Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

Ich war immer schon so - mich haben die Wechseljahre nicht verändert. Einzig die Pille brauch ich nicht mehr

freier ist der Sex etwas mehr geworden. Meine muschi ist immer noch so feucht wie vorher und gleitchreme ist nicht schlechtes - verwende es für weiter hinten

liebe Grüsse
brigitte

Hi,

die Wortmeldungen der Frauen finde ich an sich öfters klasse, aber ganz ehrlich, welche Frau, die seit der Menopause keine Lust mehr hat, schreibt hier im EF?

Es wäre viel interessantere, die Meinung der Frauen aus einem Strick- oder Koch- oder Essforum zu erfragen .... :D

LG Tom

Hi,

die Wortmeldungen der Frauen finde ich an sich öfters klasse, aber ganz ehrlich, welche Frau, die seit der Menopause keine Lust mehr hat, schreibt hier im EF?

Es wäre viel interessantere, die Meinung der Frauen aus einem Strick- oder Koch- oder Essforum zu erfragen .... :D

LG Tom

Ich bin mitten in diesem Wechseljahrgedöns und merke, dass meine Lust weniger wird.
Dieses Auf und Ab des Zykluses fehlt. War ich im Auf des Zykluses war ich teils schlimmer als ein Mann, ich fand es manchmal sehr anstrengend. Jetzt ist meine Lust gleichmäßiger und immer noch ausreichend da.

Hi,

Ich bin mitten in diesem Wechseljahrgedöns und merke, dass meine Lust weniger wird.
Dieses Auf und Ab des Zykluses fehlt. War ich im Auf des Zykluses war ich teils schlimmer als ein Mann, ich fand es manchmal sehr anstrengend. Jetzt ist meine Lust gleichmäßiger und immer noch ausreichend da.

mitten drin statt nur dabei ... :D Wäre halt interessant, wie es in ein paar Jahren aussieht.

Ich vermute, dass Du in einigen Jahren, wenn die Lust nachgelassen hätte, dich hier nicht angemeldet hättest.

LG Tom

Wenn sie jung und knackig sind wollen sie oft nicht, wegen Kinder, müde und Kopfweh, dann sind sie alt, Cellulite von den Schultern bis zur Ferse, dann plötzlich werden sie geil:eek:na ja was solls.

Wenn sie jung und knackig sind wollen sie oft nicht, wegen Kinder, müde und Kopfweh, dann sind sie alt, Cellulite von den Schultern bis zur Ferse, dann plötzlich werden sie geil:eek:na ja was solls.
Eh und der Mann der nur noch mit Mühe und Not einen hochbekommt, lieber sein Bier tschechert und Fußball schaut und sich wundert, dass er nicht mehr der Auserwählte ist...

Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Bei meiner ist es umgekehrt, seit den Wechseljahren tut sich nicht mehr viel.

Die Frage war ob die Frauen in den Wechseljahren geiler werde. Ich kenn da schon einige die jetzt gerne öftet Sex haben wollen als früher doch die haben keinen Mann mehr, weil der es sich verendert hat oder keiner interessiert sich mehr für sie. Viele lassen sich auch gehen und achten nicht auf sich, Übergewicht ungepflegt usw. Ich weis das gibt es bei Männer auch, das war aber nicht die Frage. Was hilft dir geil zu sein und Lust zu haben wenn du niemanden dafür hast.

Zurück
Oben