Stehen Frauen auf Rollenwechsel?

Also wir genießen es beide sehr.

Wobei Sie sogar noch etwas mehr als er (-:

Meine Exfrau hat es geliebt mich anal mit einem Umschnaller, den Fingern, Dildo usw anal zu verwöhnen und ich habs auch immer sehr genossen. Jedoch bin ich jetzt seit 2 Jahren geschieden und hab bis jetzt zwar schon einige Damen kennengelernt, aber leider keine einzige die auf Analspiele beim Mann steht. Glaub das das auch nur sehr sehr wenige Frauen mögen.

ja, mein lieber diese frauen sind selten (meine mag es auch), sowas läßt man nicht gehen..
so ein pech aber auch, jetzt fickt sie einen anderen!

Warum soll das nicht passieren? wenn es für beide seiten passt ist es doch völlig ok! genauso wie anal, schlucken usw...

Einfach mal eine Frage: Warum müssen Meinungen hier immer so angezweifelt werden, wo bleibt da der Respekt?

Eine sachliche Diskussion ist ja ok, aber hier geht's oft ins Persönliche!

nein, ich meine dass Marlene ihre Meinung kundgetan hat, anscheinend berufliche und persönliche Hintergründe sie zu ihrer Meinung hat
und diese respektiert werden sollte.

Man muss ja nicht immer der selben Meinung sein.

Ah jetzt hab ich Dich verstanden :) Macht nicht wirklich Freude sich da an Diskussionen zu beteiligen wenn das immer so ausartet.
Also doch einen Spielwiese und keine Plattform für Meinungsaustausch, eigentlich schade!

Ah jetzt hab ich Dich verstanden :) Macht nicht wirklich Freude sich da an Diskussionen zu beteiligen wenn das immer so ausartet.
Also doch einen Spielwiese und keine Plattform für Meinungsaustausch, eigentlich schade!

Es gab dazu letztens einen Thread, Diskussionen im EF. Es ist wohl beides, Plattform und Spielwiese. Du kannst die Unsinnbabler auch einfach auf Ignore stellen dann musst du dir den Müll nicht mehr geben.

Danke für den Tipp, aber ich werde mir wohl in Zukunft überlegen ob ich wo meine Meinung kundmache und jetzt verwässern wir das Thema nicht weiter.

Ich sehe nicht, dass Penetrieren per se was mit "Dominanz" zu tun hätte.

Also für mich steht Penetration sehr wohl mit Macht & Dominanz in Zusammenhang!

Und mit der Ansicht bin ich nicht alleine:

In der mythologischen Bewusstseinsstufe (Wilber: Rot) wird die physische Stärke des Mannes zur Überlegenheit, zum Herrschaftsfaktor. Weltweit bildete sich hier das Patriarchat heraus, die Gesellschaften wurden kriegerisch, der Mann stellte sich über die Frau. Der moderne Mann durchlebt diese Phase als Junge. Rein körperlich sind Mädchen im Allgemeinen keineswegs schwächer. Aber die Jungen entwickeln ihre Dominanz, da sie einerseits anders (konkurrenzund aggressionsbetonter) wahrnehmen und fühlen, andererseits den gesellschaftlichen Rollenbildern des starken Mannes nacheifern.

Mannsein heißt mythisch: Sei stark, sei der Sieger, der Held, verschaffe dir Respekt, setze dich durch mit Macht und Gewalt. Männliche Sexualität drückt sich aus als Eroberung, Penetration, Dominanz. Pathologisch fixiert oder übersteigert führt dieses Mannsein zu Rücksichtslosigkeit, Gewalttätigkeit, ja zu einer Freude an Grausamkeit.

Quelle: Ein ganzer Mann - Entwicklungsschritte zum integralen Mann-Sein : INTEGRALES LEBEN
Quellengrundlage: Ken Wilber – Wikipedia

nein, ich meine dass Marlene ihre Meinung kundgetan hat, anscheinend berufliche und persönliche Hintergründe sie zu ihrer Meinung hat
und diese respektiert werden sollte.

Man muss ja nicht immer der selben Meinung sein.
Der Unterschied ist eine persönliche Erfahrung oder eine (berufliche) Meinung einzubringen oder den Anspruch auf eine universalgültige Wahrheit zu stellen

Hallo,
Ich bin neu hier und steh auf harte, dominante Frauen. Und mich würde es interessieren, ob Frauen hier es überhaupt genießen, mit einem Umschnalldildo einen Mann zu befriedigen?

Danke im Voraus! :up:
Für dich, aber nicht per se für alle. :D

Für devote Männer spielt die Dominanz sicher eine bedeutende Rolle.
Ich denke aus dem EröffnungsPosting geht klar heraus das der TE nicht nur um Penetration fragt sondern auch um Dominanz dabei - UND es dabei um seine persönlichen Vorlieben geht die einfach für sich so stehen und nichts mit irgendwelchen konstruierten Metadiskussionen zu tun haben

Und man kann wohl sagen :Ja, es gibt solche Frauen und ja, es gibt auch noch andere Männer die in diese Richtung phantasieren und ja, es gibt auch fachlich relevante Überlegungen dazu AUCH wenn Marlene konsquenterweise irgendwas anderes dazu schreibt.....

In welchem meiner Beiträge hier siehst du diesen Anspruch?

Gehört zur Allgemeinbildung.

Ich habe selbst solch einen Mann gekannt, der ein Leben lang unter seiner zunächst mehr latenten und später offenkundigen Bisexualität gelitten hat. Bis er sich dann das Leben nahm. Ich weiß wovon ich rede.

Es gibt auch Menschen mit Fachkenntnissen. :D

Ich denke aus dem EröffnungsPosting geht klar heraus das der TE nicht nur um Penetration fragt sondern auch um Dominanz dabei - UND es dabei um seine persönlichen Vorlieben geht die einfach für sich so stehen und nichts mit irgendwelchen konstruierten Metadiskussionen zu tun haben

Wenn du die TE richtig lesen würdest, könntes du erkenen, dass darin eigentlich drei Fragen zu Diskussion gestellt sind. Habe ich aber schon mal erwähnt.

Zurück
Oben