Studios Studio Pasching

Bei Magdalena war ich noch nicht aber kann einen Bericht von Sarah und Isabella abgeben.
Grundsätzlich ist alles tip top sauber und gepflegt dort und alle sind super freundlich.
Sarah ist sehr sehr schlank und hat Silikonbrüste und ist ca. Mitte 30. Isabella ist optisch der Oberhammer, perfekter Körper, eine Italienerin aber ich bin nicht recht ins Gespräch gekommen. Bin schon nach 40 Minuten bei Isabella gekommen und hätte mir erwartet das noch die Stunde fertig massiert wird. War leider nicht so. Beide lassen sich auch streicheln aber nicht im Intimbereich. Ich kann beide empfehlen und werde vielleicht wieder mal hingehen.

Ich wäre auch an Berichten zu Magdalena interessiert, gerne auch per PN.
Die neuen Fotos von ihr die vor kurzem online gestellt wurden, insbesonders das Startbild finde ich schon sehr erotisch.

War letzte Woche bei Sarah, eine sehr liebe Frau, ausgesprochen sympathisch!

Leider das service mehr im Bereich Öl-herumgeschmiere.. und von Anfang an eher aufs schnelle Abspritzen fixiert.

Leider konnte ich mich seit dem Debakel mit Maya im Sommer nicht wieder dazu aufraffen ins Studio Pasching zu gehen.
Vielleicht probiere ich zur Abwechlung mal das City Live, da kann man angeblich ja auch "nur" zum Massieren hingehen...

ist noch auf sexmagazin

Ja, ist schon ein Weilchen her!
Eine Duo Massage mit Isabella und Sarah , sehr spannend von 4 Händen verwöhnt zu werden .
Absolut empfehlenswert gegen einen kleinen Aufpreis die im Lauf der Massage angebotene Prostata Massage .
War für mich eine sehr schöne Erfahrung wenn man es so wie ich liebt den Dingen freien Lauf zu lassen.

Zurück
Oben