger.

An dem was ich geschrieben habe, ist kein Wort "dahergerotzt". Im Gegenteil, ich habe dir ganz ganz geduldig noch mal erklärt, was dir fraglich erschien. Und das trotz deiner vorherigen Diffamierungen.

Also komm jetzt mal ein bißchen runter.

Und nun zum x-ten mal: Das spüren die Betroffenen selbst. Latent heißt nicht völlige Symptomfreiheit.

jaja, aber da beginnt das problem ja. ganz genau da! nicht jeder bauchschmerz ist ein blinddarmdurchbruch. und nicht jeder huster eine lungenentzündung.

Wenn ich z.B. eine latente Schilddrüsen-Unterfunktion ( ohne Diagnose ) habe, kann ich Symptome spüren, bin mir aber nicht bewusst, dass sie von der Unterfunktion herrühren, kann das aber erahnen, intuitiv oder weil ich bestimmte Kenntnisse habe.

fragt sich bei symptomen, ob es dann überhaupt noch latent i.e.s. ist. und beim körperlichen kommt eines dazu: man kann es diagnostizieren. da gibt es laborwerte dafür, anzeigeverfahren etc. etc. - was beim psychischen/seelischen und auch sexuellen lustverhalten wesentlich schwieriger einzuordnen ist. deswegen sollte man genau da mit pauschalierungen, a folgt b folgt c etc. etc. besonders vorsichtig sein.

ja, aber es mögen auch die sogenannten spezialisten überrascht sein, dass das was sie als latent x oder unlatent y qualifiziert und schubladisiert haben, dann als vielleicht ganz anders gelagert entpuppt. ich war letztens erst bei meinem hausarzt - einem sehr guten. der hat gesagt "man soll eines nie vergessen: der patient hat immer recht". und so wie er das gemeint und erläutert hat, hat er 100pro recht. was bedeutet: gut zuhören und das ernst nehmen, was der betreffende über sich und seinen zustand etc. sagt.

ja genau, marlene!!! es ist NICHT (!!!) alles schwarz und weiß. könntest du dann z.b. zur kenntnis nehmen - nur zum beispiel - dass nicht jeder, der aktiv oder passiv analen spielen aufgeschlossen ist, deswegen zumindest latent bisexuell oder schwul sein muss? bitte, bloß weil heute dienstag ist!

pfloatsch - und da ist das "normal" wieder. weil was anderes nicht im wortschatz zur verfügung steht, hmmm?

na wie wäre es denn mit ein bissl marlenitischer mithilfe bei der gesamt-verhaltensänderung? ich bin dabei!

Sind wir jetzt schon soweit, dass du mir vorschreibst, was ich ""hätte sagen müssen""? Oder soll ich dir künftig meine Beiträge vor dem Posten zur Genehmigung/ Korrektur vorlegen?, Herr Oberlehrer? :D

ach, du kannst selbstverständlich machen was du willst. aber wunder dich dann nicht über gegenwind.

wäre es dir denn so schwergefallen zu sagen "nein, natürlich kann ich nicht von einem auf alle schließen"?

Willst du mir jetzt auch schon vorschreiben, wie ich was zu scheiben habe? Es wird ja immer lustiger.

An dem was ich geschrieben habe, ist kein Wort "dahergerotzt". Im Gegenteil, ich habe dir ganz ganz geduldig noch mal erklärt, was dir fraglich erschien. Und das trotz deiner vorherigen Diffamierungen.

Also komm jetzt mal ein bißchen runter.
Nein, ich schreibe dir nicht vor wie du dich äussern sollst oder was du zu tun hast. Das mußt du selber wissen. Aber ich sage dir, was ich mir von meinem Gegenüber erwarte. Ob du dich meinen Erwartungen anpassen möchtest oder nicht ist dein Bier

Ich will mich gar nicht weiter in die Diskussion einmischen, nur folgende Hinweise:

ja genau, marlene!!! es ist NICHT (!!!) alles schwarz und weiß. könntest du dann z.b. zur kenntnis nehmen - nur zum beispiel - dass nicht jeder, der aktiv oder passiv analen spielen aufgeschlossen ist, deswegen zumindest latent bisexuell oder schwul sein muss? bitte, bloß weil heute dienstag ist!

Die entsprechende Stelle, in der sie klarstellt, dass sie das so nicht gemeint hat, habe ich hier gepostet, es ist nicht zielführend, darauf weiter herumzureiten.

pfloatsch - und da ist das "normal" wieder. weil was anderes nicht im wortschatz zur verfügung steht, hmmm?

Und das NS normal ist, hättest du sicher gerne, Philo. Aber auf absehbare Zeit (die nächsten 1000 Jahre oder so) wird das nicht passieren.

Hallo,
Ich bin neu hier und steh auf harte, dominante Frauen. Und mich würde es interessieren, ob Frauen hier es überhaupt genießen, mit einem Umschnalldildo einen Mann zu befriedigen?

Danke im Voraus! :up:

Ach Kinders, jetzt weiß aber möglicherweise immer noch niemand, ob Frauen es genießen. Und zum alles Durchlesen ist das einfach zu viel Hick-Hack-Text da oben. Ist es vielleicht so, dass man die Ursprungsfrage mit "Ja, manchen!" beantworten kann? :D

Zurück
Oben