Sorry, aber was möchtest du mit dieser Aussage bezwecken? Ist schon etwas heftig.
Meine Kollegin hat dich informiert, dass ich nicht da bin - damit du geg.falls zu jemand anderem gehen kannst, oder nicht den weiten Weg umsonst machst.
Unser Angebot ist eine Dienstleistung & in einem gewissen Zeitraum ist es unsere Aufgabe dir etwas Gutes zu tun - jedoch sind wir nicht für das Privatleben eines Menschen verantwortlich. Diese Bürde können und wollen wir nicht tragen.
Hol dir bitte professionelle Hilfe, oder gute Freunde, wenn es dir nicht gut geht, aber versuch nicht dir Hilfe bei einer Professionellen zu holen. *Wortspiel, sorry musste sein*
Es ist wie gesagt nicht unser Kompetenzbereich. Auch wir müssen unser Privatleben schützen & mit unserer Energie haushalten. Bitte gib deine Eigenverantwortung nicht ab. Mir tut es leid und ich fühle da immer mit, wenn jemand leidet oder es ihm nicht gut geht. Ich kann da maximal zuhören und Mitgefühl haben - nur kann ich keine Verantwortung dafür übernehmen - nur für mich selbst! Man muss da als Kunde auch differenzieren können, wenn man so eine Dienstleistung in Anspruch nimmt. Sympathie und eine gute Chemie können in diesem Bereich stattfinden - das ist toll & schön wenn's so ist und ne Win Win Situation für Beide, aber es ist unrealistisch zu glauben, dass man Freunde fürs Leben findet. Alles Liebe & Gute! Schau gut auf dich!
Und war schon jemand bei Vicky?
Ich habe heute leider eine Absage wegen Krankheit bekommen
Geh mich nun erhängen