Studios Studio Pasching

Ich habe gestern Nachmittag telefonisch einen Termin für 16 Uhr 30 vereinbart.
Claudia öffnet mir die Türe und mit einen breiten Grinsen fragt sie mich,
Wörtlich:
Was machst du hier , du hast heute keinen Termin bei mir, ich habe heute keine Zeit da ich in 10 Minuten einen anderen Termin habe.
Da ich vor einigen Wochen eine Termin nicht wahrgenommen habe so hat sie eben heute keine Zeit.
(Eine Firmengeschichte hat den Besuch leider verhindert, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich nicht doch per sms abgesagt habe)
Dazu muss ich noch sagen das ich schon des öfteren im Studio zu Besuch war, ob mit Claudia , Vicki, Sarah oder Eva, ich war immer äußerst zufrieden !
Schade 140 km so ganz umsonst gefahren, finde die Vorgehensweise nicht ganz ok!
Hätte man schon am Telefon klären können.

Ich habe gestern Nachmittag telefonisch einen Termin für 16 Uhr 30 vereinbart.
Claudia öffnet mir die Türe und mit einen breiten Grinsen fragt sie mich,
Wörtlich:
Was machst du hier , du hast heute keinen Termin bei mir, ich habe heute keine Zeit da ich in 10 Minuten einen anderen Termin habe.
Da ich vor einigen Wochen eine Termin nicht wahrgenommen habe so hat sie eben heute keine Zeit.
(Eine Firmengeschichte hat den Besuch leider verhindert, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich nicht doch per sms abgesagt habe)
Dazu muss ich noch sagen das ich schon des öfteren im Studio zu Besuch war, ob mit Claudia , Vicki, Sarah oder Eva, ich war immer äußerst zufrieden !
Schade 140 km so ganz umsonst gefahren, finde die Vorgehensweise nicht ganz ok!
Hätte man schon am Telefon klären können.

Verletzter Männerstolz? :mrgreen: tja dass war wohl eine Art Retourkutsche, denn wenn du nicht abgesagt hast damals wird die Gute auch umsonst extra wegen dir einen anderen Termin abgesagt und umsonst auf dich gewartet haben, bei 140 km Leerfahrt sozusagen für dich, seid ihr wieder quitt denn die gute hat sicher auch mehr als 1 Stunde Wartezeit in Kauf genommen und das ist für die Lady ärgerlich. Find ich verständlich und hätte ich auch so gemacht, Lehrgeld lieber Junge!

Ja, es ist in der Nähe der Plus City. Beschreibung findest Du auf der HP.

Von den Masseurinnen würd ich Dir Victoria empfehlen. Sie ist ausgesprochen hübsch und macht eine super Massage. Dazu ist sie ein sehr freundlicher und offener Mensch.

kannst die Suchfunktion bezüglich Claudia bemühen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Studio Pasching sind alle Mädels lieb und nett und zu empfehlen.
Mein persönlicher Favorit hat gerade aufgehört,aber ihre Nachfolgerin hab ich schon gefunden, nämlich Vicky!

Also ich kann von den Damen nichts abgewinnen, zu dünn und auf den Fotos gekünstelt. Ich brauch ein Vollblutweib mit natürlichen Rundungen und Wärme, richtig gute Massagen. Außer Body to Body haben die auch nichts weiter anzubieten. Da sollten die mal Ihre Angebote überholen!

Zurück
Oben