Studios Studio Pasching

Ist schon richtig, nachdem dies aber keine Standartmaßen sind, kann man nicht einfach solchen Duschen kaufen...;) und uns ist es wichtig, das ganze auch Qualitativ Hochwertig zu machen, alleine deshalb lassen wir gerne manches Sonderanfertigen.
Nachdem du aber ja noch nie bei uns warst, ist somit eine Diskussion überflüssig, da du weder das Studio, noch uns kennst. Lg

Eine Diskussion wäre nicht erforderlich. Dennoch hat ein Kunde von Euch zuvor dies kritisiert. Daher ist ein Augenscheinliches Kennenlernen für mich nicht vorrangig, vielmehr die hygienischen Bedingungen, die ja hier ausnahmslos nicht gewährleistet werden mit kaputter Dusche? Frage, wo duscht Ihr Masseurinnen nach gegebener Massage?

He Jungs, seid doch bitte nicht so komisch.
Ich bin schon jahrelang Kunde in pasching, und war immer sehr zufrieden.
Und ich glaube, viele forumsmitglieder, die auch dort Kunden sind geben mir recht.
Auch bei Lisa war ich schon. Jedes Mädchen massiert nun mal anders. Aber lustlos war sie bei mir nie. Etwas netter, vielleicht hat auch erotischer smalltalk vorher ist natürlich immer zu empfehlen.
Und zum Thema waschlappen: ich bin mir sicher, die Mädchen dort können sich sicher mit einem Waschlappen auch ordentlich waschen. In einem anderen Studio ist mir schon passiert, dass trotz 2 ordentlich funktionierenden duschen, dass Mädchen nicht gut roch.

Liebe Grüße rubbler69

war heute dort bei lisa
war eine echt luftnummer schade ums Geld
es fing schon an dass das bad defekt ist und du dich nur mit einem waschlappen erfrischen kannst- das erfuhr ich erst als ich schon ausgezogen war
sonst wäre ich wieder gefahren - Gott sei dank hab ich bereits daheim geduscht
lisa eine Kubanerin wschaut optisch nicht schlecjht aus- aber etwas öl verschmieren und abwixen und fertig-
ich war vor einiger zeit bei eva das sind untereschiede wie tag und nacht
schade ich werde mir wohl wieder ein neues Studio suchen müssen
welche erfahrungsbreichte habt ihr auf lager

Also ich kann über Lisa nur das allerbeste berichten. Ich finde sie super. So wie sie massiert, das können nur sehr wenige. Vielleicht liegt`s wieder einmal an der viel zitierten "Chemie" untereinander, so wie es eben öfter mal der Fall ist.
Ich war auch schon bei Eva und gestern bei Sarah ........ich kann nur das Beste von den Mädels sagen.
Das mit der Dusche ist natürlich ein wenig blöd, aber mit ein wenig gutem Willen kann man das ganz gut lösen ...... und eine Dusche kann man nicht einfach so einbauen .....da muss erst mal die Badewanne raus .......Instalation usw. .....das ist dann ganz schön viel Arbeit.

Ich wünsche den Mädel`s vom Studio Pasching und allen Mitlesern einen schönen Tag !

Das wär mal was mit EVA und Vicky eine Duomassage des is dann wie a Lottosechser.
I glaub de 2 bringande uman Verstand.

Hallo Leute,
Ich hatte heute um 15.00 Uhr eine Traumhafte Massagestunde mit Vicky. Also ich muß Euch sagen, alle die noch nicht bei Ihr waren haben etwas verpasst. Einfach nur genial!!!
Zum Thema Bad kann ich Euch nur sagen das die Umbauarbeiten warscheinlich schon lange abgeschlossen waren, und der jetztige Stil des Bades meines Erachtens perfekt ins Studio passt.

Ich kenn die Vicky noch aus ihrer Zeit in Innsbruck. Viel bessere bzw. hübschere Masseurinnen waren zumindest hier in Tirol kaum bis nicht zu finden. Sowohl vom Aussehen als auch von den Massagen gehört sie zu den besten, die ich in all den Jahren kennengelernt hab - und das waren viele.

Weiß man, wo die Sommeraktion Duomassage im Studio Pasching preislich liegt? So etwas muss Man:down: sich wieder einmal gönnen :)

190Euronen ....
... ich habs schon genossen ..... :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dir etwas besonderes gönnen willst, dann buche eine Duomassage mit Vicky und Eva, jetzt übrigens Aktionspreise. Vicky ist erst ab 16 Uhr im Haus.

ich war am Freitag am Vormittag bei Vicky und muss sagen das ich in meinem Leben selten eine geilere, ansprechendere und gelungenere Massage genossen habe.

Es war wirklich ein Traum.

Wiederholungsgefahr bei 200%

Reine Geschmacksache... sind beide der Hammer - erotische Massage vom feinsten !!

Vorschlag: Duo buchen .... vergleichen macht sicher !!

By the way: beide sind mit Sicherheit keine "Hasen" - sondern Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen ☺

Reine Geschmacksache... sind beide der Hammer - erotische Massage vom feinsten !!

Vorschlag: Duo buchen .... vergleichen macht sicher !!

By the way: beide sind mit Sicherheit keine "Hasen" - sondern Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen ☺

Frauen Mitte 20 die mitten im Leben stehen?!? HAHA

Zurück
Oben