Stehen Frauen wirklich auf Muskeln?

Wieviele Muskeln braucht die Frau? ;)

• Umfrageteilnehmer
    103

Mitglied #698

Aktives Mitglied
Reaktionen
984
Checks
3
Hi alle miteinander.

Meine Frage richtet sich, wie die Überschrift schon verrät, in erster Linie an die Damen. Gerne können aber natürlich auch Männer ihre Erfahrungen hier kundtun ;)
Mich würde interessieren wie ihr zum Thema muskulöse Männer steht, weil sich da die Meinungen doch immer teilen. Auf der einen Seite hört man zu viele Muskeln sehen ekelhaft aus, ein Sixpack muss nicht sein, ich will lieber einen Normalo. Auf der anderen Seite merkt man sehr wohl im Fitness-Studio oder am Strand, dass sich diverse Damen ihre Hälse verrenken, wenn muskulöse Männer vorbeikommen. Also lasst uns bitte an der Wahrheit teilhaben ;)

Lg, Mario

Dick, behaart: no go für mich! Gleich wie klein u aufgeblasen ...

Große, gut proportionierte männer ... :)

... Auf der einen Seite hört man zu viele Muskeln sehen ekelhaft aus, ein Sixpack muss nicht sein, ich will lieber einen Normalo. Auf der anderen Seite merkt man sehr wohl im Fitness-Studio oder am Strand, dass sich diverse Damen ihre Hälse verrenken....

Was reicht dir nicht an diesem durchaus ernst zunehmenden Meinungsquerschnitt? Viel anders dürfte er hier auch nicht ausfallen.

Also ich steh auf trainierte Männer, vorallem wenn sie schöne dicke muskulöse Arme haben :herzen:

Auf der anderen Seite merkt man sehr wohl im Fitness-Studio oder am Strand, dass sich diverse Damen ihre Hälse verrenken, wenn muskulöse Männer vorbeikommen.

Sofern man:down: -selbst angezogen- sichtbar trainiert ist, "verrenken" sich nicht nur die Damen ihre Hälse. Eine eindeutige Wertung (auch im Sinne deiner Eingangsfrage) wäre dies aber eh nicht.

Völlig unerheblich, jeder weiß doch das die Schwanzgröße das entscheidene ist.

das Gesamtbild machts aus...und ich schau sowieso mehr auf die Augen

Muskulöse Arme, Schultern, ein bisschen Brust und Beine.
Trainierten Bauch mag ich nicht. Wobei ich Typen ala Dwayne Johnson schon auch heiß finde. Besser als ein Zniachtl jedenfalls. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stehe auf athletische Männer d.h. breite muskulöse Schulter, schön definierte Oberarm- und Brustmuskeln und einen schönen Rücken, weniger wichtig ist mir, ob er einen Sixpack hat, wobei es natürlich bei manchen auch sehr nett aussieht. Was nicht geht ist der Typ Anabolikastier!

Muskulöse Arme, Schultern, ein bisschen Brust und Beine.
Trainierten Bauch mag ich nicht. Wobei ich Typen ala Dwayne Johnson schon auch heiß finde. Besser als ein Zniachtl jedenfalls. :mrgreen:

Bitte was isn a zniachtl hehe?

Zurück
Oben