Studios Studio Pasching

kann euch die isabella auch auf jeden fall empfehlen. hammer körper, seidige haut und angenehme massage.
als nächstes werde ich die claudia besuchen.

kann euch die isabella auch auf jeden fall empfehlen. hammer körper, seidige haut und angenehme massage.
als nächstes werde ich die claudia besuchen.

Da sieht man wieder wie unterschiedlich wir sind. Also ich würde Isabella als letzte nehmen. Im Prinzip sind alle Damen dort spitze, aber es sind ja doch kleine Unterschiede bzw. passt halt die "Chemie" nicht so gut.

Empfehlenswert ist auch eine 4 Handmassage. Sollte man:down: sich mal gönnen!!!

Wer macht denn überhaupt die PM von den Damen? Kann man die bei jeder machen lassen?

An einem angespannten, stressigen, hektischen Nachmittag in Linz durchzuckt mich immer wieder der Gedanke, doch einmal «etwas anderes» zu probieren, sprich, ein Massagestudio im eigentlichen Sinne. Ein hochgeschätzter Linzer EF-Mitschreiber hat mir diesbezüglich das Studio Pasching ans Herz gelegt; es sei ein Lichtblick im ansonsten nicht immer strahlenden Linzer Servicehimmel. Also gut, anrufen, Termin vereinbaren – das läuft schon so nett ab, dass es eine Freude ist :) Rein in die Tram, raus zur Plus City, rüber durchs Gewerbegebiet, rauf ins Vergnügen.

Claudia

öffnet, eine hübsche, freundliche Frau, begrüßt mich herzlich, zeigt mir die Räumlichkeiten, und schon fühl' ich mich wohl. Ausziehen, duschen, zurück – und es beginnt eine Reise. Eine Reise aus dem Alltag in die Sinnlichkeit. Mein Kopf ist voller Gedanken, die nicht zur Stimmung passen, zu den Düften hier, zur Musik hier – und diese Gedanken vom Alltag, von Verpflichtungen, von Terminen, von Aufgaben, von unangenehmen Verantwortlichkeiten; diese Gedanken verblassen Zug um Zug. Oder besser: Bewegung um Bewegung. Bewegung von Claudias Händen, von Claudias Körper auf mir, hinauf, hinunter. Das Grau eines regnerischen Tages verliert seine Farblosigkeit. Die verblassenden Gedanken machen Platz, Platz für das Hier und Jetzt, für den Moment. Alles andere schwindet; schwindet unter den Bildern. Den Bildern hinter den geschlossenen Augen genauso wie dem Bild im Spiegel, mit Claudia sich sinnlich auf mir räkelnd.

Umdrehen. Die Dinge beginnen an Eindeutigkeit zuzunehmen. Ein Crescendo einer Intensität, wie ich mich nicht an ein anderes erinnern kann. Erbarmungslos die Lustkurve hinauf; erbarmungslos in der hinauszögernden Behutsamkeit genauso wie in der Konsequenz. Meine Lippen prickeln, meine Finger prickeln, alles zentriert sich im Körper. Die Welt rundherum ist ganz weit weg. Es ist ein Trippeln zum Höhepunkt, ein immer langsameres Trippeln, den Moment unendlich auskostend, bis in einer Explosion der ungeahnten Sorte die ganze Welt auf einmal eine andere ist. Eine bunte, eine fröhliche, eine sorgenfreiere als zuvor. Ich weiß in dem Moment bloß nimmer wie ich heiß vor Entrücktheit – und spaziere ein paar Minuten danach irgendwohin, nur nicht Richtung Dusche, die ich suche :bag:

Danke, Claudia – Du hast mir aus einem unguten Tag einen solchen gemacht, den ich nicht mehr vergessen werde. Ich meine, hier komme ich beim nächsten Linzbesuch wieder her :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Ja da muss ich dir Recht geben, wer den Alltagsstress mal für eine Stunde vergessen will ist dort wirklich gut aufgehoben. Also ich habe ja schon alle Damen ausprobiert und war noch von keiner enttäuscht also immer freundlich und alles passt. Nur wer Sex sucht ist dort auf jeden Fall falsch den bekommst du dort nicht... ich gehe jedenfalls immer wieder zur Entspannung und genieße jeden Besuch

Dieses Massagestudio hört sich interessant an.
Da ich noch nie in sowas war würde mich mal der Ablauf interessieren:
Sind die Zimmer von außen begehbar oder muss dann da vorher in eine Art empfangsbereich wo man alle möglichen leute/damen antreffen kann? (willst sehr diskret)
Duschen geht man direkt dort?
ist die zeit die man bucht rein für die massage oder mit dem duschen davor und anziehen danach usw? oder rein nur die massage?
120€ / h ist für eine Massage mit Happy-End? die damen in dessous, nackt?
was kostet eine halbe stunde? ist preis auch verhandelbar oder fix?

Die victoria sieht ja heiß aus. aber man sieht halt auf den fotos das gesicht nicht und das wäre schon wichtig. welche ist die fescheste?
von wo sind die damen?

sorry für die vielen fragen

mit Vicky kannst nix falsch machen. Sehr hübsch und lieb und nett! Wirst es nicht bereuen!

Also du wirst an der Tür empfangen und triffst keine anderen Leute ausser deiner Masseurin also alles sehr diskret. Dusche dann vor Ort vor und nach der Massage. Es sind mehrer Zimmer und eine Dusche aber alles soweit sauber. Alle Masseurinen sind sehr nett und jede hat Ihre Vorzüge. Alles gesamt dauert so ca eine Stunde mit Duschen also nicht zu lange in der Dusche rumhängen... Preise sind fix also nicht verhandeln. Ich gehe immer wieder zum Massieren ist wohl in Linz die beste Adresse für Massagen OHNE Sex den bekommst Du dort nicht. Ich kann Dir nur raten mach einen Termin du kannst nichts falsch machen

Mir haben bisher immer 2 Hände genügt aber sollte ich vielleicht auch mal probieren

Hallo
Bin auch wieder bei Claudia gewesen
Top Massage wie immer ohne Sex aber sie schafft es mich so geil zu machen das ich so intensiv komme wie ich es beim Sex noch nie hatte
Ps. Massage kostet jetzt 120€ :-(

Wieso entscheiden zwischen claudia oder isabella? Beide! Gleichzeitig oder hintereinander. What else?
Isabella sieht wunderbar aus und massiert wie eine Göttin. Claudia sieht wunderbar aus und massiert wie eine Göttin.
Ich bleibe dabei: Beides probiert, möchte kein Erlebnis davon vermissen (bei Isabella war ich sicher schon 10 mal, komme im doppelten Wortsinn gerne immer wieder)

Ja und was Linzer-28 schreibt stimmt. Bei diesen Massagen spritzt man wunderbar intensiv und geil ab. Normaler Sex ist kaum je so entspannend.

Die Frage nach Nacktheit oder Dessous wurde noch nicht beantwortet. Das würde mich auch sehr interessieren. Bei der Body-massage gehe ich davon aus, fällt es da aber nicht schwer, nicht doch unbedingt Sex zu wollen?

Und wo liegt nun der Unterschied bei einer Aroma-Ölmassage in diesem Studio zu einem normalen Massageort, wo man ordentlich durchgeknetet wird? Immer mit Happy End? Sind das eigentlich ausgebildete Masseurinnen?
Sorry, dass ich so viel frage, aber mich interessiert dieses Studio sehr und habe null Erfahrung mit einem solchen. Danke, Danke schon mal für die Infos

Die Frage nach Nacktheit oder Dessous wurde noch nicht beantwortet. Das würde mich auch sehr interessieren.
Das eine grandiose Erlebnis, das ich daselbst mit Claudia erleben durfte, war von völliger Nacktheit begleitet.

Bei der Body-massage gehe ich davon aus, fällt es da aber nicht schwer, nicht doch unbedingt Sex zu wollen?
Ob es Dir schwer fällt, können wir nicht sagen ;) Ich sehe da kein Problem, insbesondere wenn die Regeln von vornherein feststehen: Der Rahmen ist vorgegeben, der Inhalt gestaltet sich entsprechend. Das schafft ein stressfreies Umfeld.

Und wo liegt nun der Unterschied bei einer Aroma-Ölmassage in diesem Studio zu einem normalen Massageort, wo man ordentlich durchgeknetet wird?
Die gesamte Konnotation ist in diesem Studio nun mal erotisch. Sprich: Selbst wenn die Massage technisch identisch wäre, fühlte es sich gewiss anders an.

Zurück
Oben