Stellungswechsel - Nervig oder Nötig

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe EF-User,

kennt Ihr das, wenn der Partner häufiger die Stellung wechseln will als man selbst? Wie haltet Ihr es? Eine Stellung bis zum Abschluss oder doch so häufig wie möglich?:)

Würde mich auf eure Meinung/Erfahrung freuen;)

wenn mehrere Frauen beteiligt sind, dann kann jede in ihrer Stellung bleiben und man kann abwechselnd Stellung ändern . Somit wäre das Problem gelöst .

also fürn mann kanns ab und an scho günstig sein der stellungswechsel....um a wengerl runter zu kommen....bled is nur wenn die frau knapp vor orgi is....dann wirds immer bled.

Sellungswechsel machen den Sex abwechslungsreicher und geiler..... Gehört dazu.... Sonst is ja fad ;-)

Und einen "beginnenden Orgasmus" zu beenden kenne ich nicht.... höchstens herauszögern. .. Dann is noch intensiver :)

Orgasmen (für beide) gehört für mich für guten Sex auch dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
Sellungswechsel machen den Sex abwechslungsreicher und geiler..... Gehört dazu.... Sonst is ja fad ;-)

Und einen "beginnenden Orgasmus" zu beenden kenne ich nicht.... höchstens herauszögern. .. Dann is noch intensiver :)

Orgasmen (für beide) gehört für mich für guten Sex auch dazu :)

Da bin ich voll deiner Meinung :up:

also fürn mann kanns ab und an scho günstig sein der stellungswechsel....um a wengerl runter zu kommen....bled is nur wenn die frau knapp vor orgi is....dann wirds immer bled.
Da wird dir deine Partnerin hoffentlich zeigen das es zu diesem Zeitpunkt ungünstig ist zu wechseln, und du soviel Gespür haben diese Zeichen auch zu verstehen

Da wird dir deine Partnerin hoffentlich zeigen das es zu diesem Zeitpunkt ungünstig ist zu wechseln, und du soviel Gespür haben diese Zeichen auch zu verstehen

i glaub scho das i des merk...wobei bei einigen is des ned wirklich einfach..und ja i kann mi a zurückhalten wenn ich will.....nur will ich immer:p

Du meinst bei manchen Frauen?
Warum solltest dich auch immer zurückhalten? Ist doch ein geben und nehmen, solange es nicht einseitig egoistisch wird ist das ja auch in ordnung

Wenn ich kurz davor bin, wird mein spielpartner keinen wechsel schaffen:fies:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben