Stress mit den Partner - es wird langweilig...

du gehst mit erm ins bett, nackt nehm i an.....und dann bist verklemmt, wenn du des ruder in die hand nehmen sollst?? :shock:
versteh i ned ganz, wielang bist'n mit erm zusammen ??

wir sind seid 5 jahren zusammen, seid 3 verheiratet, und haben 2 kinder.

früher wares auch nicht so schlimm, aber seid den schwangerschaften bin ich verklemmt geworden, und ich bekomm das nicht mehr weg.:mauer:

ich denke schon das ihn das gefallen würde, nur hab ich da wieder das prolem das ich da verklemmt bin, und irgenwie schiss davor, und angst das er lacht oder das ich was falsch mache.

Da hat pickats ganz recht, versuch es einfach. Etwas falsch zu machen wäre immer noch viel besser als nichts zu machen.

Wenn er dich dabei dann auslacht, weisst du woran du bist, und du brauchst dann deine Zeit nicht mehr zu vertrödeln.;)

Ich hab mich nie aufgeregt, das möchte ich richtig stellen! Ich war erstaunt über die "Angeberei": Ich kann "3 x in 2 Stunden"...
Und ich hab halft geschrieben... s.o.
Dann wurde ich zerrissen von dir, Chris! Und das war unmöglich! Daher hab ich mich gewehrt!

Aber letztendlich hat sich rausgestellt, daß es bei dir ja doch nicht anders zu geht, als bei vielen anderen... war also absolut unnötig das ganze Theater!

Bei manchen männlichen OÖlern hier im Forum verstehe ich nun das Augenverrollen...

früher wares auch nicht so schlimm, aber seid den schwangerschaften bin ich verklemmt geworden, und ich bekomm das nicht mehr weg.:mauer:

Das muss ja einen grund haben, schwangerschaftsstreifen, hängender busen , was redest dir ein ?

ich denke mal das ich viel zugenommen hab. ich hab zwar wieder alles runter, aber es sieht doch etwas anders aus.:oops:

Na und -auch dein mann hat sich sicher verändert !
Wenn man:down: liebt, dann spielen diese veränderungen keine rolle.

Könnte es sein, dass du ihn, seit du die kinder hast, auch sonst 2.rangig stellst ?

wir sind seid 5 jahren zusammen, seid 3 verheiratet, und haben 2 kinder.

Das kenne ich! War bei mir auch so, nachdem ich meine Kleine hatte. Du mußt versuchen, "abzuschalten"... Habt ihr die Möglichkeit, die Kinder auch mal zu Freunden/Verwandten zu geben?
Wenn ja, nutzt die Gelegenheit und konzentirert euch auf euch...

Schließlich bist du ja nicht (nur) Mutter, sondern auch eine Frau, die sexuelle Bedürfnisse hat. Und du hast auch das Recht drauf!

Irgendwie ist es so, daß man als Mutter "zwei Leben" hat: den als Mutter (man ist "quasi" ein "asexuelles Wesen") und als Frau, Geliebte, die auch den Sex genießen möchte...

Vielleicht findest du ja auch Bücher, die euch anregen können oder auch dir helfen können, etwas neues auszuprobieren...

Und wenn es nur mal eine schöne Unterwäsche ist, in der du ihn überraschst, kann das schon wieder eine Bereicherung/Veränderung sein...

Das muss ja einen grund haben, schwangerschaftsstreifen, hängender busen , was redest dir ein ?

Die Frauenprobleme :roll: bei manchen Frauen hängt der Busen schon, wenn noch nicht mal ein Bleistift darunter hält.:mauer:
Und wenn es doch so wäre, was meinst du wie sieht dich der Mann der dich liebt und mit dem du zwei Kinder hast. Meinst du der sucht noch nach Streifen bei dir:roll: (falls überhaupt welche da sein sollten)
Die Frau die ich liebe hat immer ihren Reiz für mich, ungeachtet dessen wie sie objektiv betrachtet aussieht. Wobei sich vermutlich keine Frau objektiv sieht, viele sehen sich meiner Meinung nach durch die Augen ihrer schlimmsten Feindin.:mauer:

Stimmt, hhuepf: Frauen sind einfach zu selbstkritisch bzw auch kritisch anderen Frauen gegenüber!

Interessanterweise ist es aber oft sogar so, daß Männer genau die (vermeintlichen) "Schwachstellen" an den Frauen lieben....

na no schlimmer??? 5 jahre?? :shock:
jössas kommst ma aber jetztn ned mit "i hab mi verändert, oder hab zugenommen, oder fühl mi nimmer wohl in meiner haut/mit meiner figur"???

das kam schon...

@Chris: Das kenn ich anders... mir wurden Komplimente gemacht über Körperstellen gemacht - ohne, daß ich fragte oder danach haschte (sogar von einer Frau)...

ich denke mal das ich viel zugenommen hab. ich hab zwar wieder alles runter, aber es sieht doch etwas anders aus.:oops:
z'spät...sie kommt damit :roll:

fühlst di ned wohl, dann ändere es....
fühlst di wohl, dann bleib so...

und wennst rätselst, ob dein mann damit ein problem hat, dann frag erm, aber "quäl" erm ned mit unausgesprochenen zweifeln, die du erm vielleicht nur andichtest

das kam schon...

@Chris: Das kenn ich anders... mir wurden Komplimente gemacht über Körperstellen gemacht - ohne, daß ich fragte oder danach haschte (sogar von einer Frau)...

Du hast nicht von Körperstellen gesprochen, sondern von "Schwachstellen" - das ist ein Unterschied !

Die "Schwachstellen" sind ja bei Frauen (meist) am Körper... was ja auch Deluxe66 befürchtet...
Nervig, so eine Buchstabenreiterei!

Zurück
Oben