Stoffe bei Herrenhose (Lack, Leder)

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!

Wie findet ihr Lackhosen bei Männern? Ich finde den Stoff auf jeden Fall sehr angenehm. Was denkt ihr darüber?
Ich habe erfahren, dass man gleich mit solche Outfits im Bereich Gay oder S/M assoziiert wird :hmm:
Findet ihr Leder / Kunstlederhose besser/männlicher? Und wo findet man in Wien Kunstlederhosen außerhalb von SCM, Spartacus und Nexus?
Ich bin gespannt auf eure Antworte!

Mir gefallt es rein optisch nicht :hmm: ... Auch dieser Ledergeruch ist nicht meins...
Ich reduziere jetzt aber auch niemanden auf seine Hose...

Jedem das Seine

Mit dem Bereich Gay hätte ich sowas nicht assoziiert, BDSM/Fetisch vielleicht. Mir gefällt Latex nicht, Leder manchmal schon - so Motorradkluft-mäßig, oder eben in braun ohne Firlefanz. Ich mag auch den Geruch von Leder sehr.

Echten Leder finde ich ziemlich schwer, Kunstleder schaut einerseits gut aus und trotzdem auch nicht zu flammend. Ich habe aber bis jetzt nichts in meiner Größe gefunden... Vielleicht kennt irgendjemand, wo man solche Hosen für Männer finden kann (zu einem vernünftigen Preis!)

Wie findet ihr Lackhosen bei einem Mann? Ich habe hier ein Beispiel dazu:

http://www.pic-upload.de/view-11726351/Lack1b.jpg.html

Was ich toll an dem Hose finde, ist das ich auf einmal nicht so dick ausschaue! Die Verkaufskraft machte mich darauf aufmerksam, dass es aber etwas homosexuell aussehen/wirken könnte (die Hose). Was meint ihr dazu?

:shock: ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber mit so einer hose hätten die mädls das erste mal wirklich grund über dich zu lachen. bitte, bitte laß die finger von so einer hose

:shock: ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber mit so einer hose hätten die mädls das erste mal wirklich grund über dich zu lachen. bitte, bitte laß die finger von so einer hose

Nein, du trist mir nicht zu nahe. Ich suche eben ehrliche Meinungen... Also Lack ist nur etwas für Frauen?

Und was mich sehr gerne interessieren würde, ist es, zu wissen, welche Gewand bei einem Mann für Frauen als Sexy empfunden wird... Es gibt einerseits wenig Auswahl für Männer... Wie kann man als Mann sich vom Mainstream äußerlich (mal rein optisch) und positiv unterscheiden?

Außerhalb von Fetisch Lokalen oder Veranstaltungen, finde ich Lack unpassend. Gefallen tut es mir auch nicht sehr und die
http://www.pic-upload.de/view-11726351/Lack1b.jpg.html

Sachen sind nur Szene tauglich.
Ich garantiere dir, wenn du damit in die Passage gehst und überhaupt damit rein kommst, was mich schon wundern täte, bei der ersten Anmache wirst du ein Lachanfall auslösen.
Wenn schon, dann definitiv Leder. Schönes, weiches, leichtes Ziegen, Lammnappa, oder etwas in der Art.
Von Kunstleder halte ich auch nicht viel.

Kunstleder geht gar nicht. Lack ist Fetisch oder schwul. Ich trag meine Lederhosen in Ehren...dann halt auch mit dementsprechenden Outfit beim Rammstein-Konzert :)
Mein ganzes Lederzeugs hab ich aus Amsterdam oder London...na, einen Mantel aus Wien.

Und zur letzten Frage: mein Mädl findet zB völlig schwules Zeugs bei mir sehr sexy...die hat mir in Amsterdam um 100 Euro eine rote Lackhose gekauft als Geschenk, weils sie so sexy findet, und ein Blümchenhemd von Esprit. Andere Frauen stehen auf Jeans und Fransenlederjacken, und die Mädls von matteo stehen auf Designeranzüge ;)
Da gibts kein Muster
Wird wohl auch Frauen geben, die auf Stretchjeans und Adidas-Schuh stehen, anderer auf Lederhosen und Gothic-Outfit. Hängt auch von der Location ab...ins :kju wprd ich nicht im Lederoutfit gehen, bei mir in Margareten im Johnnys oder Stage geht das schon eher, im Smart noch besser
Umgekehrt würd ich mit dem Rieger-Outfit für die Bars im Ersten in den Beisln im 5. eher Gelächter ernten

wichtig ist erst mal das du dich in den sachen, die du trägst, auch wohlfühlst. selbst wenn so eine lackhose passt wie eine zweite haut und du sie am liebsten nie wieder ausziehen willst, wenn in ein lokal gehst, wo ein ganz anderer dresscode herrscht, wirst dich ganz schnell unwohl fühlen.
da du dich sowieso schon unwohl in gegenwart von frauen fühlst wenn du weg gehst, würd ich sagen, du ziehst dich passen für das lokal an.
aber wenn nicht weißt, was dir steht, frag eine freundin. auf verkäufer/innen würd ich nicht unbedingt hören :)

ich find lack und leder sehr sexy, kommt halt immer draufan, wohin man geht.
aber deine lackhosen gefallen mir jetzt garnicht, für mich persönlich muss eine lack oder lederhose eng sein.

Weil der TE mich direkt angeschrieben hat - nein, ich mag weder Lack noch Leder, Latex ist das einzig wahre. Lack wird schnell brüchig und grauslich, Leder kann man nicht pflegen und wenn ich denke, was da alles für speckige und dreckige Lederhosen umherwandeln - gruselig.
Gute Latexmode für Männer ist keine Seltenheit mehr, eine gut geschnittene Latexjeans schaut weder schwul aus noch fällt sie mehr auf.

na ja rubberinchen, für dich ist latex das einzig wahre... was aber für andere nicht so sein muss ;)
leder kann man sehr wohl pflegen... handwäsche, wie lack auch... es gibt ja auch genug "normale" bekleidung, die von hand gewaschen werden müssen.

also mit lack hatte ich bis dato noch nie probleme, dass sie brüchig und grauslich wird... vielleicht kommts auf die pflege an, ich weiss es nicht.

obschon ich ehrlich sagen muss, dass ich latex nicht abgeneigt bin. aber ich hab noch kein passendes stück gefunden, welches mir erstens gefällt und zweitens in mein portemonnaie passt... aber das kommt dann schon noch :)

na ja rubberinchen, für dich ist latex das einzig wahre... was aber für andere nicht so sein muss ;)

Mich hat man gefragt und ich sag meine Meinung.

leder kann man sehr wohl pflegen... handwäsche, wie lack auch...

Warum tuns dann die meisten (Männer) net - was ich da schon an stinkenden Monstern erlebt hab - grauslich.

es gibt ja auch genug "normale" bekleidung, die von hand gewaschen werden müssen.

Jep, Latex, dauert genau eine Minute .... und dann ist es sauber!

also mit lack hatte ich bis dato noch nie probleme, dass sie brüchig und grauslich wird... vielleicht kommts auf die pflege an, ich weiss es nicht.

Es kommt auf die Qualität an - Lackleder bröckelt nicht so schnell, billige Lackklamotten sind meist nach dem ersten Tragen schon gerissen.

obschon ich ehrlich sagen muss, dass ich latex nicht abgeneigt bin. aber ich hab noch kein passendes stück gefunden, welches mir erstens gefällt und zweitens in mein portemonnaie passt... aber das kommt dann schon noch :)

Gibt mittlerweile ganze Kollektionen für Männer zu einem sehr humanen Preis. Und natürlich jede Menge engagierte Latexschneider, die einem jedes gewünschte Outfit zaubern.

ja ich weiss, dass es im nahen ausland sicherlich bezahlbares zeugs gibt... nur bei uns in der schweiz ist das halt anders... mein traum latex outfit kostet ca 1000 euro... und das kann man sich halt nicht eben schnell leisten, wenn man familie hat. aber ich spar drauf.
denn beim anblick und dem gefühl von latex werd ich irre.

das stimmt, mein mann reinigt seine klamotten auch nicht... er versorgt sie schnell wieder und ich hol sie schnell wieder hervor und reinige sie gründlich.
ich nehm ihm das auch nicht übel, denn er weiss vermutlich kaum, wie man diese dinge reinigt. dafür bin ich ja da :)

Stoffe bei Herrenhose
ich bevorzuge ausschließlich leder, kein kunstleder und kein glattleder, hauptsächlich lederhosen aus rind oder büffelhaut,

Ich habe erfahren, dass man gleich mit solche Outfits im Bereich Gay oder S/M assoziiert wird
das stimmt, das habe ich am eigenen leib erfahren, ab und zu springe ich für kollegen als trucker ein, unlängst kam ich auf der autobahn münchen salzburg am irschenberg in die raststätte, mit meinem lederoutfit, da meinte so ein junger fahrer zu seinen kollegen am tisch da kommt schon wieder "so eine schwule sau"
ich hab das zufällig gehört und ihn zur rede gestellt, die anderen haben sich verzogen und nach fünf minuten hat er sich dann entschuldigt bei mir,
wo findet man in Wien Kunstlederhosen außerhalb von SCM, Spartacus und Nexus?
in wien kenne ich mich leider zuwenig aus, um dir diesbezüglich einen tip geben zu können,

Zuletzt bearbeitet:
ich nehm ihm das auch nicht übel, denn er weiss vermutlich kaum, wie man diese dinge reinigt. dafür bin ich ja da :)

dann soll er´s lernen .... immer diese Ausreden! ;-) ... bei uns ist meiner für die Pflege vom Latex zuständig, und das ist gut so!

Was für ein Latex - Outfit soll es denn sein? Gibt schon gute Sachen weit unter 1000 Euro!

Zurück
Oben