Studios Studio Pasching

Und die Denise ist jetzt auch schon wieder Geschichte. Ziemliche Fluktuation dort im Moment...

.....Naja wie soll man denn sonst von der Welt erfahren, wenn man reglementiert an einem Ort verweilt *lach* Aber die Fluktuation herrscht sicher in vielen Studios, nicht nur im Studio Pasching...einfach so ungeduldig und unaufhaltsam diese Jugend heutzutage *gggg* LG.

Julia war wirklich nur ganz kurz anwesend Zum Glück war ich noch bei Denise hat soweit gepasst aber Tantra bekommst du im SP sowieso nicht.... jetzt wieder nur der harte Kern mal sehen was neues kommt. Bekommt man in Linz überhaupt ein vernünftiges Tantra?

Julia war wirklich nur ganz kurz anwesend Zum Glück war ich noch bei Denise hat soweit gepasst aber Tantra bekommst du im SP sowieso nicht.... jetzt wieder nur der harte Kern mal sehen was neues kommt. Bekommt man in Linz überhaupt ein vernünftiges Tantra?

Was Deiner Meinung nach ist ein "vernünftiges" Tantra :?:

Im SP wird ja nur Massage mit HE angeboten, Tantra ist ja doch etwas anderes

Eine Alexandra und auch eine Maya
Wohl zwei neue

Schon jemand Erfahrung mit einer der beiden?

Alexandra ist erst im Juli da. Hätte ich heute gerne besucht. Aber so kam ich das erst mal zu Isabella. Mein insgesamt dritter Besuch im SP. War die ersten beiden male schon sehr schön. Aber Isabella setzt nochmal einen drauf. Sie weiß ganz genau was sie tut. Bin absolut zufrieden und glücklich wieder gegangen. Während der Massage dachte ich ein paar mal dass sich hier jeder Euro auszahlt.

Werde sie ganz bestimmt wieder besuchen!

Und weiß wer ob Maya schon da ist, oder kommt die auch erst später?

Die Fotos wären ja sehr vielversprechend....

Ist Viktoria jetzt doch wieder da? Letzten November hieß es noch sie sei schon lange weg und nun taucht sie ab und zu wieder auf der HP auf. Ist vermutlich ein Lockangebot.

Hi! Ist kein Lockangebot - bin tatsächlich wieder da - nirgendwo sonst gibt es so tolle Kolleginnen samt Betreiber... allerdings nur Part Time, weil ich nebenbei noch was anderes mache! Magdalena ist auch neu bei uns, sowie auch Maya! Have a nice evening & enjoy life.... fulltime! Lg Vicky

Und war schon jemand bei Vicky?
Ich habe heute leider eine Absage wegen Krankheit bekommen
Geh mich nun erhängen

Sorry, aber was möchtest du mit dieser Aussage bezwecken? Ist schon etwas heftig.
Meine Kollegin hat dich informiert, dass ich nicht da bin - damit du geg.falls zu jemand anderem gehen kannst, oder nicht den weiten Weg umsonst machst.
Unser Angebot ist eine Dienstleistung & in einem gewissen Zeitraum ist es unsere Aufgabe dir etwas Gutes zu tun - jedoch sind wir nicht für das Privatleben eines Menschen verantwortlich. Diese Bürde können und wollen wir nicht tragen.
Hol dir bitte professionelle Hilfe, oder gute Freunde, wenn es dir nicht gut geht, aber versuch nicht dir Hilfe bei einer Professionellen zu holen. *Wortspiel, sorry musste sein*
Es ist wie gesagt nicht unser Kompetenzbereich. Auch wir müssen unser Privatleben schützen & mit unserer Energie haushalten. Bitte gib deine Eigenverantwortung nicht ab. Mir tut es leid und ich fühle da immer mit, wenn jemand leidet oder es ihm nicht gut geht. Ich kann da maximal zuhören und Mitgefühl haben - nur kann ich keine Verantwortung dafür übernehmen - nur für mich selbst! Man muss da als Kunde auch differenzieren können, wenn man so eine Dienstleistung in Anspruch nimmt. Sympathie und eine gute Chemie können in diesem Bereich stattfinden - das ist toll & schön wenn's so ist und ne Win Win Situation für Beide, aber es ist unrealistisch zu glauben, dass man Freunde fürs Leben findet. Alles Liebe & Gute! Schau gut auf dich!

Und war schon jemand bei Vicky?
Ich habe heute leider eine Absage wegen Krankheit bekommen
Geh mich nun erhängen

@Mitglied #239444 : Sorry dass es falsch rüber gekommen ist, iPad wollte smilies nicht darstellen...
Eigentlich wollte ich damit sagen dass ich mich auf DICH gefreut hätte und dann eben traurig war ! Wie oft sagt man : i kauf ma an Strick und erhäng mi !

Es tut mir leid, aber ich find über sowas macht man keine Witze. Hab selbst oft nen schwarzen Humor... aber darüber kann ich echt nicht lachen. Jemand aus meinem früheren Bekanntenkreis hat sich erhängt. Not so nice. Schon klar, dass das nicht so gemeint war von daydreamer - ich hab es auch nicht wortwörtlich genommen. Trotzdem frag ich mich: Warum schreibt man so etwas & was will man damit bezwecken?

Aber Schwamm drüber: Wir haben heute meeegaaaageniales Wetter & ich frühstücke jetzt im Garten und lass mir die Sonne auf die Haut scheinen.

Drehen wir uns keinen Strick daraus - ich denk alles andere ist geklärt.

Vergesst es...Admin lösche bitte meine Posts .. danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer schreibt, dass er sich erhängt, muss damit rechnen, dass jemand antwortet, dass er sich Hilfe holen soll. Aktion - Reaktion. Ich antworte dir später auf deine PN. Alles andere hat hier im Forum nichts verloren. So long...

Zurück
Oben