Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

Leider hat mein Vorredner recht:
... und es gibt viele die verlieren total die Lust. - echt super schade
und bei mancher Frau ist es mit der Liebe offenbar auch dahin

Hi,

Ich gehe davon aus, dass sich für mich überhaupt nichts ändern wird.

Sex bedeutet mir Nähe, Wärme, Berührung, sich spüren, anfassen, schmecken... darauf fahr ich mein Leben lang schon ab, unabhängig von Hormonstatus und Lebensphase. Für mich ist das auch noch kuscheln, wenn sein Schwanz dabei in mir steckt. Und zumindest kuscheln geht bekanntlich immer. :liebe:

es geht ja nicht darum, ob sich was für Dich ändert, sondern darum, ob sich was für Deinen Partner ändert .... :D

LG Tom

Leider hat mein Vorredner recht:
... und es gibt viele die verlieren total die Lust. - echt super schade
und bei mancher Frau ist es mit der Liebe offenbar auch dahin
Stimmt leider, schon von Freunden gehört und leider auch selber erlebt, in und nach den Wechseljahren leider nur mehr lustlos
so schön und geil es vorher war

Vielleicht merken Frauen in den Wechseljahren, das ihre Zeit abläuft und deswegen werden sie hemmungslos was den Sex betrifft?

Vielleicht merken Frauen in den Wechseljahren, das ihre Zeit abläuft und deswegen werden sie hemmungslos was den Sex betrifft?
Witzigerweise rennt den Frauen im Gegensatz zu den Männern nix ab.

Dass sie wählerisch ihre Genüsse betreffend sind, kann man ihnen nicht zum Vorwurf machen.
Der von jeder Ecke, ist nicht grad gefragt, am nett besuchten Abstellgleis. :D

Auffällig in diesem Forum:

Wenn Frauen keinen Sex wollen, orten viele Männer die "Schuld" relativ schnell bei der Frau. Eine Schuldfrage wird gar nicht gestellt, schließlich ist alles klar. Die Hormone sind's. Oder die Bösartigkeit. Sexentzug, Strafe, ihr geht's zu gut, Kinder sind gezeugt, Ziel erreicht, Mühe gibt sie sich auch keine.

Wenn Männer keinen Sex wollen, suchen Frauen den Grund dafür meist bei sich selbst. Selbst die öffentliche Feststellung, dass ihre Männer eine schwankende, oder gar wenig ausgeprägte Libido besitzen wird, sobald öffentlich geäußert, von Männern gleich in ein Eck von "es wird schon seinen Grund in ihrem Verhalten/Aussehen haben", gedrängt.

Wobei für mich der Hintergrund klar ist. Bei Männern, die so eingestellt sind, kann's einer Frau nur vergehen.

Hi,

Wenn Frauen keinen Sex wollen, orten viele Männer die "Schuld" relativ schnell bei der Frau.

logisch!

Wenn Männer keinen Sex wollen, suchen Frauen den Grund dafür meist bei sich selbst.

Ja, da sind sie aber selber schuld.

Selbst die öffentliche Feststellung, dass ihre Männer eine schwankende, oder gar wenig ausgeprägte Libido besitzen wird, sobald öffentlich geäußert, von Männern gleich in ein Eck von "es wird schon seinen Grund in ihrem Verhalten/Aussehen haben", gedrängt.

Nein, die bemitleiden die Frau und bieten sich als Seelentröster an ... :D

Wobei für mich der Hintergrund klar ist. Bei Männern, die so eingestellt sind, kann's einer Frau nur vergehen.

Ist ja ihr Pech! Sex ist kein Einbahnweg! So wie Du es darstellst, sieht es aus, als ob Männer auf Frauen angewiesen wären, sind sie aber nicht. :D

Sex interessiert mich nicht, wenn die Frau nicht scharf drauf ist. Und wenn es an mir liegen sollte, dass die Frau nicht scharf drauf ist, soll es so sein, dann gibt es eben keinen Sex! Das bissl Zeit pro Woche kann man auch anders vertun als mit Sex, wenn es sonst passt. :D

LG Tom

Hi,

Das ist Quatsch. Man kann als Mann schon jede Menge dazu beitragen, dass sie wieder Lust gewinnt. Und letztlich davon selbst profitieren.

ich weiß, kann schon sein, aber wozu? Das klingt mir eher danach, eine Frau zwanghaft zu beglücken, damit sie noch mit einem vögeln will.

LG Tom

Zurück
Oben