Die Frage nach Nacktheit oder Dessous wurde noch nicht beantwortet. Das würde mich auch sehr interessieren. Ich denke es sollten beide Alternativen geboten werden, zum einem befinden sich die Damen ja als Erotik - Masseurinnen in Ihrer Berufung wieder und zum anderen gibt es Empfänger die dennoch es als sehr ästhetisch empfinden und teilweise Ihre Intimitätsgrenze nicht überschreiten möchten, also sind auch Dessous (Slip) eine Begrüßenswerte Option?!
Bei der Body-massage gehe ich davon aus, fällt es da aber nicht schwer, nicht doch unbedingt Sex zu wollen? Bei einer talentierten Masseurin nicht!
Und wo liegt nun der Unterschied bei einer Aroma-Ölmassage in diesem Studio zu einem normalen Massageort, wo man ordentlich durchgeknetet wird? Immer mit Happy End? Sind das eigentlich ausgebildete Masseurinnen? Der Unterschied liegt in den Ölen aber nicht in der Technik, ich vermute das dies mit dem Gast vorher ganz nach der Ayurvedischen Schule abgesprochen wird welches Öl er verträgt? Sonst kann es sehr schnell ins Gegenteil umschlagen, wie Übelkeit und andere unangenehmer Nebeneffekte! Ausgebildete Masseurinnen wären in meinen Augen das Non Plus Ultra! Gibt es aber zu 95 % nicht in diesen Etablissement in OÖ! Solange nichts passiert ist ja gut, aber meiner Meinung nach sollten ALLE DAMEN über eine Grundsolide Ausbildung der Massage verfügen! Nicht auszudenken was passieren könnte, leider noch eine Grauzone in den Auflagen des Landes OÖ / Österreich!
Sorry, dass ich so viel frage, aber mich interessiert dieses Studio sehr und habe null Erfahrung mit einem solchen. Danke, Danke schon mal für die Infos