Stress mit den Partner - es wird langweilig...

...deshalb hab ich diesen "heute schon gefickt?" - thread (aus dem das unten stehende zitat ist) unter anderem scho gfressn. dort hat sich vor vier(!) tagen ein "bericht" über dein sexleben noch folgendermassen angehört:

meld dich wieder wenn du dich mit dir selbst auf eine stimmungslage geeinigt hast. :roll:

1. könnte das eine mit dem Partner und das andere mal mit dem Freund gewesen sein.
2. was glaubst du wie viele Frauen es gibt, die eine stabile Stimmungslage haben

nach der Aussage rechne ich jetzt zur Vorsicht mit dem schlimmsten.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sich vor vier(!) tagen ein "bericht" über dein sexleben noch folgendermassen angehört:

meld dich wieder wenn du dich mit dir selbst auf eine stimmungslage geeinigt hast. :roll:

Vielleicht is sie nymphoman und druckt uns a wuchtel !:p

ich würd mal meinen, im "heute schon gefickt?" thread vom seligen mister-x finden sich 90% gschichtldrucker. :cool:

Na petseit ...dann darf ich ich mich aber wohl nich länger lumpen lassen und sollte wohl beser auch endlich eine "Mega-Italion-Stallion Super Nummer" meines exzessiv lasterhaften Lotter Liebeslebens einstellen? :rolleyes:

Da bin ich dann aber echt in der Misere ... Ich hab nämlich schon derart viele chaotische und lustige Sexerlebnisse erlebt, das ich kaum noch andere zusammen phantasieren könnte! :daumen: :) ;)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum

Wir haben nicht immer das volle Programm, sprich: Manuell, oral usw.

Manuell? Manuell, was für ein Wort in diesem Zusammenhang *brüll"

Gibts das auch auf Automatik? (wie die Steuerung von meiner Heizung) Oder Digital? :ironie:

Nee, nee, da schon lieber Analogsex:daumen:

Zum Thema:
1.) Meine ich das Streicheln - schmusen - fummeln - fingern - lecken erstmal quasi als Basicprogramm schon gar nicht so schlecht ist. Klar kommts auf das wie drauf an. Ich meine du kannst ein Musikstück einfach so auf der Gitarre herunterfudeln (welch passende Zweideutigkeit ;) ) oder du kannst es mit Gefühl und Gespür intonieren....

2.) Wenn du natürlich selber keine Idee hast wies besser zu machen währe, also sei ma ned bös, dann wirds schon bissi schwierig. (Na Haupsach wir habens ihm erst einmal ummebrennt daß das was er da macht a Schaas is. Auch wenn ma selber ka Ahnung haben wie's besser währ...:mauer: :roll: )

3.) Solltest du eine Idee haben wie es besser sein könnte würde ich es nicht mit Worten probieren ("mach bitte dieses, mach bitte jenes...") sondern ich würde an deiner Stelle das Ruder in die Hand nehmen und ihn mit Taten dorthin lenken.

4.) Ist das sehr schwer hier Tipps zu geben ohne die ganze situation näher zu kennen.

cu
Lucky

Ps: Von wegen Männer und jetzt beleidigt und so......"Was du da machst is total langweilig" Sag das mal einer Frau......pffuuuuuhh *jetzt aber schnell den Helm auf*

na da ist ja gestern noch einiges dazu gekomen.

danke, manche beiträge sind :daumen:

wir haben gestern abend wieder mal geredet, geredet und geredet.
er hat auch gesagt das ihn selbst schon aufgefallen ist das er immer das selbe tut und das es mir nicht mehr gefällt.

wir haben noch nicht ausgeredet, aber es sind mir gestern noch ein paar sachen eingefallen die mir auch gefallen würden und die habe ihm dann auch gesagt.
ich denke mal er ist nicht mehr so extrem sauer über das was ich gesagt habe, aber verletzt trotzdem noch.

und zu dem theme heute schon gefickt.. doch es war der selbe, aber so einen sex wie den gabst immer nur alle 3 monate mal und das war mir zu wenig deshalb hab ich mich ja aufgeregt.

und ich hab noch nie eine frau gesehen die ihre stimmungsschwankungen im griff hat oder gar keine stimmungsschwankungen hat. :ironie:

ich denke mal er ist bereit was zu ändern, und wir werden jetzt weiterhin darüber reden.

ich bin aber für tipps, jeglicher art trotzdem dankbar.

...wir haben gestern abend wieder mal geredet, geredet und geredet...
:roll: Ohje, solche Gespräche kenn ich...
...er hat auch gesagt das ihn selbst schon aufgefallen ist das er immer das selbe tut und das es mir nicht mehr gefällt...
Wahrscheindlich und weil`s dann eh schon egal ist, macht(e) er was er will...
...wir haben noch nicht ausgeredet, aber es sind mir gestern noch ein paar sachen eingefallen die mir auch gefallen würden und die habe ihm dann auch gesagt. ich denke mal er ist nicht mehr so extrem sauer über das was ich gesagt habe, aber verletzt trotzdem noch...
Naja, wenigstens "Licht am Ende des Tunnels", wobei sich ja wieder die Frage stellt ob beide damit leben können denn sonst wird`s wieder eine halbe Sache. Denn irgendwie solltet ihr schon miteinander poppen und nicht jeweils der eine den anderen :confused:
ich denke mal er ist bereit was zu ändern, und wir werden jetzt weiterhin darüber reden.
Aua, das tut weh "reden, reden, reden"... schon mal an "learning by doing" gedacht? Und vergiß nicht, man kann es auch zerreden...

Duffy

Mein Problem ist, das bei uns der sex immer gleich beginnt wenn mein partner lust hat. er legt sich zu mir, fangt an kurz auf der brust rum fummeln und dann zwischen den beinen, er fummelt etwas am kitzler, dann fingert er mich. und wenn er dann noch will leckt er noch ein paar minuten. das ganze dauert dann schon zwischen 10 und 20 min das vorspiel. ist eigentlich immer ziemlich gleich und schon richtig langweilig. ja und gestern im bett ist es mir dann raus gerutscht und ich hab zu ihn gesagt: das was du da grad machst ist total langweilig.

Nimm das Problem doch mal selbst in die Hand und beginne Du mit dem
Vorspiel. Vielen Männer gefällt es wenn die Initiative von der Frau ausgeht. Vielleicht ist Dein Partner nur frustiert weil immer er mit
dem Sex anfangen muss und von Dir nichts kommt. Männer können dann das Gefühl haben nicht mehr begehrt zu werden und schalten
einen Gang zurück. Sag Ihm nicht nur dass Du Ihn liebst, ZEIGE es
ihm. Überasche Ihn und mach etwas mit dem er nicht rechnet.
Vielleicht klappts ja. Grüsse Sunday

Zurück
Oben