M
Gast
(Gelöschter Account)
Tuts ned streiten. Ihr habt euch einfach nur falsch verstanden
Schönen, sonnigen Tag
Schönen, sonnigen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drehen wir uns keinen Strick daraus - ich denk alles andere ist geklärt.
Seh ich auch so! Hakerl drunter - erledigt. Gehörst du aber nicht eigentlich in den Massageparadies-Thread? Nix für ungut, Anja - aber du bist so ziemlich die Erste die sich hier über Alles äußert! Ob deine Kommentare für Jedermann/Frau interessant sind, kann und will ich nicht beurteilen und bleibt jedem selbst überlassen. Leben und Leben lassen, wer jetzt auch noch weiter als bis 3 zählen kann, wird die Pointe verstehen.
Welche Maya?Ich war jetzt vor einigen Tagen bei der Maya und muss leider sagen dass ich etwas enttäuscht war. Vor und nach der Massage hat Sie mehrmals ungewöhnlich lange den Raum verlassen, fast so als wollte sie Zeit schinden. Auch die Massage selbst war eine ziemliche Enttäuschung, mehr so nach dem Motto überall Öl verteilen und dann schnell einen runterholen. Sorry, aber da hatte ich schon schönere und vorallem längere Erlebnisse im Studio Pasching.
Vermutlich Prostatamassage.Was hast denn PM
Mir persönlich wäre es lieber, wenn zumindest bei manchen Damen im Studio Pasching eine Fußerotik-Massage möglich wäre. Hier ist die Luft ja relativ dünn geworden in Linz.Vermutlich Prostatamassage.