S
Gast
(Gelöschter Account)
meld dich wieder wenn du dich mit dir selbst auf eine stimmungslage geeinigt hast.![]()
NAU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meld dich wieder wenn du dich mit dir selbst auf eine stimmungslage geeinigt hast.![]()
...deshalb hab ich diesen "heute schon gefickt?" - thread (aus dem das unten stehende zitat ist) unter anderem scho gfressn. dort hat sich vor vier(!) tagen ein "bericht" über dein sexleben noch folgendermassen angehört:
freilich mei kleiner papagei....freilichdenke eher ein Weiberl...
sich vor vier(!) tagen ein "bericht" über dein sexleben noch folgendermassen angehört:
ich würd mal meinen, im "heute schon gefickt?" thread vom seligen mister-x finden sich 90% gschichtldrucker.![]()
was ist eigentlich aus dem mr x geworden... tanzkurs oder rosenkrieg???
Wir haben nicht immer das volle Programm, sprich: Manuell, oral usw.
...wir haben gestern abend wieder mal geredet, geredet und geredet...
Wahrscheindlich und weil`s dann eh schon egal ist, macht(e) er was er will......er hat auch gesagt das ihn selbst schon aufgefallen ist das er immer das selbe tut und das es mir nicht mehr gefällt...
Naja, wenigstens "Licht am Ende des Tunnels", wobei sich ja wieder die Frage stellt ob beide damit leben können denn sonst wird`s wieder eine halbe Sache. Denn irgendwie solltet ihr schon miteinander poppen und nicht jeweils der eine den anderen...wir haben noch nicht ausgeredet, aber es sind mir gestern noch ein paar sachen eingefallen die mir auch gefallen würden und die habe ihm dann auch gesagt. ich denke mal er ist nicht mehr so extrem sauer über das was ich gesagt habe, aber verletzt trotzdem noch...
Aua, das tut weh "reden, reden, reden"... schon mal an "learning by doing" gedacht? Und vergiß nicht, man kann es auch zerreden...ich denke mal er ist bereit was zu ändern, und wir werden jetzt weiterhin darüber reden.
Mein Problem ist, das bei uns der sex immer gleich beginnt wenn mein partner lust hat. er legt sich zu mir, fangt an kurz auf der brust rum fummeln und dann zwischen den beinen, er fummelt etwas am kitzler, dann fingert er mich. und wenn er dann noch will leckt er noch ein paar minuten. das ganze dauert dann schon zwischen 10 und 20 min das vorspiel. ist eigentlich immer ziemlich gleich und schon richtig langweilig. ja und gestern im bett ist es mir dann raus gerutscht und ich hab zu ihn gesagt: das was du da grad machst ist total langweilig.