D
Gast
(Gelöschter Account)
Also wir genießen es beide sehr.
Wobei Sie sogar noch etwas mehr als er (-:
Wobei Sie sogar noch etwas mehr als er (-:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Exfrau hat es geliebt mich anal mit einem Umschnaller, den Fingern, Dildo usw anal zu verwöhnen und ich habs auch immer sehr genossen. Jedoch bin ich jetzt seit 2 Jahren geschieden und hab bis jetzt zwar schon einige Damen kennengelernt, aber leider keine einzige die auf Analspiele beim Mann steht. Glaub das das auch nur sehr sehr wenige Frauen mögen.
Einfach mal eine Frage: Warum müssen Meinungen hier immer so angezweifelt werden, wo bleibt da der Respekt?
Eine sachliche Diskussion ist ja ok, aber hier geht's oft ins Persönliche!
was auch immer das sein mag, da hat wohl die Rechtschreibkorrektur zugeschlagen
Ah jetzt hab ich Dich verstanden Macht nicht wirklich Freude sich da an Diskussionen zu beteiligen wenn das immer so ausartet.
Also doch einen Spielwiese und keine Plattform für Meinungsaustausch, eigentlich schade!
Ich sehe nicht, dass Penetrieren per se was mit "Dominanz" zu tun hätte.
Also für mich steht Penetration sehr wohl mit Macht & Dominanz in Zusammenhang!
Der Unterschied ist eine persönliche Erfahrung oder eine (berufliche) Meinung einzubringen oder den Anspruch auf eine universalgültige Wahrheit zu stellennein, ich meine dass Marlene ihre Meinung kundgetan hat, anscheinend berufliche und persönliche Hintergründe sie zu ihrer Meinung hat
und diese respektiert werden sollte.
Man muss ja nicht immer der selben Meinung sein.
Für dich, aber nicht per se für alle.
Hallo,
Ich bin neu hier und steh auf harte, dominante Frauen. Und mich würde es interessieren, ob Frauen hier es überhaupt genießen, mit einem Umschnalldildo einen Mann zu befriedigen?
Danke im Voraus!
Ich denke aus dem EröffnungsPosting geht klar heraus das der TE nicht nur um Penetration fragt sondern auch um Dominanz dabei - UND es dabei um seine persönlichen Vorlieben geht die einfach für sich so stehen und nichts mit irgendwelchen konstruierten Metadiskussionen zu tun habenFür dich, aber nicht per se für alle.
Für devote Männer spielt die Dominanz sicher eine bedeutende Rolle.
oder den Anspruch auf eine universalgültige Wahrheit zu stellen
In welchem meiner Beiträge hier siehst du diesen Anspruch?
Gehört zur Allgemeinbildung.
Ich habe selbst solch einen Mann gekannt, der ein Leben lang unter seiner zunächst mehr latenten und später offenkundigen Bisexualität gelitten hat. Bis er sich dann das Leben nahm. Ich weiß wovon ich rede.
Es gibt auch Menschen mit Fachkenntnissen.
Ich denke aus dem EröffnungsPosting geht klar heraus das der TE nicht nur um Penetration fragt sondern auch um Dominanz dabei - UND es dabei um seine persönlichen Vorlieben geht die einfach für sich so stehen und nichts mit irgendwelchen konstruierten Metadiskussionen zu tun haben