- Reaktionen
- 3.632
- Checks
- 8
Jakob Formann schwört daraufprobiers doch einmal mit der "chinesischen Schlittenfahrt" ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jakob Formann schwört daraufprobiers doch einmal mit der "chinesischen Schlittenfahrt" ....
bei der reiterstellung bekommt sie einen krampf in den beinen und bei der von hinten die mag sie nicht weil sie sich dabei erniedrigt vorkommt... Meint dass ich ihr da nur aufn hintern sehe bzw. ich es nur geil finde wenn ihre brüste hin und her wackeln... naja man kann ja drauf verzichten
von hinten die mag sie nicht weil sie sich dabei erniedrigt vorkommt...
Nicht böse sein, aber das kann man ab und an machen wenn der Sex ansonsten für beide toll ist, in der Art von wir machen mal etwas besonderes, aber wenn der "normale" Sex schon nicht klappt, kann es doch nicht sein das der Mann dann jedesmal ein grosses Trara veranstalten muss damit Frauchen endlich geil wirdMassier sie, schwärm doch von ihrem körper, versuche eine angenehme atmosphäre für sie zu schaffen (musik, düfte, essen)
es kommt nicht immer nur auf die technik während dem sex an, sondern um dein können rundherum.
Na das wird dann sicher sehr spannend werden, ihr gefällts dann und hat nix zum meckern und er bekommt dann keinen hochwenn es sie stört, dass du ihren körper beobachten kannst, schlaft einfach im dunkeln miteinander.![]()
Na das wird dann sicher sehr spannend werden, ihr gefällts dann und hat nix zum meckern und er bekommt dann keinen hoch![]()
Mobilis
sag blos, du armer bekommst keinen hoch, wennst nix siehst dabei *hehehe*
bei der reiterstellung bekommt sie einen krampf in den beinen und bei der von hinten die mag sie nicht weil sie sich dabei erniedrigt vorkommt...
Das kommt mir sehr bekannt vor.Sie findet sich momentan etwas zu dick, ich sage ihr e immer dass es ein blödinn ist was sie da sagt, naja und sie hat auch total angst dass ich sie mal bescheiß, also wenn ich eine sms von einer alten bekannten bekomm dreht sie schon druch... oder sie meint ich schaue gernen anderen mädls nach was auch nicht stimmt - sicher werfe ich denen mal einen flüchtigen blick hinter her aber ich mahl mir keine erotischen geschichten von denen aus... das ist so ähnlich wie ich einen typen seh, ich seh eine person - schau kurz hin nehme zur kenntniss das da sich jemand aufhält und das wars auch schon...